lautre86 hat geschrieben: 03.08.2025, 15:52
Rotweisrotsaar hat geschrieben: 03.08.2025, 15:36
Es wird doch nicht alles niedergemacht aber es gibt rein gar nichts schön zu reden!
Wir haben in 90 Minuten nicht einmal auf das gegnerische Tor geschossen!
Es wurde nur mit hohen bällen nach vorne gebolzt und niemand kann sie festmachen!
Es sah am Ende der letzten Saison genauso aus wie jetzt,geändert hat sich nichts.
Solange TL hier bleiben darf wird sich auch nichts ändern!
Doch wird es und dein Satz am Ende ist das perfekte Beispiel dafür. Wie man nach dem ersten Spieltag, an dem man gegen ein Top-Team, bei dem mit Sicherheit auch noch nicht alles funktioniert hat, mit 0:1 verloren hat, ansonsten aber defensiv durchaus solide stand, den Kopf des Trainers fordern kann, erschließt sich mir einfach gar nicht! Das ist doch absurd!
Es ist ja fast schon witzig, wie viele Namen hier zu lesen sind, die man sonst nie liest (außer natürlich es läuft nicht). Zugegeben, ich schreib auch selten mal was, und bin auch eher der Optimist, aber das im Laufe der Woche so oft geschrieben wurde "Und wenn wir in Hannover verlieren dann schreien sie direkt TL raus!" Korrekt, absolut lächerlich, dass das passiert, aber es war klar..
Sicherlich muss in der Offensive noch was passieren, das war nichts! Dennoch finde ich, dass wir in der Defensive durchaus sehr stark agiert haben und das
obwohl die Defensivreihe so mit Sicherheit in Zukunft nicht aussehen wird. Ich bin mir da sehr sehr sicher, dass Kim wahrscheinlich schon nächste Woche in der Abwehrreihe stehen wird, und womöglich sogar Elvedi verdrängt und mit Sirch und Gyamfi die 3er-Reihe stellt. Letzterer hat meiner Meinung nach nämlich durchaus ein gutes Spiel gemacht, da fand ich Elvedi hatte ein paar mehr Wackler drin.
Ich denke auf dem Transfermarkt wird sich definitiv noch was tun bei uns, sowohl natürlich auf der Abgangseite, als auch auf der Zugangsseite, ich hoffe da wirklich einfach auf Skyttä und Puchacz, dann sieht das doch ordentlich aus! Rechts vertraue ich erstmal auf Asta, da bin ich zuversichtlich, wenn der Sicherheit bekommt und mehr Selbstvertrauen, also wenns dann (hoffentlich) auch beim Team einfach besser läuft, läuft es bei ihm denke ich auch besser. Ansonsten kann man hier eventuell auch nachbessern, würde ich aber erstmal nicht.
Ich glaube nächste Woche uffm Berg, Samstagabend Flutlicht, wird da ein bisschen mehr Power da sein, wir werden es sehen! Bei einer Sache bin ich mir relativ sicher, wenn wir nicht in den Abstiegsstrudel reinkullern sollten (was ich nicht glaube), dann werden wir diese Saison deutlich weniger Gegentore bedauern müssen!