81 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Neue Nummer 10: Mahir Emreli unterschreibt beim FCK
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich in der Offensive verstärkt: Mahir Emreli wechselt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg auf den Betzenberg.
Mit Emreli bereichert ein Spieler den Kader der Roten Teufel, der bereits Erfahrung auf internationalem Parkett gesammelt hat: Seinen ersten Profivertrag unterschrieb der Aserbaidschaner mit 18 Jahren bei Qarabağ Ağdam, mit denen er gleich fünfmal die aserbaidschanische Meisterschaft und zweimal den aserbaidschanischen Pokal gewinnen konnte. Es folgten weitere Stationen im europäischen Top-Fußball. Bei Legia Warschau erspielte sich Emreli auf Anhieb einen Platz in der Stammformation und erzielte in 33 Spielen elf Tore für den polnischen Rekordmeister. Von dort führte ihn sein Weg zu Dinamo Zagreb, mit denen er dreimal die kroatische Meisterschaft und einmal den kroatischen Pokalsieg feierte. Über den 1. FC Nürnberg führt ihn sein Weg nun in die Pfalz. Neben seinen Einsätzen in den höchsten europäischen Ligen kam Emreli auch in der UEFA Champions League und der UEFA Europa League zum Einsatz. Für die aserbaidschanische Nationalmannschaft erzielte er zudem in bisher 55 absolvierten Spielen sechs Tore.
"Wir freuen uns, dass wir Mahir trotz weiterer Angebote davon überzeugen konnten, sich dem 1. FC Kaiserslautern anzuschließen. Er hat bei seinen bisherigen Stationen, aber auch besonders in der vergangenen Saison in Nürnberg, seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. Durch seine Schnelligkeit, seine Laufbereitschaft und Abschlussstärke, gepaart mit seiner Flexibilität in der Offensive, bringt er die richtigen Qualitäten mit, um unser Angriffsspiel hochwertig zu besetzen. Mit seiner Erfahrung sind wir überzeugt, dass Mahir nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz eine wichtige Rolle einnehmen kann. Wir freuen uns, dass er dafür brennt, seinen weiteren Weg gemeinsam mit uns zu gehen", erklärt FCK-Sportdirektor Marcel Klos zum Transfer.
"Der 1. FC Kaiserslautern ist ein großer Klub, ich kannte den FCK auch schon, bevor ich zum Fußballspielen nach Deutschland gekommen bin. Als ich in der letzten Saison mit Nürnberg hier im Stadion gespielt habe, habe ich die Atmosphäre aufgesaugt, die Energie der Fans - das war beeindruckend und hat in meinen Entscheidungen, zum FCK zu wechseln, eine große Rolle gespielt. Außerdem hat sich der FCK sehr um mich bemüht, ich habe viele gute Gespräche geführt und schon ein großes Vertrauen in mich gespürt, dass ich auf dem Platz zurückzahlen möchte. Ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht. Ich will mein Bestes geben und meinen Teil dazu beitragen, unsere Ziele zu erreichen", so Mahir Emreli zu seinem Wechsel zum FCK.
Quelle: Pressemeldung FCK
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2025/2026
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Ergänzung, 23:02 Uhr:
Mahir Emreli: Schwieriger Typ mit Hammer-Potenzial
Der FCK hat auch das Tauziehen um Mahir Emreli gewonnen. Der 27-Jährige war auf seiÂnen bisherigen Stationen nur Teilzeitkraft, kam dabei aber auf beachtliche Trefferquoten. StaÂbiÂliÂsiert er sich, hat er das Zeug zum Unterschiedsspieler.
Mahir Emreli? Ja, natürlich fällt dem Anhänger des 1. FC Kaiserslautern da zuallererst das Tor ein, das der Aserbaidschaner am 12. April im Fritz-Walter-Stadion erzielte: der zweite Treffer des 1. FC Nürnberg bei seinem 2:1-Auswärtssieg. Schöne Einzelleistung, wenngleich das Abwehrverhalten von Faride Alidou in dieser Szene, freundlich ausgedrückt, verbesserungswürdig ist. Hier ist die Szene ab Minute 3:24 zu sehen:
» Zum Video: Mahir Emrelis Einzelleistung gegen Kaiserslautern
Für Emreli leitete dieser Auftritt das überragende Finale einer Saison ein, die für ihn zuvor bestenfalls "durchwachsen" verlaufen war. Nach einer Sprunggelenk-Verletzung erstmal außen vor, hatte er von den 28 Partien vor dem Lautern-Gastspiel lediglich elf von Beginn an bestritten. Und trotz seiner offensichtlichen technischen Qualitäten war sein Standing am Valznerweiher zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sonderlich hoch. In der Mannschaft galt er als unbeliebt, und den Anweisungen von Trainer Miro Klose folgte er angeblich auch nicht immer. Zudem hält sich Emreli laut Medienberichten als streng gläubiger Muslim an die Gebote des Fastenmonats Ramadan, die es erschweren, während diesen Wochen das Leistungsniveau zu halten.
Zum Gastspiel auf dem Betzenberg war Emreli in die Startelf gerückt, weil Klose auf seinen Top-Scorer Stefanos Tzimos verzichten musste. Nach diesem Auftritt jedoch durfte Emreli in allen noch ausstehenden Partien fünf Partien von Beginn an ran, erzielte sechs weitere Treffer und schraubte seine Saisonbilanz so auf insgesamt zehn Buden und eine Vorlage hoch. Und das in insgesamt 1.493 Spielminuten. Dazu machte er noch ein Tor im DFB-Pokal gegen Erstligist Hoffenheim.
Zum Abschluss drei Treffer in Braunschweig
Womit er ähnliche Treffer-Frequenz wie Top-Stürmer Tzimas aufwies. Der 19-Jährige traf zwölf Mal in allerdings 1.723 Spielminuten. Zwischen zwei Tzimas-Toren lagen im Schnitt also 144 Minuten, während sich Emreli nur fünf Minuten mehr Zeit nahm. Tzimas wechselt nun für kolportierte 26,5 Millionen Euro nach Brighton, Emreli ablösefrei nach Kaiserslautern. Das klingt doch schonmal nach einem guten Deal.
Krönender Saison-Abschluss beim FCN war ein 4:1 in Braunschweig, zu dem Emreli drei Treffer beisteuerte. Hier sind diese in der Zusammenfassung zu sehen:
» Zum Video: Emrelis Dreierpack für den FCN gegen Braunschweig
Logisch, dass nach diesem Endspurt in Nürnberg Stimmen laut wurden, die forderten, Emreli vielleicht doch noch halten. Die "Glubb"-Führung aber beharrte darauf, dass die Entscheidung, ihm keinen neuen Vertrag anzubieten, bereits gefallen sei. Zu dieser sollen auch die nicht gerade unbescheidenen Gehaltsforderungen des Aserbaidschaners beigetragen haben.
Geholt hatte ihn Nürnbergs Sportchef Joti Chatzialexiou im Sommer 2024 von Dinamo Zagreb. Bei den Kroaten hatte Emreli anderthalb Jahre unter Vertrag gestanden, war zwischenzeitlich für ein halbes Jahr an den türkischen Erstligisten Konyaspor ausgeliehen.
Wenig Spielzeit, viele Tore - auch in Zagreb
Bei Dinamo war er außer im Ligabetrieb in allen europäischen Klubwettbewerben unterwegs. In Europa League trat er unter anderem mal gegen den FC Sevilla an den Ball, in der Champions League gegen den FC Chelsea. Fakt ist aber auch: Er war in Zagreb nie dauerhaft Startelf-Kandidat.
Nur zehn seiner insgesamt 32 Einsätze in der Liga bestritt er von Anfang an. International startete er in der Conference League nur drei Mal und einmal in der Champions League Qualifikation. Aber: Für sein Heimatland Aserbaidschan bestritt Mahir Emreli bereits 55 Länderspiele. Dabei stand er 37-mal in der Startelf und erzielte sechs Treffer. Vor ein paar Wochen wurde der Mann mit den 115.000 Instagram-Followern in seiner Heimat von einem Sportmagazin als "Fußballer des Jahres" ausgezeichnet.
Interessant: Ähnlich wie in Nürnberg schaffte es der Stürmer bei Zagreb in vergleichsweise wenigen Einsatzminuten auf erstaunliche Trefferquoten: Zehn Treffer und fünf Assists in 1.886 Spielminuten. Was unterm Strich genug Stoff bot, um ein ansehnliches Highlight-Video mit ihm zu schneiden:
» Zum Video: Highlights Mahir Emreli / Dinamo Zagreb
Auf seiner Station zuvor, beim polnischen Erstligisten Legia Warschau, kam er auf nur acht Startelf-Einsätze in der Ekstraklasa, erzielte dabei zwei Treffer. In den internationalen Klubwettbewerben dagegen setzten die Polen voll auf ihn, brachten ihn in 14 Partien 13-mal von Beginn an. Dabei war er sieben Mal erfolgreich.
Bei Qarabağ zur heißen Aktie mutiert
Groß geworden ist der im russischen Twer geborene Emreli beim aserbaidschanischen Abo-Meister Qarabağ FK, dem er sich noch im U19-Alter anschloss. In der ersten Mannschaft lieferte er bis 2021 eindrucksvoll ab. 187 Einsätze, 68 Treffer, 24 Vorlagen. Kein Wunder, dass er danach und nach Vollendung seines 23. Lebensjahrs eine ganz heiße Aktie auf dem internationalen Transfermarkt geworden war. Hier ein ausführliches Video mit seinen Szenen aus der Saison 2020/21, seiner letzten in Agdam.
» Zum Video: Emreli-Highlights, Saison 2020/21
Umworben war er auch in diesen Wochen noch - obwohl ihm mittlerweile der Ruf vorauseilt, als Profi nicht grade pflegeleicht zu sein. Im Werben um den Stürmer hat der FCK, wie aus den Gerüchteküchen verlautet, abermals eine ganze Reihe starker Wettbewerber ausgestochen. Neben, einmal mehr, Hannover 96, Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf auch den englischen Zweitligist Hull City, mit der TSG Hoffenheim angeblich sogar einen Erstligisten. Was die Beobachtung erhärtet, die wir auch schon beim Abschluss mit dem ebenfalls stark umworbenen Ivan Prtajin äußerten: FCK-Boss Thomas Hengen agiert in diesen Tagen mit einem großzügigeren Budget am Markt als im vergangenen Jahr. Die fetten Ablösesummen für Ragnar Ache und Filip Kaloc wollen schließlich reinvestiert werden.
Wo könnte sein Platz im FCK-Spiel sein?
Nach Faride Alidou und Kenny Redondo steht mit Mahir Emreli nun eine dritte Offensivkraft mit starkem linken Fuß im Kader. Dazu Pratijn, Daniel Hanslik, Dickson Abiama, Richmond Tachie sowie vielleicht noch ein, zwei Spieler aus dem Nachwuchs. Da wird der eine oder andere sicher noch abgegeben beziehungsweise ausgeliehen werden.
Doch wo könnte der als Offensiv-Allrounder beschriebene Emreli seinen Platz im FCK-Spiel finden? Beim Studium von Videos, Spielberichten und Heatmaps lässt sich erkennen, dass Emreli ähnliche Präferenzen hat, wie sie bei den Roten Teufeln in der abgelaufenen Saison Daisuke Yokota offenbarte. Auch Emreli bevorzugt die rechte Seite, zieht als Linksfuß folgerichtig gerne nach innen in den Zehnerraum, bietet sich aber auch als zweite Spitze an. Und im Gegensatz zu dem nur 1,71 Meter großen Japaner könnte der 1,87 Meter große Emreli ebenso den neuen Neuner Pratijn ersetzen, wenn der als zentraler Stürmer ausfällt.
Vergleich mit Yokota: Vorteile bei Passquote und Effizienz
Auffallend ist Emrelis hohe Passpräzision. In der Saison 2024/25 kamen 83,9 Prozent seiner Zuspiele an, das ist beachtlich für einen Spieler, der so weit vorn im Feld agiert. Yokota kam in der vergangenen Saison auf ebenfalls ansehnliche 80,6 Prozent. Was die Genauigkeit ihrer langen Bälle angeht, weist Emreli noch deutlichere Vorteile auf. Von denen kamen 66,7 Prozent an, also fast exakt zwei Drittel. Yokota erreichte den "Wyscout"-Statistiken zufolge nur 44,7 Prozent.
Dagegen präsentierte sich der Japaner fraglos als der bessere Dribbler: 58,9 Prozent seiner Versuche waren erfolgreich, bei Emreli waren es nur 45,8 Prozent. Zudem ist Yokota einen Tick schneller: 34,17 km/h Spitze wurden laut "bundesliga.de" bei ihm gemessen. Bei Emreli waren es 33,84 km/h.
Dafür gewinnt der Aserbaidschaner auch in dieser Gegenüberstellung den Effizienz-Vergleich: Yokota hatte für seine vier Treffer und drei Assists insgesamt 1.755 Spielminuten zur Verfügung, also 300 Minuten mehr als Emreli für seine zehn Buden plus eine Vorlage.
Fazit: Wenn Mahir Emreli sich auf dem Level, das er im finalen Saisonfünftel in Nürnberg erreichte, dauerhaft stabilisieren kann, wäre dem FCK ein echter Transfer-Hammer geglückt. Wenn. Bislang nämlich hat Emreli das noch nirgends geschafft. Mit nunmehr fast 28 Lenzen auf dem Buckel allerdings könnte es soweit sein, endlich zu konstanter Form zu finden. Andererseits: Wenn er lediglich Teilzeitkraft bleibt, weiterhin aber so trifft wie bisher, wäre sein Wert auch nicht zu verachten. Entscheidend wird sein, ob es Torsten Lieberknecht gelingt, den als schwierig bekannten Typ erfolgreich zu integrieren.
Quelle: Der Betze brennt / Autor: Eric Scherer
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Dann mal herzlich Willkommen auf dem Berg und zeig was du kannst!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Sauber!
Topp Transfer!
Das ist mal ein Statement, zusammen mit Prtajin da vorne drin!
Vorne sind wir jetzt sehr gut besetzt. Jetzt heißt es defensiv nachrüsten...
Topp Transfer!
Das ist mal ein Statement, zusammen mit Prtajin da vorne drin!
Vorne sind wir jetzt sehr gut besetzt. Jetzt heißt es defensiv nachrüsten...
FCK-Augustin hat geschrieben:@ExilDeiwl
Genau, dann mach doch einfach mit!![]()
„Wir“ … sind nur Einige.
Na ein Glück bin ich schon groß genug, um selbst zu entscheiden, welches Thema ich in welchem Sommerloch (oder außerhalb) und welchem Dialekt ganz entspannt und doch auch mal ausführlicher diskutieren möchte.

Danke übrigens an die anderen, die den anderen Thread heute so schön aufgeheitert haben mit ein wenig Dummgebabbels. Genau mein Geschmack!

Hach, und jetzt ist diese unbändige Spannung endlich vorüber mit dieser offiziellen Verkündung!

Herzlich Willkommen beim FCK, Mahir Emreli! Mögen Deine Leistungen genauso viel Aufmerksamkeit (im positiven Sinne) erzielen, wie Deine Wechselgerüchte, die ein gesprächiger Insider so regelmäßig befeuert hat. Auf viele,Tore und Assists!
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Gute Entscheidung Herr Emreli.Herzlich willkommen bei den roten Teufeln und viel Glück und viele Tore .
Herzlich Willkommen.
Hoffe er kann sein ganzes Potential bei uns abrufen.
Im Zusammenspiel mit Iwan kann das ne Waffe sein in der 2.Liga
Hoffe er kann sein ganzes Potential bei uns abrufen.
Im Zusammenspiel mit Iwan kann das ne Waffe sein in der 2.Liga
Hat sich ja das locker durch die Hose atmen gelohnt
HERZLICH WILLKOMMEN auf dem Betze.

HERZLICH WILLKOMMEN auf dem Betze.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Schön, dass es geklappt hat.
Und die Rückennummer ist wohl ein Fingerzeig, wo er spielen wird.
Beim Bild dachte ich zuerst, wir haben nen Pilot verpflichtet
Und die Rückennummer ist wohl ein Fingerzeig, wo er spielen wird.
Beim Bild dachte ich zuerst, wir haben nen Pilot verpflichtet

Zuletzt geändert von Ahnbassa am 24.06.2025, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Na jetzt können wir ja wieder beruhigt schlafen
Spass beiseite… Thema mit 2 Stürmer ist erledigt..
Haben ja noch genug andere Baustellen.
Es fehlen noch wichtige Bausteine.

Spass beiseite… Thema mit 2 Stürmer ist erledigt..
Haben ja noch genug andere Baustellen.
Es fehlen noch wichtige Bausteine.

Endlich ist dieses Theater rum und Klarheit vorhanden!
Bei Manchen scheint das Loch im Sommer schon riesengroß zu sein. Ich bin von der Verpflichtung nicht begeistert ... allein das mediale Dauerfeuer über aserbaidschanische Blättchen. Ob Lieberknecht zukünftig sein Aufstellung über Aserbaidschan kundtut? Warten wir auch mal ab, ob er sich ins Mannschaftsgefüge integriert...
Bei Manchen scheint das Loch im Sommer schon riesengroß zu sein. Ich bin von der Verpflichtung nicht begeistert ... allein das mediale Dauerfeuer über aserbaidschanische Blättchen. Ob Lieberknecht zukünftig sein Aufstellung über Aserbaidschan kundtut? Warten wir auch mal ab, ob er sich ins Mannschaftsgefüge integriert...
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns auf dem Betze !
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Der Jet ist gelandet
Nun muss er zeigen ob er uns die Tore die gewünscht werden liefern Willkommen am Betze Mahir Emreli

Bin leider erneut nicht glücklich über den Transfer bzw. die allgemeine Transferpolitik, das Sturmtrio besteht jetzt aus einem 28 jährigen und 2 29 jährigen ohne großes Entwicklungspotential und vermutlich viel Gehalt.
Wenn man langfristig erfolgreich sein will ist das auf jeden Fall der falsche Weg...
Aber natürlich dennoch herzlich willkommen auf dem betze.
Wenn man langfristig erfolgreich sein will ist das auf jeden Fall der falsche Weg...
Aber natürlich dennoch herzlich willkommen auf dem betze.
Dann mal herzlich willkommen. Hoffen wir auf viele Tore.
Auf die Teamchemie scheint es uns diese Saison nicht anzukommen. Hoffen wir, dass die Maschine läuft, und es dahingehend gar nicht zu Problemen kommt
Auf die Teamchemie scheint es uns diese Saison nicht anzukommen. Hoffen wir, dass die Maschine läuft, und es dahingehend gar nicht zu Problemen kommt
Super!! Toll!! Herzlich willkommen und hau rein!! 

Scheiß TuS Koblenz
Denke wir sind diese Saison vorne schwerer auszurechnen, als letzte Saison nur mit Ache, Pritajin und Emreli das ist wen die ihr koennen auf den Platz griegen schon ne Wucht da vorne.
Schade nur für Hanslik, denke Stamm Platz weg nur noch ergänzungsspieler. Glaube nicht das man Pritajin und Emirel geholt hat für die Bank.
Schade nur für Hanslik, denke Stamm Platz weg nur noch ergänzungsspieler. Glaube nicht das man Pritajin und Emirel geholt hat für die Bank.
Endlich ist er offiziell da und die arme FCK-Seele hat endlich ihre Ruhe.
P.S.Kurze Frage ans Fachpublikum Da er ja Nationalspieler ist bekommen nun auch Abstellungsgebühr? dann hat sich das ganze ja auch finanziell gelohnt.Aber für WM oder EM wird's wohl nicht reichen mit ASB.

P.S.Kurze Frage ans Fachpublikum Da er ja Nationalspieler ist bekommen nun auch Abstellungsgebühr? dann hat sich das ganze ja auch finanziell gelohnt.Aber für WM oder EM wird's wohl nicht reichen mit ASB.
Herzlich wullkommen in der Hölle der Liga, bei unseren Roten Teufel
FCK-PETER
Nach langem gedöns hats ja doch noch geklappt. Willkommen und hau rein
Wer hat dem Transfer ne 6 gegeben? Vielleicht sein Berater, wer weiß

Wer hat dem Transfer ne 6 gegeben? Vielleicht sein Berater, wer weiß

Zuletzt geändert von DieWalzFunDePalz am 24.06.2025, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Bela Rethy
AMEN!!!
War schon lustig, das ganze gebibbere hier..jetzt muss es aber weiter gehen...ein paar Baustellen gibt es weiterhin...Trotzdem, ich freue mich MEGA auf die neue Saison (und hoffe alle anderen auch)
Lasst uns den Betze zum beben bringen!!!
War schon lustig, das ganze gebibbere hier..jetzt muss es aber weiter gehen...ein paar Baustellen gibt es weiterhin...Trotzdem, ich freue mich MEGA auf die neue Saison (und hoffe alle anderen auch)
Lasst uns den Betze zum beben bringen!!!

Ich freue mich über die Verpflichtung. Herzlich willkommen, Mahir! Schön, dass du dich für den FCK entschieden hast! 

Aloha auf dem Betzenberg. Sind nun ordentlich besetzt vorne, vllt kommt ja noch Yokota dazu. Noch 5 Wochen bis zum ersten Spieltag. Aloha
Weiter geht der Lachs.
Herzlich Willkommen auf dem Betze
Jetzt sind wir wieder unberechenbarer, ich freue mich schon auf die neue Saison.
Top Tansfer

Jetzt sind wir wieder unberechenbarer, ich freue mich schon auf die neue Saison.
Top Tansfer

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44
Grüße von LautrerPower44
Herzlich willkommen...ich denke das ist ein ganz ordentlicher Transfer.
Wie man auf die glorreiche idee kommt das "uns" die Teamchemie nicht wichtig ist weiß wohl nur der Erfasser selbst.. Hauptsache wieder gestänkert
Wie man auf die glorreiche idee kommt das "uns" die Teamchemie nicht wichtig ist weiß wohl nur der Erfasser selbst.. Hauptsache wieder gestänkert

Ich schließe mich inhaltlich dem Kicker an, sportlich gut, ansonsten schwierig. Der Thorsten wird gefragt sein, das in den Griff zu kriegen.
Gutes gelingen
https://www.kicker.de/nach-fcn-abschied ... 89/artikel
Das hat mich allerdings auch gewundert, die 9 hat Prtajin, oder?
Ob Emreli 10 kann, bezweifle ich mal.
Gutes gelingen

https://www.kicker.de/nach-fcn-abschied ... 89/artikel
Ahnbassa hat geschrieben:Und die Rückennummer ist wohl ein Fingerzeig, wo er spielen wird.
Das hat mich allerdings auch gewundert, die 9 hat Prtajin, oder?
Ob Emreli 10 kann, bezweifle ich mal.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
81 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4