@RallePfalzwald
Ich bin da völlig bei dir bezüglich Ziel. Wieso wird urplötzlich ein so forsches Ziel ausgegeben? Unabhängig von Lieberknecht hat man letzte Saison was über's Knie brechen wollen und unabhängig von Anfang waren wir doch voll auf Kurs ob unseres Saisonziels vor der Saison. Ich habe auch vom Aufstieg geträumt, klar. Aber ich bin auch nur ein plöter Fän. Von den Experten erwarte ich da auch ein bisschen Weitsicht. Offensichtlich geht Lieberknecht erstmal mit einer Hypothek in die Saison, zumindest wenn ich mir Sachen durchlese wie: "nach den Drei Spielen, wie soll das jetzt plötzlich besser werden?" Ich bemerk bei mir selbst auch Skepsis, aber den Sand in den Kopf stecken läuft eben mal gar nicht!
Ich hoffe der rasche Transfer von Joly stopft die Lücke Rechts und Ich hoffe Prtajin wird fit für's WE. Dennoch sollte man sich ernsthaft Gedanken machen auf der 9 noch was zu machen. Und auf der IV! 3er mit 4 Spielern IST zu wenig! Oder eben wir stellen um.
Für Sonntag: Darmstadt ist für mich kein Topteam. Schlagbar, definitiv. Aber nach vorne braucht es einfach mehr, mehr von allem!
Carsten2707 hat geschrieben: 26.08.2025, 17:23
Nur, in Elversberg wurde ja gepfiffen. Das ist für mich ein Zeichen, dass wir Leute in den Blöcken haben, die eher gut unterhalten werden wollen. Die sollten sich überlegen, ob sie nicht lieber ihren Platz an Fans geben möchten, die wegen der Roten Teufel im Stadion sind.
Und genau dass ist AUCH oder vielleicht vor allem das Problem der Panikattacke von Anfang zu Lieberknecht. Letzterer hat wenig Kredit weil als "seit Jahren erhofft und erwünschter Heiland" der kurzfristige Erfolg ausblieb (Der mindestens hätte Relegation werden müssen). Gab es nicht. Obendrein kommt einfach die Tatsache dass wir in 270 Minuten (+viel X) eineinhalb Torchancen aus dem Spiel kamen.
Nix gegen Lieberknecht, aber der Wechsel ist verpufft. Das hat nix mit schwarzmalen, Anfang- Fan oder Lieberknecht- Bashing zu tun, das ist einfach so. Wir spielen KEINEN Fußball, wir mauern Punkte, oder versuchen es (Wechsel nach dem Ausgleich, Wechsel gg Schalke).
Was wir bisher zeigen hat so gar nichts mit der Vorgabe (Platz 6 oder besser) zu tun. OB man die Vorgabe gutheißen mag oder nicht... anderes Thema. Zu glauben dass in Elversberg nur Klatschpappenfans an die 3-4 Karten kamen ist Quarks.
Vielleicht... Wirklich vielleicht bringt grad diese Winzling Kulisse manch einen Verantwortlichen zum nachdenken! Nicht um Köpfe rollen zu lassen sondern Pläne zu überdenken! Die Pfiffe finde ich ehrlich gesagt GEMESSEN an den Aussagen im Vorfeld und dem bisher gezeigten nicht Mal unpassend. Man will mit um den Aufstieg mitspielen und schafft in -nochmal- 270 Minuten 1,5 Torchancen, und die eine volle Chance legt ein Abiama auf Tachie auf... also unsere "Resterampe" die ja besser gestern wie heute weg soll...
Es ist zu früh die Saison abzuschreiben definitiv! Aber Fakt ist einfach auch dass wir aus dem Spiel, aus welchem Grund auch immer, nix gebacken bekommen!
Das kann man nicht wegdiskutieren! Das ist Tatsache, leider