Forum

1. Spieltag in der 2. Bundesliga: Schalke-Hertha, Darmstadt-Bochum, Bielefeld-Düsseldorf u.a.

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
MathiasvunNW
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MathiasvunNW »

Das war mal ein Einlauf fürs Dorf....Junge Junge :wink:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
schallalafck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von schallalafck »

Hier sagen ja viele User, unsere Jugend wäre noch nicht bzw. wüsste man nicht ob die Qualität reicht....
Bielefeld hat heute mit 7 jungen Spieler gespielt, die noch nie 2. Liga gespielt haben und hat Düdo 5:1 vom Platz gefegt, vielleicht wäre so ein Mut bei uns auch nicht vekehrt
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:
d1eter

Beitrag von d1eter »

Nur Heimsiege ! Wird Zeit, dass wir das ändern :teufel2:
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Gestern hat man gesehen was die Zweite Liga zu bieten in der Lage ist. Jetzt muss man sehen wo sich unser FCK einordnet. Diese Saison gibt der halben Liga die Chance aufzusteigen aber auch abzusteigen. Diese Saison darf man sich nicht viele "Aussetzer" leisten, insbesondere nicht mit dem Anspruch besser als Platz 7 sein zu wollen. Heute werden wir sehe wo die Mannschaft steht.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Immer diese Standortbestimmung..
Es ist der erste Spieltag..die top Favoriten Düsseldorf (wenn auch unglücklich da in hz 1 die klar bessere Mannschaft..)und Bochum werden abgeschlachtet... Hertha verliert
Das zeigt wie eng die liga ist absolut aber wo welche Mannschaft wirklich steht kann man nicht am 1 Spieltag festlegen..

Es wird wieder drauf ankommen wer die besten nerven hat und das ruhigste Umfeld..(da seh ich uns leider mit Handicap :p )
:pyro:
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Nach den bisherigen Ergebnissen sieht es ganz so aus, als dass diese Saison wieder unberechenbar wird. Jeder kann jeden schlagen. Hoffentlich kommen wir gut aus den Startlöchern…
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Antworten