Forum

FCK-Trikot 2025/26: Gerüchte und Infos

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
BadnerTeufel
Beitrag von BadnerTeufel »

Welche Farbe hat der Rückenflock auf dem Ausweichtrikot?

Im Onlineshop wird er Weiß dargestellt, aber das passt ja garnicht zum Gesamtbild des Trikots.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

BadnerTeufel hat geschrieben: 14.08.2025, 17:08 Welche Farbe hat der Rückenflock auf dem Ausweichtrikot?

Im Onlineshop wird er Weiß dargestellt, aber das passt ja garnicht zum Gesamtbild des Trikots.
Weiß sollte stimmen, bei der U21 am Wochenende war der Flock auf dem Ausweichtrikot auch weiß.
Er muss sich ja sowieso farblich stark vom schwarz kontrastieren, damit man ihn auf weite Entfernung deutlich erkennt.

Bild
UliDee

Beitrag von UliDee »

!!! Frage zu Jubiläumstrikot bzw. genauer dem Flock !!!

Habe das Trikot zugeschickt bekommen. Es trägt die Nummer 8 und dem Name "Walter".

Bin ich grad verwirrt oder fehlt da nicht Fritz als Vorname oder ist da tatsächlich nur "Walter" drauf? Weiß das jemand. Hab die Befürchtung, nach vier Wochen kam ein "Fehldruck".
Dominicus
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dominicus »

Zunächst möchte ich anmerken, dass ich es nicht genau sagen kann. Aber:

Ich habe das weiße Auswärtstrikot aus der Saison 2010-2011 (Ausrüster Do You Football) mit dem Rückenflock "8 FRITZ WALTER".

Beim den aktuellen Trikots kann man im Onlineshop "8 Walter" unter den Spielerflocks auswählen. Ich denke daher, dass dies so seine Richtigkeit hat.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
DeLakert
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeLakert »

@UliDee
Die Spielerbeflockung ist Walter 8, ohne Fritz. Habe ich vom Shop auf Nachfrage bestätigt bekommen.
UliDee

Beitrag von UliDee »

@Dominicus:
Ok, vielen Dank. Hab mich aber echt gewundert. Hätte wetten können, dass es in der Vergangenheit anders war (auf dem Lieferschein steht auch "Fritz Walter").

@DeLakert:
Dann passt es doch. In der Vergangenheit war es anders und auf dem Lieferschein steht auch komplett "Fritz Walter". Dachte auch, dass ich das Jubi.-Trikot irgendwo schon mit Fritz Walter ausgeschrieben gesehen hab.

Sorry für die Frage hier, aber im Stadion erreiche ich seit 2,5 Wochen niemanden, auch auf Mails antworten sie nicht.
Seckbacher

Beitrag von Seckbacher »

Also bei der Bestellung wurden in der Auswahlmaske die Spieler-(Nach)namen mit der Nummer angegeben, also z. B. Krahl (1). Aber "Fritz Walter (8)".
Das hat mich auch verwirrt und ich habe dann statt der Vorauswahl die individuelle Option genommen und "Walter (8)" gewählt.
Ist aber anscheinend unnötig gewesen und ich hätte auch ohne Individualisierung nur den Nachnamen aufs Trikot bekommen.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Es scheinen wohl doch rote Hosen für die Heimtrikots zur Verfügung zu stehen. Konnte man beim Spiel der FCK-Frauen beobachten.
Sind zwar wahrscheinlich nur zum Ausweichen, falls es mal nicht mit der Hose passen sollte, aber hoffe, dass wir die öfter tragen.

Bild
Bild
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

Wenn der Dorfverein sein Sondertrikot professioneller inszeniert als der Zweitligist:

https://www.instagram.com/fussballclub.muehldorf

https://www.rosenheim24.de/sport/beinsc ... 04549.html
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Ab sofort ist 11teamsports wieder Betze-Partner.
Das macht sich tatsächlich auch schon in unserem Online-Shop bemerkbar, denn es gibt jetzt eine Castore-Sporttasche, die wohl von 11teamsports veredelt wuree (siehe das schwarze FCK-Logo).

Ich tippe mal darauf, dass Castore nach 26/27 ausläuft und wir uns wieder irgendwas mit 11teamsports suchen. Vielleicht ja sogar Adidas?

https://fck.de/blog/11teamsports-neuer-betze-partner/
Lärres5

Beitrag von Lärres5 »

Kann bitte jemand was zur Größe der aktuellen Trikots sagen?
Ich habe über die Suche in diesem Thema nix gefunden, wie die jeweilige Größe ausfällt.
Beispielsweise, „bin 172 cm, wiege 90kg mit Karlsberg-Bauch, trage regulär meist 2XL, im neuen Betzetrikot 4XL“
Oder „bin 185cm, wiege 80 Kilo, trage regulär meist M, im Betzetrikot habe ich L“, oder so..

Es wäre auch toll, wenn ihr Angaben zu den Kindertrikots („MiniKit Kleinkind“) und/oder Frauentrikots machen könntet, wir brauchen den ganzen Satz und wohnen weiter weg🥳👹

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Lärres5 am 19.09.2025, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Irgendwo gab‘s mal eine Größentabelle. Ich glaube bei den Fotos des Trikots im Shop. Da waren auch cm Abgaben. Ansonsten kann ich magels aktuellem Trikot nicht weiter helfen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Alex4Betze
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Alex4Betze »

Ich würde sagen die Trikots fallen dieses Jahr wieder größengetreu aus.

Letztes Jahr habe ich 2 XL gebraucht, dieses Jahr reicht XL locker und passt gut. Trage normal XL. :wink:
Pathau76

Beitrag von Pathau76 »

Hallo

Wer ist auch enttäuscht über die beflockung des neuen Trikots?
Bei mir konnte man auf dem Rücken, die Bedruckung der Vorderseite des Trikots sehen und im Fanshop am Stadion wurde mir gesagt das sei normal.
Wenn es normal wäre, müsste es bei den Spielern ja auch so sein.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Hallo,
Hat sich jemand zufällig schon den neuen grauen Castore Hoodie im Shop gegönnt, den TL während der letzten Spiele getragen hat und der stolze 100 Euro kosten soll?
Falls ja, wie fallen die Größen aus, normal oder ähnlich wie bei den Trikots lieber ne Nummer größer nehmen..?
Antworten