Da sagst du was. Ist echt bemerkenswert was unsere Einwechselspieler abgerissen haben.Allievi89 hat geschrieben: 31.08.2025, 15:32 Einwechsler heute ALLE abgerissen. Hatte erst Zweifel aber dann sone Leistung von Robinson, Abiama, Alidou, Skyttä, Raschl. Und der Rest hat sich auch nicht beirren lassen. Damit hab ich nicht gerechnet, umso geiler war es.
Ja, mit der Rausnahme von Ji Soo war es wohl ne 4-er Kette hinten...FCK-Ralle hat geschrieben: 31.08.2025, 15:47Da sagst du was. Ist echt bemerkenswert was unsere Einwechselspieler abgerissen haben.Allievi89 hat geschrieben: 31.08.2025, 15:32 Einwechsler heute ALLE abgerissen. Hatte erst Zweifel aber dann sone Leistung von Robinson, Abiama, Alidou, Skyttä, Raschl. Und der Rest hat sich auch nicht beirren lassen. Damit hab ich nicht gerechnet, umso geiler war es.
Könnte sein, dass der ein oder andere Starter demnächst selbst in diese Rolle rutscht, egal wie hoch die Ablöse war.
Ich hab mal ne taktische Frage, da ich das Spiel nur im Ticker verfolgen konnte.
Haben wir nach den Wechseln in der 75. Minute im 4-3-3 gespielt?
Tatsächlich waren die Stats auch bis zum 1:1 ziemlich ausgeglichen. Nur das Darmstadt in Führung lag.Ktown2Xberg hat geschrieben: 31.08.2025, 15:31 Da war vieles richtig heute, auch wenn die ersten 25min in Halbzeit 2 wieder zu vorsichtig waren.
[...]
Wenn Skyttä nach der Pause nicht startet fress ich nen Besen.
Für Alidou & Raschl freut‘s mich besonders. Wir haben ein paar richtig gute Kicker, man muss die nur lassen.
75. Minute, 0:1 Rückstand. Lieberknecht nimmt Ritter runter und stellt auf Viererkette um.Hellboy hat geschrieben: 26.08.2025, 20:00 Meine drei Maßnahmen für den Umbruch wären:
1. Viererkette
2. Ritter raus - sorry!
3. Krahl raus - doppelsorry!!!
Zu Ritter habe ich ja heute morgen auch schon was hier geschrieben und leider hat er mich im Spiel einmal mehr bestätigt. Ansonsten stimme ich Dir zu, 4-er Kette sollte auf jeden Fall einen Versuch wert sein. Am Schluss haben wohl Sirch und Kunze die Position getauscht und da ist Sirch auch besser aufgehoben.Hellboy hat geschrieben: 31.08.2025, 16:02 Weil’s vor dem Spiel hier so eine unsägliche Diskussion gab, kann ich’s mir nicht verkneifen, mich mal selbst zu zitieren:
75. Minute, 0:1 Rückstand. Lieberknecht nimmt Ritter runter und stellt auf Viererkette um.Hellboy hat geschrieben: 26.08.2025, 20:00 Meine drei Maßnahmen für den Umbruch wären:
1. Viererkette
2. Ritter raus - sorry!
3. Krahl raus - doppelsorry!!!
Besonders lieber Gruß geht an dieser Stelle raus an den Kollegen @pisano.
![]()
Naja... wenn man die Comments hier gelesen hat, dann will ich auch nicht wissen was auf seinen/ in den Social Media Kanälen los war.... Das "die Spieler" das nicht mitbekommen stimmt ja nicht.Darkside hat geschrieben: 31.08.2025, 16:03 Übrigens, habt ihr gesehen wie die Mannschaft Alidou gefeiert hat, nach seinem Führungstreffer... Das war sicherlich weit mehr als die reine Freude darüber ein Spiel zunächst gedreht zu haben...