Grad nach Hause gekommen und bin immer noch "aphrodisiert"
Wir legen los wie die Feuerwehr. Nach 10 Minuten schon mehr Abschlüsse aus dem Spiel als in den drei Ligapartien zuvor ZUSAMMEN!
Nach dem Lattenknaller haben sich beide Teams ein bisschen neutralisiert, dennoch hatten wir schon den Willen gezeigt "mehr" zu machen. Dann dachte ich irgendwann: das bleibt 0:0...
Zack... Nö -.-
Aber dann...
Betze!!!
Ja, es hakelt und knarzt noch. Aber heute hat man gemerkt dass wir den Bock umschubsen WOLLEN. Da verzeih ich gerne Fehler!
Joly hat mir gut gefallen, ebenso Haas. Natürlich passt nicht Alles. Der eine ist ganz frisch im Team und der andere hat ca. 10 Profieinsätze auf dem Buckel. Gebt ihnen Zeit!
Als Alidou- Kritiker muß ich sagen:
Heut' hat's gepasst Faride! Körpersprache, Wille, Zielstrebigkeit!
Auch bei ihm klappt nicht alles, ist aber halt keine Maschine! Mit der Einstellung, keine Vorwürfe! Allerdings sollte man vorsichtig sein mit dem Hypen! Ich hoffe dass der Knoten geplatzt ist.
Dass jetzt jeder Alidou"Fan" ist, ist aber schon seltsam! Mach weiter so Junge!
Ganz ganz stark heute: Kunze!
Der Typ ist so ein Assi auf dem Platz! Rumpelt den Hornby nach dessen Aktion mit Aremu mal ordentlich um. Ansonsten viele sehr wichtige Zweikämpfe gewonnen!
Sehr stark.
So, dann spochtstudio an, Spiel gucken und schauen wohins im Pokal geht!
Noch was: schaut man auf die Tabelle haben wir gegen die ersten Drei und den 6. Gespielt. Jaja, erst 4. ST. Dennoch sollte man das bei aller berechtigten Kritik auch Mal anmerken