Merkwürdiges Spiel mit merkwürdiger Stimmung.
Mitte der zweiten HZ war das Spiel zum Einschlafen und man hatte sich eigentlich mit einem 0-0 abgefunden. Stimmung im Stadion wie bei Bayern-Heimspielen. Darmstadt schien das 0-0 auch zu reichen, denn die spielten ja auch nur gemütlich rum.
Zu dieser Zeit habe ich Ivan Prtjain beobachtet und viel ist das nicht, was er da ablieferte. Den Jungen müssen wir unbedingt besser ins Team bringen, denn er zeigt (im Vergleich zu Tachie, Lidberg oder Hornby) KEINE Präsenz auf dem Platz. Läuft mal 3 Meter, dann bleibt er stehen. Vor Prtjain wird kein Gegner Angst haben und ich befürchte das wird ein Fehlkauf. Hatte für mich schon Lobinger-Vibes...
Ohne Ritter und Tachie hätten wir die erste HZ gar nix gerissen.
Der Rest des Teams hatte durchaus viele Lichtblicke. Ritter hab ich nicht so schwach gesehen wie einige hier. Er hat alles gegeben, kann sogar zweimal das 1-0 machen. Einmal sein Gewaltschuss und dann als Tachie eigentlich zu ihm rüberspielen muss.
Joly, Abiama und Skyttä haben feine Füßchen.
Haas hat das ganze Feld beackert, Wahnsinn der Junge.
Gyamfi ein Turm in der Abwehr, was der alles wegköpft ist unglaublich.
Kim solide und hat sich ne betzetypische Gelbe abgeholt

Ähnlich wie Aremu, der da einfach nach dem 0:1 rumpöbelt.
Sahin ist nicht aufgefallen, da kann gerne noch mehr kommen.
Sirch mit Sahnepass zum 3:1, auch wenn Darmstadt da schon aufgegeben hatte.
Normalerweise verliert man so ein Spiel. Jetzt geht es als "betzelike" in die Geschichte ein, weil uns 10 Minuten Powerfußball reichten.
Das Spiel wurde von den Einwechselspielern gedreht. Dem Stadion würde ich diese Ehre (trotz Explosion nach dem 1:1) nicht zukommen lassen. Das war eher eine Sonntagnachmittagatmosphäre bei schönem Wetter, bei der sich die Fans berieseln ließen.