Forum

Mottofahrt nach Fürth: „Ohne Urlaub wär’n wir heut nicht hier“ (Kein Kick vor 2)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Pirmasenser
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pirmasenser »

Du könntest um Dich rum nen Fernsehramen basteln und Dich als Sch..haufen verkleiden dann innen drin... Und oben ins Eck dann Depp:SF :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Ich muß ja mal ehrlich sein: Ich habe bei meiner Arbeitszeitgestaltung ein paar Freiheiten, habe mir daher extra einen Termin in Schweinfurt gelegt. Ohne Urlaub, dafür mit angekündigtem fixem Ende 17:00 Uhr!

Die Aktion gefällt mir!
Vielleicht begreifen die Herren mal, was viele Fanms auf sich nehmen, um die tolle Stimmung zu erzeugen, die dann das Fernsehen abgreift, um für sich selber Werbung zu machen!
Einziges Problem - dann sieht man meinen schönen Oldschoolpullover nicht, wenn ich meine Arbeitskleidung Kaschmirsacko und Seidenkrawatte trage ... :wink: und wegduck, bevor die Bierbecher auf mein schönes Sacko geworfen werden.

PS: Habe gestern hier in Schweden ein Frauenfußballspiel gesehen, Linköping gegen Djurgarden. Was war mit Runström? Verletzt? War jedenfalls nicht zu sehen. :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
sani

Beitrag von sani »

wenn ich es schaff zu kommen...zieh ich auch meinen kittel an xD
Basti91
Beitrag von Basti91 »

EchterLauterer hat geschrieben:PS: Habe gestern hier in Schweden ein Frauenfußballspiel gesehen, Linköping gegen Djurgarden. Was war mit Runström? Verletzt? War jedenfalls nicht zu sehen. :lol:
Ne hat "ihr" Trikot vergessen :D
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

kepptn hat geschrieben:
baeckerman83 hat geschrieben:Oh in was soll ich kommen?
Bin zuarbeiter für DSF. ;-) Komme aber zum Spiel. :lol:
Zuarbeiter fürs Depp:SF? Was machst Du, ukrainische Studentinnen beim ausziehen filmen?
Nutten, alles Nutten! :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Basti91 hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:PS: Habe gestern hier in Schweden ein Frauenfußballspiel gesehen, Linköping gegen Djurgarden. Was war mit Runström? Verletzt? War jedenfalls nicht zu sehen. :lol:
Ne hat "ihr" Trikot vergessen :D
Ja, und scheinbar die alten Becher. Ich hatte diesen Appetitverderber gleich 4mal am Freitag auf meinem Bier.
Es gibt immer was zu lachen.
David17

Beitrag von David17 »

ich wollt auch mit aber da ich jetzt auch berufstätig bin und dazu noch inder probezeit wo ich kein urlaub nehmen kann muss ich daheim bleiben :? was eine Sch.... !!!!

Super aktion ^^ wer will mein Blaumann haben und mich vertreten :D :lol: ?

gruß david
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

kepptn hat geschrieben:
baeckerman83 hat geschrieben:Oh in was soll ich kommen?
Bin zuarbeiter für DSF. ;-) Komme aber zum Spiel. :lol:
Zuarbeiter fürs Depp:SF? Was machst Du, ukrainische Studentinnen beim ausziehen filmen?
Ne die Tollen Gewinnspiele mache ich. :)
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

di frag ist doch... wenn man das alles in D:SF und Premiere eh nit sieht.. für was machen wir das eigentlich... für uns? Oder für die fans von Fürth??

Ich auf jedenfall stell mich mit Schal, Trikot, Fahne innen Block und mach 90Minuten Dauersupport!-... oder müssen wir wie Nürnberg auch 20Minuten Schweigen??? :?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Gemini

Beitrag von Gemini »

Also in Stöckel & Strapse komm ich nicht!!!!!!!!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:Geile Aktion

wenn mir einer erzählt wie ich als Schüler Urlaub bekomme, dann würd ich auch mitmachen
*freibeweglicherurlaubsscheinfür10euro*

Klingelts :wink:
Ja klar, und dann beim Torjubel Frontal auf DSF....mittendrin statt nur dabei...den Chef wirds freuen.

Nee....leider nur mit Urlaub, und bei Fürth sind hier sogar 2 Tage angesagt, denn nach der Siegfeier will man ja nicht besoffen ins Büro.
Deswegen leider ohne Venom.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Lucky Star hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung wie oft schon Leute mit Anzug und Krawatte in der Fan-Kurve standen.
Sieht man gerade Freitags häufig, weil die Leute direkt vom Arbeisplatz ins Stadion müssen - ohne den "Umweg" über das eigene Zuhause. Sozusagen "After-Work-Football". :(
Stop living in the past
Betze316

Beitrag von Betze316 »

Ich find die Idee super auch wennman es im Fernsehen wohl nicht sehen wird. Aber die Runde is noch jung. Wenn das nichts hilft muss man vieleicht irgendwann zu öffentlichkeitswirksameren Mitteln greifen.
chris
Beitrag von chris »

coole aktion!
leider kann ich nicht mit! habe noch probezeit ---> kein urlaub und krank machen kommt auch ned gut! :x
chriZ
Beitrag von chriZ »

Geht mir auch leider so ...
Kann die Karte wieder hergeben, da ich keinen Urlaub bekomme....

Hoffe aber das es eine gelungene Aktion wird und die 3 Punkte wieder in die Pfalz kommen :-)

:schild:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich auf jedenfall stell mich mit Schal, Trikot, Fahne innen Block und mach 90Minuten Dauersupport!
Aaaah, sowas geht mir runter wie Öl !! :D
Stop living in the past
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Wer die 01379 Nummer vom Gewinnspiel anruft, einfach SCHEIß DSF rufen. :) Oder sonst was. :)
Ich werde mich da auch was überlegen. :) Das wird sich auch angehört. Evt kann ich ja mal nen paar SIM Karten sponsoren dafür. :)

Das geilste wäre natürlich wenn jemand anruft und dann eine Protestnote hört. :)
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Die Aktion verdient wegen ihrer Kreativität vollen Respekt. Halte den Erfolg einer solchen Vorgehensweise jedoch für fraglich. Wie bereits geschrieben, hat das DSF natürlich die entsprechenden Möglichkeiten, das Programm zu zensieren.

Was wirklich helfen würde, wäre das Montagsspiel im Fernsehen einfachzu boykotieren. Natürlich fällt es schwer, den FCK nicht zu sehen. Das trifft aber ins Mark. Oder ein bundesweiter Protest mit Ziel Frankfurt...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Lautrer79 hat geschrieben:Die Aktion verdient wegen ihrer Kreativität vollen Respekt. Halte den Erfolg einer solchen Vorgehensweise jedoch für fraglich. Wie bereits geschrieben, hat das DSF natürlich die entsprechenden Möglichkeiten, das Programm zu zensieren.

Was wirklich helfen würde, wäre das Montagsspiel im Fernsehen einfachzu boykotieren. Natürlich fällt es schwer, den FCK nicht zu sehen. Das trifft aber ins Mark. Oder ein bundesweiter Protest mit Ziel Frankfurt...

Warum willst du unsere mannschaft so bestrafen??
Der DFL geht doch sowas am arsch vorbei, genau wie der 20-Minuten-Stimmungsboykott der Nürnberger!
Du schadest nur unserer mannschaft, sonst niemand....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Lautrer79 hat geschrieben:Die Aktion verdient wegen ihrer Kreativität vollen Respekt. Halte den Erfolg einer solchen Vorgehensweise jedoch für fraglich. Wie bereits geschrieben, hat das DSF natürlich die entsprechenden Möglichkeiten, das Programm zu zensieren.
.......
Ich kann auch nicht ins Frankenland, finde die Aktion aber wirklich gut.

Man kann das TV austricksen indem man genau hinter dem Tor das Banner gut sichtbar aufhängt, allerdings kommt es halt auf das jeweilige Stadion an (und die Ordner :cry: ) Die Torscenen müssen sie ja schliesslich zeigen, können ja schlecht Konseventore einspielen :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Bateman

Beitrag von Bateman »

Block8.1-Fan hat geschrieben:di frag ist doch... wenn man das alles in D:SF und Premiere eh nit sieht.. für was machen wir das eigentlich... für uns? Oder für die fans von Fürth??

Ich auf jedenfall stell mich mit Schal, Trikot, Fahne innen Block und mach 90Minuten Dauersupport!-... oder müssen wir wie Nürnberg auch 20Minuten Schweigen??? :?
Nirgends steht was von 'nem Stimmungsboykott, es wird auch keinen geben. Natürlich kannst Du Dich mit Trikot, Schal und Fahne in den Block stellen, und 90 Minuten Dauersupport sollte ohnehin and der Tagesordnung sein. :wink:
Wo ist also das Problem? Vielleicht wird man im Fernsehen doch mal kurz was von der Aktion sehen, vielleicht schreibt irgendein Pressemensch darüber, klar, vielleicht auch nicht. Die Einstellung "warum soll ich was machen, bringt doch eh nix" geht mir grundsätzlich ein bisschen gegen den Strich.
Wenn das so wäre bräuchte ich ja auch gar nicht mehr auf die Arbeit gehen, ich schaff doch eh nix und surfe nur im Internet... :lol:
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

gibts noch Karten?? :teufel2:
Bateman

Beitrag von Bateman »

DevilPeschla hat geschrieben:gibts noch Karten?? :teufel2:
Alle nach Fürth, auch ohne Karte! :D
Vor Ort gibts auf jeden Fall noch Karten...
Dilo

Beitrag von Dilo »

Block8.1-Fan hat geschrieben:di frag ist doch... wenn man das alles in D:SF und Premiere eh nit sieht.. für was machen wir das eigentlich... für uns? Oder für die fans von Fürth??

So Leute wie Dich brauchen wir !

Seht doch auch mal, es werden über die normalen Medienwege Bilder und Videos von solchen Aktionen gemacht, diese verbreiten sich rasant schnell in den Zeiten des Internets. Andere Fanszenen sehen was wir machen, finden es gut oder schlecht, aber merken vor allem eins: Die Lautrer, die kämpfen für KKvZ. Genau wie die Nürnberger und noch weitere. Da nehmen wir jetzt auch NOCH intensiver dran teil!

Nur wenn man es schafft einen deutschlandweiten Protest bzw eine deutschlandweite Protestwelle loszutreten werden wir Erfolg haben oder zumindest einen Teilerfolg. Mich kotzt diese "Wir können doch eh nix ändern" Mentalität dermaßen an. Mir kommt es vor als hätten wir noch nur Verlierertypen in unserer Gesellschaft...

Aber Block8.1-Fan (Traurig, das ein WK-Gänger sich nicht an Aktionen der eigenen Kurve beteiligt...), support du 90 Minuten durch in Fürth mit Trikot, Schal und was weiss ich, geniess es (!), denn bald kannste dir aussuchen an welchen von 4 möglichen Wochentagen du zu den unmöglichsten Zeiten in Fürth antischen darfst - oder eher nicht mehr...
Zuletzt geändert von Dilo am 17.09.2008, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
chris
Beitrag von chris »

baeckerman83 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Zuarbeiter fürs Depp:SF? Was machst Du, ukrainische Studentinnen beim ausziehen filmen?
Ne die Tollen Gewinnspiele mache ich. :)
denkst du dir die abartig schweren fragen aus? :lol:
Antworten