Fenomeno hat geschrieben: 19.09.2025, 18:48
Na also, direkt nachgelegt Skyttä mit den 2:0.
Scheint ein recht ruhiger Abend zu werden.
Vielleicht öfter mal in HZ 1 auf die West - Skyttä weiß wo er zu stehen hat
Ich sehe bisher nur einen Bockstarken FCK ohne irgendwelche Fehler, Egal ob Aufstellung (ohne Ritter und wer ist dieser Emreli?), oder die Platzwahl ect.
Mir gefällt das bisher rundherum sehr gut was die Jungs da auf dem Platz zeigen, wird schwer heute für die ganzen Foren Hater hier.
Öhm Nachtrag, 3:0 der schrekliche Ivan war wieder da
Zuletzt geändert von Fenomeno am 19.09.2025, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht öfter mal in HZ 1 auf die West - Skyttä weiß wo er zu stehen hat
Ich sehe bisher nur einen Bockstarken FCK ohne irgendwelche Fehler, Egal ob Aufstellung (ohne Ritter und wer ist dieser Emreli?), oder die Platzwahl ect.
Mir gefällt das bisher rundherum sehr gut was die Jungs da auf dem Platz zeigen, wird schwer heute für die ganzen Foren Hater hier.
Die sind im Wald
Diese ewigen Nörgler und Hater
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 19.09.2025, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist der Wahnsinn heute. Richtig richtig geil! Wir spielen Münster aber mal sowas von an die Wand. Die besten ersten 25 Minuten seit Jahren! Großer Respekt, das macht sowas von Spaß heute zuzuschauen.
Fenomeno hat geschrieben: 19.09.2025, 18:22
Weiß einr was die Geschichte ist, dass ein Bret The Hitman Hart heute im Stadion ist? Immerhin einer der Helden meiner Kindheit.
Die sind im Wald
Genau, mit gestopftem Maul hatet es sich schwer !!
Joly (jumper) ist bockstark. Laut TM haben wir eine Kaufoption, selbst wenn die bei 2-3 Millionen liegt, wenn der so stark bleibt, ist der jeden Cent davon Wert!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der Fehleinkauf mit 2 Toren und einer Vorlage. Lasst uns in Zukunft sich etwas abwarten bevor man sich Urteile bildet. Ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt hier zu tadeln, aber musste sich der Kerl nach 2 - 3 Spielen Dinge anhören.
Lob ans scouting! Auch Skyttä und Joly sind saugut
Fenomeno hat geschrieben: 19.09.2025, 18:22
Weiß einr was die Geschichte ist, dass ein Bret The Hitman Hart heute im Stadion ist? Immerhin einer der Helden meiner Kindheit.
StefanBetze69 hat geschrieben: 19.09.2025, 18:49
Was geht den hier ab?
2:0 und weiter so.
Anscheinend hat Lieberknecht gute Worte gefunden
Ach und wo sind den eigentlich unsere Nörgler?
Ich weiß die sind im Wald
Freu dich doch einfach. So ein dämlicher Kommentar.
Bestes Spiel unter TL. Super Pressing. Und erstes Mal auch spielerisch gute Lösungen.
Das war bisher nicht und wurde oft „kritisiert“ - das darf man dann eben auch kundtun.