Talteufel59 hat geschrieben: 19.09.2025, 19:01
Was sind die Münsteraner nur für faule Drecksäcke. Hoffentlich bekommen die noch ein paar eingeschenkt, und und zwei Platzverweise.
Am Platzverweis sind se eben schonmal knapp dran vorbei, anderer Schiri und Preißinger geht mit Rot vom Platz
Unfassbar guter Fußball unserer Jungs.
Wüsste nicht,wann wir das letzte mal so performt haben.
Jetzt ist auch eine klare Struktur erkennbar und die Abläufe sind wirklich schon so gut, dass einem fast die Augen übergehen.
Abwehr aufmerksam, lässt nix zu und vorne brutal effizient.
Das Spiel in Fürth hat offenbar was gelöst.
Nicht Leichtsinnig werden und noch eines drauflegen.
4-1 wäre ok
TABELLENFÜHRER für zumindest eine Nacht als Bonus.
Zuletzt geändert von rosenkavalier111 am 19.09.2025, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz nach meinem Geschmack, Einstellung Aufstellung und Ergebnis bis hierhin Und jetzt werden die Preußen faul, das sollten nicht tun Frust ist das eine aber Verletzungen des Gegners billigend in Kauf nehmen was ganz anderes. Der Schiri muss aufpassen.
woinem77 hat geschrieben: 19.09.2025, 18:59
Der Fehleinkauf mit 2 Toren und einer Vorlage. Lasst uns in Zukunft sich etwas abwarten bevor man sich Urteile bildet. Ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt hier zu tadeln, aber musste sich der Kerl nach 2 - 3 Spielen Dinge anhören.
Lob ans scouting! Auch Skyttä und Joly sind saugut
Genau Lob ans Scouting
und Kunze und Kim sind auch absolute Granaten und ich bin 100 %ig davon überzeugt, dass wir mit Emreli auch noch sehr viel Freude haben werden !!!
StefanBetze69 hat geschrieben: 19.09.2025, 18:49
Was geht den hier ab?
2:0 und weiter so.
Anscheinend hat Lieberknecht gute Worte gefunden
Ach und wo sind den eigentlich unsere Nörgler?
Ich weiß die sind im Wald
Freu dich doch einfach. So ein dämlicher Kommentar.
Bestes Spiel unter TL. Super Pressing. Und erstes Mal auch spielerisch gute Lösungen.
Das war bisher nicht und wurde oft „kritisiert“ - das darf man dann eben auch kundtun.
Ich freu mich ja dass Lieberknecht endlich Fußball spielen lässt.
BetzeAufBoarisch hat geschrieben: 19.09.2025, 19:08
Gerade im Radio: Das letzte Mal, dass wir in den ersten 30 Minuten 3 Tore gemacht haben in der 2. Liga war:
woinem77 hat geschrieben: 19.09.2025, 18:59
Der Fehleinkauf mit 2 Toren und einer Vorlage. Lasst uns in Zukunft sich etwas abwarten bevor man sich Urteile bildet. Ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt hier zu tadeln, aber musste sich der Kerl nach 2 - 3 Spielen Dinge anhören.
Lob ans scouting! Auch Skyttä und Joly sind saugut
Genau Lob ans Scouting
und Kunze und Kim sind auch absolute Granaten und ich bin 100 %ig davon überzeugt, dass wir mit Emreli auch noch sehr viel Freude haben werden !!!
Kunze passt sehr gut zu uns
Das trifft auf Kim auch zu
Und der viel Bescholtene Haas beackert auf der Außenbahn auch alles und wird von Spiel zu Spiel besser. Freut mich für den Jungen. Endlich mal wieder einer der den Sprung gepackt hat.
StefanBetze69 hat geschrieben: 19.09.2025, 19:13
Und der viel Bescholtene Haas beackert auf der Außenbahn auch alles und wird von Spiel zu Spiel besser. Freut mich für den Jungen. Endlich mal wieder einer der den Sprung gepackt hat.
Sehr schick alles. Macht Spaß. Alle Tore nach Flanken, obwohl es statistisch keine gute Idee ist. Sei’s drum. So lange die immer so kommen, soll’s mir, nein uns recht sein.
Zuletzt geändert von Phrasendrescher am 19.09.2025, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn der ballführende Spieler einen Rückpass spielt und der attackierende Spieler in der Nähe des Balls ist, ist es kein Rückpass mehr??? Versteh wer will.
Geniale erste Hälfte! Besser gehts nicht!
Zuletzt geändert von flonline am 19.09.2025, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ich trau dem Schiri nicht, der hat zuletzt die Hand ziemlich locker an den gelben Karten.
Nächsten Spieltag gehts zu Paderborn. Deshalt würde ich in der Halbzeit den Finnen-Express durch Ritter ersetzen, der hat halt schon Gelb. Und Ritter hat eine ganze Halbzeit, um sich zu beweisen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das war doch ein Rückpass auf den Torwart, der den Ball in die Hand genommen hat von den Münsteranern grade, oder? Wieso haben wir keinen Elfmeter oder was auch immer es da gibt bekommen?
Schnullibulli hat geschrieben: 16.09.2025, 15:43
Freitag wird gewonnen, ohne Wenn und Aber! Und zwar mit Pauken und Trompeten... Oder Krimi verdächtig.
Meine Familie ist zum ersten Mal dabei, da muß infiziert werden, BASTA!
@Schnullibulli: Du darfst sehr gern öfter Deine Familie mitbringen
Warum beim Spiel zum 125. Geburtstag gewinnen? Warum ein Spektakel zum ersten Heimspiel der neuen Saison?
Nein, der FCK hebt sich das auf, wenn Schnullibulli seine Familie dabei hat und hat sich dabei für die Variante Pauken und Trompeten entschieden. Wer sich da nicht mit dem Betze-Virus infiziert, dem ist nicht zu helfen.
Meine Liebe zum FCK: von Fritz Walter geweckt, beim ersten Besuch in Kaiserslautern bestärkt und beim ersten Spiel endgültig besiegelt! Forza FCK!
wunderknete hat geschrieben: 19.09.2025, 19:24
Das war doch ein Rückpass auf den Torwart, der den Ball in die Hand genommen hat von den Münsteranern grade, oder? Wieso haben wir keinen Elfmeter oder was auch immer es da gibt bekommen?
Elfer gibts da keinen
Hätte indirekten Freistoß im 16er geben müssen
Ich habe immer gesagt, dass wir viel zu gut für diese Liga sind.
Mal im Ernst- ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so eine geile erste Halbzeit gesehen habe...
Ich bin einfach nur Stolz auf die Truppe!
StefanBetze69 hat geschrieben: 19.09.2025, 19:13
Mir Tränen die Augen vor Freude. Schon lange nicht mehr so eine gute Halbzeit gesehen. Sahin als Regisseur und der Sturm ist eiskalt. Sehr sehr gut. Weiter so.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Der Ball muss ins Tor, alles andere ist Kokolores.