Jahre? Es ist ein Jahr her , das er da war! Und nur weil er jetzt vielleicht mal eine schwierige Phase hatte heißt das nicht, das diese sich hier fortsetzt! Er hat immer alles gegeben und der FCK ist ihm ans Herzen gewachsen! Genau solche Spieler suchen wir, und nett welche, die sich null mit dem Verein identifizieren! Ich möchte dich nicht damit ärgern oder andere gegen dich aufhetzen aber das er er hier keine Verstärkung sein soll ist für mich unverständlich und SchwachsinnKucky1611 hat geschrieben: 27.07.2025, 22:11 Puchasz hat damals das Spiel des FCK belebt.
Wer sagt das es heute auch so ist?
Es sind Jahre seit dem vergangen.
Würde sagen 1 Liga und Kiel hat einfach nicht gepasst, der Trainer dort ist auch ein ganz spezieller Typ, auch nicht normal das man eine hohe Ablöse zahlt und einen Spieler langfristig bindet aber ihn dann nach nur 3 Monaten aussortiert.Eckel_Walter hat geschrieben: 28.07.2025, 06:38 Bin hin und her gerissen, in Kiel und England war die Luft von ihm Anscheind raus. Bin gespannt
Das halte ich tatsächlich für ein nicht so unrealistisches Szenario.
Absolut ist Redondo in puncto Schnelligkeit und Kämpferherz überhaupt nichts abzuschreiben. Flankenqualität jedoch ist Pucha stärker und defensiv haben beide ihre Probleme.Ageongki hat geschrieben: 28.07.2025, 11:57 @JG
Kleinhansl hat zumindest letzte Saison Spiele gehabt, in denen er defensiv gute Spiele gezeigt hat, verschwand dann aber aus der Aufstellung. Nehmen wir aber an, alle wären defensiv auf dem Level von Pucha, sollten wir dann bei einer Verstärkung nicht trotzdem schauen, dass der neue Spieler zumindest defensiv besser ist als die Vorgenannten?
Besides that: Ich glaube nicht, dass sich Redondo in Sachen Schnelligkeit und Kämpferherz hinter Pucha verstecken muss =P![]()
BernddasBrot2 hat geschrieben: 29.07.2025, 15:58 Sorry,aber der Spieler hat bei seinen letzten Stationen keinen Fuß in die Tür bekommen. Er möchte in die PL, okay, den Wunsch kann er ja haben. Ob es dafür reicht? Ich persönlich bezweifle das sehr.
Zurück zum FCK? Für die beschränkte Leistung die er einbringt möchte ich lieber einen anderen Spieler.
Vielleicht was junges aus der dritten Liga?
Meczyki.pl hat geschrieben:Znany klub interesuje się Puchaczem. Możliwy wielki powrót Polaka
(...) W programie na kanale Meczyki o przyszłości wychowanka Lecha Poznań wypowiedział się Tomasz Magdziarz z agencji Fabryka Futbolu. Jak przekazał, prowadzone są rozmowy na temat powrotu do Kaiserslautern.
- To jest prawda, Kaiserslautern rozmawia z nami, nie będę tego ukrywał. Szukamy najlepszych opcji dla niego, aby był w klubie, w którym będzie się dobrze czuł, albo w takim, w którym dostanie dużo szans grania. To mu teraz najbardziej potrzebne - powiedział Magdziarz. (...)
Übersetzung:
Ein namhafter Verein ist an Puchacz interessiert. Ein großes Comeback ist für den Polen möglich.
(...) Tomasz Magdziarz von der Agentur Fabryka Futbolu sprach im Sender Meczyki über die Zukunft des ehemaligen Lech-Posen-Spielers. Er sagte, es gebe Gespräche über eine Rückkehr nach Kaiserslautern.
„Es stimmt, Kaiserslautern spricht mit uns, das will ich nicht verheimlichen. Wir suchen nach den besten Optionen für ihn: einem Verein, bei dem er sich wohlfühlt oder bei dem er viel Spielzeit bekommt. Das ist es, was er im Moment am meisten braucht“, sagte Magdziarz. (...)
Quelle und kompletter Text: Meczyki.pl