Ja, die abstrakten Muster werden wohl nur an Castore liegen wie man an den folgenden Trikots aus dieser Saison sieht:Teufelneuneins hat geschrieben: 25.07.2025, 06:25 Ich hab Castore für die Trikots der letzten Saison kritisiert, ich hab Castore für die Trikots dieser Saison kritisiert und ich kritisiere Castore für dieses Ding.
Es gibt so viele gelungene Beispiele für Jubiläumstrikots, bis hin zum aktuellen DFB-Dress, alle vereint eins - sie verzichten auf trendige Elemente. Castore aber basiert auf trendigen und geschmäcklerichen Grafiken, verzichtet dafür auf Feinheit und gestalterische Präzision. Für mich einer der Ausrüster mit der schlechtesten Designabteilung - was man auch am neuen Hertha-Trikot gut sieht.
Die ‚1902‘ ist zudem ein echter Bock - und ein weiterer Beweis unüberlegter Grafik.
Hoffentlich endet dieses Kapitel bald.

Das hier sind alle relativ schlichte Trikots ohne großen Muster und Farbschnickschnack.
Da wird unser Verein wohl auch gewaltig seine Finger im Spiel haben, oder warum bekommt der Rest es klassich hin?