Daran sehen wir erstmal wie "schlecht" Mause gewesen sein muss.Schnullibulli hat geschrieben: 01.09.2025, 18:22 Ich kann die Kritik an Prtajin nicht wirklich nachvollziehen.
Der Kerl ist ja schon groß, aber neben Pfeiffer, Vukotic und der 5 sah er trotzdem aus wie ein 6t- Klässler neben den Abiturienten! Dafür hat er in Luft einiges geschafft und körperlich auch.
Obendrein sein Fitness Zustand nach dem Ausfall.
Enttäuscht war ich ehrlich gesagt vom Anhang aus Darmstadt. Sonntag Mittag, kurze Anfahrt, die sind gut gestartet und dann so große Lücken im Block... Traurig!!!
Schlecht ist relativ. Hab ja geschrieben, was mich gestört hat. Selbst wenn das 0:1 ausgegangen wäre, hätte ich die gleiche Meinung wie jetzt beim 3:1. Dann wäre es halt so gewesen. So Treffer passieren mal.Hellboy hat geschrieben: 01.09.2025, 20:07 Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht wie viele. Darmstadt ist jetzt kein Fallobst und kam mit einem Top-Saisonstart im Rücken. Wir haben in der ersten Halbzeit gut mitgehalten, und es gab gute offensive Spielzüge auf beiden Seiten. Ich fand das Spiel sogar recht spannend, weil lange offen. In der zweiten Halbzeit haben wir dann etwas den Zugriff verloren, aber Darmstadt hat das auch richtig gut gespielt. Das Tor war dann ein Nackenschlag, der uns ziemlich rausgehauen hat. Da hab ich kurz befürchtet, wir kriegen sie jetzt richtig auf den Sack. Und dann haben wir es halt mit den richtigen Impulsen von der Bank und ner Menge Mentalität geholt.
Jeder macht halt das was er kann bzw. soll. Tachie war der Stoßstürmer der anschiebt, Prtajin der Zielstürmer.SnoopyFCK hat geschrieben: 01.09.2025, 20:38Daran sehen wir erstmal wie "schlecht" Mause gewesen sein muss.Schnullibulli hat geschrieben: 01.09.2025, 18:22 Ich kann die Kritik an Prtajin nicht wirklich nachvollziehen.
Der Kerl ist ja schon groß, aber neben Pfeiffer, Vukotic und der 5 sah er trotzdem aus wie ein 6t- Klässler neben den Abiturienten! Dafür hat er in Luft einiges geschafft und körperlich auch.
Obendrein sein Fitness Zustand nach dem Ausfall.
Enttäuscht war ich ehrlich gesagt vom Anhang aus Darmstadt. Sonntag Mittag, kurze Anfahrt, die sind gut gestartet und dann so große Lücken im Block... Traurig!!!
Prtajin hätte ja noch andere Möglichkeiten wie "zurückfallen lassen", nach hinten arbeiten auf die zweiten Bälle gehen oder auf Bälle hinter die Kette spekulieren.
Tachie sein Sturmpartner hat das gemacht...
Ok, evtl. braucht Ivan noch Zeit, aber hoffnungsvoll hat mich das Spiel gegen Rom und auch sein Engagement gestern nicht unbedingt gemacht. Unser System ist nicht auf ihn zugeschnitten, aber da MUSS von ihm dennoch mehr kommen. Hatte er nicht mal gesagt er will sich in den Dunstkreis der N11 Kroatiens spielen?
Und ja, die Darmstadt Fans waren zahlenmäßig eher schlecht vertreten, aber dennoch ein "netter" Auftritt. Mir fällt es aber schwer für D98 auch nur irgendeine Empfindung zu bekommen. Irgendwie sind sie egal...
--> Zusätzlich sollte man unbedingt noch erwähnen, dass Ivan ziemlich sicher mit 2 Toren vom Platz geht, wenn: in Hälfte 1 Tachie, der völlig frei auf das Tor rennt, einfach in die Mitte auf Prtajin rüberlegt, der in das leere Tor einschieben kann.Schnullibulli hat geschrieben: 01.09.2025, 18:22 Ich kann die Kritik an Prtajin nicht wirklich nachvollziehen.
@Ktown2XbergKtown2Xberg hat geschrieben: 02.09.2025, 00:48Jeder macht halt das was er kann bzw. soll. Tachie war der Stoßstürmer der anschiebt, Prtajin der Zielstürmer.SnoopyFCK hat geschrieben: 01.09.2025, 20:38
Daran sehen wir erstmal wie "schlecht" Mause gewesen sein muss.
Prtajin hätte ja noch andere Möglichkeiten wie "zurückfallen lassen", nach hinten arbeiten auf die zweiten Bälle gehen oder auf Bälle hinter die Kette spekulieren.
Tachie sein Sturmpartner hat das gemacht...
Ok, evtl. braucht Ivan noch Zeit, aber hoffnungsvoll hat mich das Spiel gegen Rom und auch sein Engagement gestern nicht unbedingt gemacht. Unser System ist nicht auf ihn zugeschnitten, aber da MUSS von ihm dennoch mehr kommen. Hatte er nicht mal gesagt er will sich in den Dunstkreis der N11 Kroatiens spielen?
Und ja, die Darmstadt Fans waren zahlenmäßig eher schlecht vertreten, aber dennoch ein "netter" Auftritt. Mir fällt es aber schwer für D98 auch nur irgendeine Empfindung zu bekommen. Irgendwie sind sie egal...
…
Ich halte die Kritik an Prtajin bis hier hin für ein Stück weit irrational.
…
Wenn Prtajin anfängt Hochkaräter zu verdaddeln kann man von mir aus gerne meckern — bis jetzt hat er kaum gespielt, und in den Spielen in denen er ran durfte ist wenig bis nix passiert was seinem Typ entgegen kommt. Spiel den frei und er knipst auch.
Besen Dank!IchHalt hat geschrieben: 03.09.2025, 07:25 @crombie:
Zusammenfassung der Sportschau: https://www.sportschau.de/fussball/bund ... d-104.html
die jungs und mädels haben am sonntag im stadion das spiel mit rumgerissen, indem sie die mannschaft, bis auf ein paar unmutbekundungen, leidenschaftlich unterstützt haben.hamaru hat geschrieben: 31.08.2025, 16:25 Vielleicht sollte man mal während des Spiels die Kommentarfunktion sperren. Das würde manche Peinlichkeit ersparen. Aber manchen ist halt gar nichts peinlich.
Es gab einen medizinischen Notfalluhu_alleskleber07 hat geschrieben: 03.09.2025, 16:51 Wollte mal fragen was mit der Kurve los war bis mitte 50. Minute...
Da kam aus der West nix und von Darmstadt auch nix.
War etwas vorgefallen?
Stimmungsboykott?
Im Spieltagthread hab ich nix gefunden diesbezüglich...
Danke für die Info...