Naja. Es wäre definitiv besser und schöner, wenn wir zu Hause spielen würden. Die Chance in Fürth zu gewinnen ist jedoch absolut da. Da ist es doch besser in Runde 2 nach Fürth zu fahren und die Pokal Saison geht danach (hoffentlich) weiter, als gegen irgendeinen Bundesligisten auszuscheiden (wie letztes Jahr in Stuttgart, auch wenn die nicht irgendeiner sindKIBKL1900 hat geschrieben: 31.08.2025, 19:26 So ein Dreckslos! Mann Mann Mann, das gibt's doch nicht.
Gegen Bayern hast Du ne Chance in den Runden. Im Finale?! No way! Leider.Hütte1981 hat geschrieben: 31.08.2025, 20:00 Also ich nehme die Bayern auch am Liebsten erst im Finale.
Finde es machbarer als so manch anderes Los.
Von daher. Chance nutzen und dann in der dritten Runde gerne ein Heimspiel gg Köln oder den HSV.
Besser als derzeit überhaupt gegen einen "spielenden" Bundesligisten... Die kannst du nur schlagen, wenn du mitspielst, nicht tief stehst und nicht mauerst...und jetzt finde den Fehler... Insofern ist jede Runde gegen einen Zweit- und Erstligisten mit spielerischen Problemen momentan dankbar.peter111 hat geschrieben: 31.08.2025, 19:50 Bewerte das Los mit 6.5 von 10 Punkten.
Klar, es ist auswärts.
Aber es gibt eine reelle Chance aufs Weiterkommen.
Besser als auswärts in Hoffenheim, Heidenheim oder Augsburg
Da ich nicht davon ausgehe, das wir den Pokal gewinnen…war der Gedanke. Bloß vorab nicht auf Bayern treffen, gg alles andere haben wir eine Chance (zuhause). Demnach Bayern frühestens im FinaleSchnullibulli hat geschrieben: 31.08.2025, 20:26Gegen Bayern hast Du ne Chance in den Runden. Im Finale?! No way! Leider.Hütte1981 hat geschrieben: 31.08.2025, 20:00 Also ich nehme die Bayern auch am Liebsten erst im Finale.
Finde es machbarer als so manch anderes Los.
Von daher. Chance nutzen und dann in der dritten Runde gerne ein Heimspiel gg Köln oder den HSV.
Ärgerlich ist natürlich auswärts. Zuhause wären 40-45K garantiert. Nun, ich sehe es trotzdem positiv.
Die sind die Schießbude der Liga aktuell. Hoffe das bleibt so! (Auch an das kommende Auswärtsspiel dabei denke).
Darüber hinaus find ich es sehr sympathisch wenn die Auswärtsmannschaft eigene Lieder gespielt bekommt.
Lieber nach Fürth als zu Pelé oder auswärts bei nem Bundesliga-Verein (für mich immer noch ein Unding! Klasse tiefer: Heimspiel! Immer!)
Fürth ist schlagbar, auch auswärts!
Und Ende Oktober ist es hoffentlich noch schönes Wetter im "Playmobil- Stadion"
Ganz ehrlich: lieber auswärts ne Runde weiter als Zuhause gegen Bayern, BVB oder Frankfurt (vielleicht auch knapp) zu verlieren!
Ich will wieder nach Berlin, das ist mir wichtiger als ein "attraktiver" Gegner! Siege sind sexy, egal gegen wen! Jeder besiegte Gegner ist attraktiv![]()