Gott sei Dank.
Hat sich mal jemand die Statistik des Spiels angesehen?
Ballbesitz?
Passquote etc.
Münster ist in allen Belangen besser.
Wir haben jetzt mal nur die Dinger rein gemacht mehr nicht.
Vorsicht Leute Vorsicht.
Lang und weit ist immer kritisch zu sehen.
Wuttke
Vor 2 Wochen wurde er noch als Fehlkauf verschrien, jetzt hat er nach 5 Spieltagen plötzlich mehr Tore als Ache (zugegeben, in mehr Spielminuten) aber geil!hätte ich alles nicht für möglich gehalten nach dem elversberg Spiel. Aber es macht Bock! Weiter so Betze
Mein lieber Joly, sorry der musste sein, ein Top-Transfer, leider nur Leihe den müsste man verpflichten können. Ja und unser Top Stürmer hat sich richtig ein justiert. Diese zwei haben sich gesucht und wurden gefunden
allar hat geschrieben: 19.09.2025, 19:57
Wer hätte vor 2 Wochen auch nur einen Pfifferling auf Prtajin geesetzt?
Jetzt hat er 5 Stück in 2 Spielen gemacht.
Wheymann hat geschrieben: 19.09.2025, 19:58
Gott sei Dank.
Ballbesitz?
Passquote etc.
Vorsicht Leute Vorsicht.
Wuttke
Schau dir mal die Statistiken zum 7:1 gegen Brasilien an.
Statistiken sind nicht alles.
Kann mir keiner, der dieses Spiel sieht, sagen, dass der FCK hier nicht vollkommen verdient 4:1 vorne liegt.
SEAN hat geschrieben: 19.09.2025, 20:11
Bielefeld hat ausgeglichen, wenn die gewinnen, sind die wieder an uns vorbei................. und schon führt Fürth wieder.........
Wheymann hat geschrieben: 19.09.2025, 19:58
Gott sei Dank.
Ballbesitz?
Passquote etc.
Vorsicht Leute Vorsicht.
Wuttke
In der wichtigsten und für die Tabelle einzig relevanten Statistik führt aber der FCK! Aus. Äpfel. Amen.
"Nur die Dinger reingemacht"... Ich komm ausm Kopfschütteln nicht mehr raus.
Meine Liebe zum FCK: von Fritz Walter geweckt, beim ersten Besuch in Kaiserslautern bestärkt und beim ersten Spiel endgültig besiegelt! Forza FCK!
Drei Tore von Ivan Prtajin, zwei Vorlagen von Paul Joly und insgesamt eine bärenstarke Mannschaftsleistung über 90 Minuten: Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt sein Heimspiel gegen Preußen Münster mit 4:1 (3:0) und klettert für mindestens eine Nacht auf einen Aufstiegsplatz. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)