Ich verstehe es durchaus, das wir auf der ein oder anderen Position nochmal eventuell nachrüsten sollten. Aber wir groß soll unser Kader denn bitte noch werden? Wir müssen schon jetzt, wenn alle fit sind, 7 oder 8 Spieler auf die Tribüne setzen, weil der Kader viel zu groß ist. Erstmal müssten wir 4-5 Spieler von der Payrol bekommen, bevor wir überhaupt einen weiteren Spieler verpflichten sollten. Wir haben jetzt schon Millionen an Gehaltskosten auf der Tribüne sitzen.SPKL hat geschrieben: 15.08.2025, 19:09 Die Einschätzung zu Prtajin ist m.E. sehr suboptimal. Der Mann braucht nach der letzten Saison Praxis, Praxis, Praxis... Und jetzt heißt es bei der Wadenverletzung, dass er wahrscheinlich nächste Woche wieder in das Mannschaftstraining kommt, vielleicht auch nicht also. Vielleicht sollten wir hier doch nochmal nachlegen, soweit die Möglichkeit besteht.
Wir haben für den Sturm einen Mause auf der Tribüne sitzen. Der soll zwar abgegeben werden, ist aber noch immer ein Spieler von uns. Der ist vor 14 Monaten Torschützenkönig in Liga 3 geworden, hat uns verhältnismäßig viel Geld gekostet und hat bislang deutlich weniger Chancen bekommen sich zu zeigen, im Vergleich mit z.B. Abiama. So ganz blind kann der also nicht sein.
In der IV haben wir einen Robinson der das mal spielen kann, ebenso Kunze. Dann rutscht halt ein Aremu oder Ritter auf die 6/8. Oder man passt das System eben an und spielt mit 4er-Kette. Würde sowieso viel besser zum aktuellen Kader passen. Möglichkeiten haben wir also genug im Kader. Die einzige Position wo ich nachbessern würde, wäre für LV/LA. Aber auch nicht, bevor man nicht einige von der Payrol bekommt.
