Ne hat "ihr" Trikot vergessenEchterLauterer hat geschrieben:PS: Habe gestern hier in Schweden ein Frauenfußballspiel gesehen, Linköping gegen Djurgarden. Was war mit Runström? Verletzt? War jedenfalls nicht zu sehen.
Nutten, alles Nutten!kepptn hat geschrieben:Zuarbeiter fürs Depp:SF? Was machst Du, ukrainische Studentinnen beim ausziehen filmen?baeckerman83 hat geschrieben:Oh in was soll ich kommen?
Bin zuarbeiter für DSF.Komme aber zum Spiel.
Ja, und scheinbar die alten Becher. Ich hatte diesen Appetitverderber gleich 4mal am Freitag auf meinem Bier.Basti91 hat geschrieben:Ne hat "ihr" Trikot vergessenEchterLauterer hat geschrieben:PS: Habe gestern hier in Schweden ein Frauenfußballspiel gesehen, Linköping gegen Djurgarden. Was war mit Runström? Verletzt? War jedenfalls nicht zu sehen.
Ne die Tollen Gewinnspiele mache ich.kepptn hat geschrieben:Zuarbeiter fürs Depp:SF? Was machst Du, ukrainische Studentinnen beim ausziehen filmen?baeckerman83 hat geschrieben:Oh in was soll ich kommen?
Bin zuarbeiter für DSF.Komme aber zum Spiel.
Ja klar, und dann beim Torjubel Frontal auf DSF....mittendrin statt nur dabei...den Chef wirds freuen.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:*freibeweglicherurlaubsscheinfür10euro*stew94 hat geschrieben:Geile Aktion
wenn mir einer erzählt wie ich als Schüler Urlaub bekomme, dann würd ich auch mitmachen
Klingelts
Sieht man gerade Freitags häufig, weil die Leute direkt vom Arbeisplatz ins Stadion müssen - ohne den "Umweg" über das eigene Zuhause. Sozusagen "After-Work-Football".Lucky Star hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung wie oft schon Leute mit Anzug und Krawatte in der Fan-Kurve standen.
Aaaah, sowas geht mir runter wie Öl !!Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich auf jedenfall stell mich mit Schal, Trikot, Fahne innen Block und mach 90Minuten Dauersupport!
Lautrer79 hat geschrieben:Die Aktion verdient wegen ihrer Kreativität vollen Respekt. Halte den Erfolg einer solchen Vorgehensweise jedoch für fraglich. Wie bereits geschrieben, hat das DSF natürlich die entsprechenden Möglichkeiten, das Programm zu zensieren.
Was wirklich helfen würde, wäre das Montagsspiel im Fernsehen einfachzu boykotieren. Natürlich fällt es schwer, den FCK nicht zu sehen. Das trifft aber ins Mark. Oder ein bundesweiter Protest mit Ziel Frankfurt...
Ich kann auch nicht ins Frankenland, finde die Aktion aber wirklich gut.Lautrer79 hat geschrieben:Die Aktion verdient wegen ihrer Kreativität vollen Respekt. Halte den Erfolg einer solchen Vorgehensweise jedoch für fraglich. Wie bereits geschrieben, hat das DSF natürlich die entsprechenden Möglichkeiten, das Programm zu zensieren.
.......
Nirgends steht was von 'nem Stimmungsboykott, es wird auch keinen geben. Natürlich kannst Du Dich mit Trikot, Schal und Fahne in den Block stellen, und 90 Minuten Dauersupport sollte ohnehin and der Tagesordnung sein.Block8.1-Fan hat geschrieben:di frag ist doch... wenn man das alles in D:SF und Premiere eh nit sieht.. für was machen wir das eigentlich... für uns? Oder für die fans von Fürth??
Ich auf jedenfall stell mich mit Schal, Trikot, Fahne innen Block und mach 90Minuten Dauersupport!-... oder müssen wir wie Nürnberg auch 20Minuten Schweigen???
So Leute wie Dich brauchen wir !Block8.1-Fan hat geschrieben:di frag ist doch... wenn man das alles in D:SF und Premiere eh nit sieht.. für was machen wir das eigentlich... für uns? Oder für die fans von Fürth??
Ich auf jedenfall stell mich mit Schal, Trikot, Fahne innen Block und mach 90Minuten Dauersupport!-... oder müssen wir wie Nürnberg auch 20Minuten Schweigen???
denkst du dir die abartig schweren fragen aus?baeckerman83 hat geschrieben:Ne die Tollen Gewinnspiele mache ich.kepptn hat geschrieben: Zuarbeiter fürs Depp:SF? Was machst Du, ukrainische Studentinnen beim ausziehen filmen?