Hehe, möglich ist das ja nochNasenbär hat geschrieben:10 Meter von 100? Also 10%. Dann will er also 100 Punkte am Ende der Saison - dieser Schelm?!
60 Punkte sollten reichen.Nasenbär hat geschrieben: Oder haben wir doch schon 25 von 100 Metern?![]()
Hrhr - na dann mal eben die nächsten 5% aus Fürth mitnehmen!Sting hat geschrieben:60 Punkte sollten reichen.Nasenbär hat geschrieben: Oder haben wir doch schon 25 von 100 Metern?![]()
17 Prozent sind geschafft.
Ratinho17 hat geschrieben:Enttäuscht war ich mal wieder von der Benotung Ouattara`s, Moussa kommt jedesmal zu schlecht weg, ein "ausreichend" ist schlicht ein Witz.
Er ist immer präsent, und gibt alles, für mich ist er einer der Leader, alleine schon wegen seiner Körpersprache auf dem Platz.
Gebe dir vollkommen Recht,hoolsrulz hat geschrieben:Und mal wieder NUR positive Nachrichten... Aber wir dürfen trotzdem nicht vergessen wo wir vor einigen Wochen noch standen!!! Aufstieg? Wäre geil aber mal ehrlich: Könnten wir nächstes Jahr auch gegen Bayern & Co so spielen wie die vergangenen Wochen? Ich glaube (noch) nicht daran... Mir wäre es lieber wenn sich die Mannschaft erstmal in der 2. Liga festigt und nicht zur Fahrstuhlmannschaft wie Nürnberg, Rostock etc. wird. Träumen darf man immer aber wir müssen realistisch bleiben. Milan hat recht wenn er sagt dass noch niemand vom Aufstieg träumt, denn das wäre sehr optmistisch und leichtsinnig. Die Tabellenführung kam schnell aber der Einbruch kann noch schneller kommen...!!! Aber ich will jetzt nicht die Kirche aus dem Dorf holen, ich bin stolz auf die Mannschaft und auf alle Akteure am Spielfeldrand!!! So langsam kommt wieder Stimmung "uffn Betze" und das darf sich auch die nächsten Spiele nicht ändern, WIR sind der Rückhalt für die Mannschaft!!! Macht weiter so Jungs!!!
Rot-Weiß-Rot, treu bis in den Tod
Man festigt sich aber in Liga 1 und nicht in der darunter, lieber Fahrstuhlmannschaft als unaufsteigbar wie Fürth oder leider auch Sechzig.hoolsrulz hat geschrieben:Und mal wieder NUR positive Nachrichten... Aber wir dürfen trotzdem nicht vergessen wo wir vor einigen Wochen noch standen!!! Aufstieg? Wäre geil aber mal ehrlich: Könnten wir nächstes Jahr auch gegen Bayern & Co so spielen wie die vergangenen Wochen? Ich glaube (noch) nicht daran... Mir wäre es lieber wenn sich die Mannschaft erstmal in der 2. Liga festigt und nicht zur Fahrstuhlmannschaft wie Nürnberg, Rostock etc. wird. Träumen darf man immer aber wir müssen realistisch bleiben. Milan hat recht wenn er sagt dass noch niemand vom Aufstieg träumt, denn das wäre sehr optmistisch und leichtsinnig. Die Tabellenführung kam schnell aber der Einbruch kann noch schneller kommen...!!! Aber ich will jetzt nicht die Kirche aus dem Dorf holen, ich bin stolz auf die Mannschaft und auf alle Akteure am Spielfeldrand!!! So langsam kommt wieder Stimmung "uffn Betze" und das darf sich auch die nächsten Spiele nicht ändern, WIR sind der Rückhalt für die Mannschaft!!! Macht weiter so Jungs!!!
thomkey hat geschrieben:Man festigt sich aber in Liga 1 und nicht in der darunter, lieber Fahrstuhlmannschaft als unaufsteigbar wie Fürth oder leider auch Sechzig.hoolsrulz hat geschrieben:Und mal wieder NUR positive Nachrichten... Aber wir dürfen trotzdem nicht vergessen wo wir vor einigen Wochen noch standen!!! Aufstieg? Wäre geil aber mal ehrlich: Könnten wir nächstes Jahr auch gegen Bayern & Co so spielen wie die vergangenen Wochen? Ich glaube (noch) nicht daran... Mir wäre es lieber wenn sich die Mannschaft erstmal in der 2. Liga festigt und nicht zur Fahrstuhlmannschaft wie Nürnberg, Rostock etc. wird. Träumen darf man immer aber wir müssen realistisch bleiben. Milan hat recht wenn er sagt dass noch niemand vom Aufstieg träumt, denn das wäre sehr optmistisch und leichtsinnig. Die Tabellenführung kam schnell aber der Einbruch kann noch schneller kommen...!!! Aber ich will jetzt nicht die Kirche aus dem Dorf holen, ich bin stolz auf die Mannschaft und auf alle Akteure am Spielfeldrand!!! So langsam kommt wieder Stimmung "uffn Betze" und das darf sich auch die nächsten Spiele nicht ändern, WIR sind der Rückhalt für die Mannschaft!!! Macht weiter so Jungs!!!
Klar reichts für die Bayern nicht, aber in der derzeitigen Verfassung sind wir auch für Vereine wie Bochum Bielefeld Karlsruhe und Cottbus ein ernstzunehmender Gegner. Die Frage ist nur wie lange diese Verfassung hält, im Moment sind wir in Topform, aber die hält niemand über die ganze Saison.
Ich bin superzufrieden mit der Mannschaft, und auf den einstelligen Tabellenplatz würde ich mittlerweile sogar wetten. Wenn es einer der ersten 3 sein sollte, dann bin ich überzeugt, dass die Mannschaft auch die Qualität haben wird nicht gleich wieder runter zu rasseln. Man steigt nicht durch Zufall in die erste Liga auf!
Ganz genau! Wir waren nie eine Fahrstuhlmannschaft und werden auch keine. Mit SK in Liga 1 und dort "etablieren", nicht in Liga 2. Das funktioniert einfach nicht, wie auch einige vor mir hier schon geschrieben haben. Dann kauft man uns wieder gute Spieler weg, die 1. Liga spielen wollen und dann hat es sich mit "etablieren"! SK und MS traue ich im Falle eines Aufstiegs zu, die Klasse zu halten. Wer in unserer Situation im Sommer in so kurzer Zeit alte Sponsoren bei der Stange hält, neue an Land zieht und so ne Mannschaft hinstellt, der schaffts auch in Liga 1thomkey hat geschrieben:Ja so ist es, man darf bei aller Bescheidenheit nicht das Selbstvertrauen über Bord werfen.
Und zum Thema Abstieg ertragen bzw Fahrstuhlmannschaft: Ich verlier lieber gegen die Bayern und steig eventuell ab, als dass ich gegen Ingolstadt und Osnabrück gewinne und auf Platz 6 in Liga 2 die goldene Ananas hole.
06/07 hieß es auch "Dann etablieren wir uns halt erstmal in der Liga", und wo das hingeführt hat, wissen wir alle.