Aaron Opoku hat einen neuen Verein gefunden und läuft künftig in der türkischen Süper Lig auf: Der 26 Jahre alte Flügelstürmer hat nach seinem Aus beim 1. FC Kaiserslautern einen Vertrag bei Kayserispor unterschrieben. weiterlesen ...
Vorige Meldung vom 29.05.2025:
+++ Transfer-Ticker +++
"Ich habe diesen Verein in mein Herz geschlossen": Auch Aaron Opoku sagt Tschüss
Mit Aaron Opoku hat sich ein weiterer Spieler, dessen auslaufender Vertrag nicht verlängert wird, vom FCK und seinen Fans verabschiedet. Dass Opoku den FCK auf eigenen Wunsch verlässt, war schon seit Dezember offiziell bestätigt (siehe Transfer-Ticker). Aktuell wird der 26-Jährige mit einem Wechsel zu Legia Warschau (Polen) in Verbindung gebracht. Zum Abschied bedankt sich Opoku für "drei unvergessliche Jahre" und betont seine guten Erinnerungen. Sein komplettes Statement:
Aaron Opoku / Instagram hat geschrieben:3 Unvergessliche Jahre auf dem Betzenberg!
Ein riesengroßes Dankeschön an jede einzelne Nachricht & den stetigen Support, den ich von den Rängen genossen habe. Ihr habt mir vom ersten Tag an das Leben sehr einfach gemacht.
Ich hoffe ihr hattet während dieser Zeit genau so viel Spaßwie ich auch. Diese Saison war ein Auf und Ab. Trotz alledem habe ich diesen Verein in mein
geschlossen, jede einzelne Sekunde mit euch genossen und werde ihn für immer in Erinnerung behalten ...
Ich wünsche jedem weiterhin viel Erfolg, Spaß & vor allem Freude ... bis bald.
Euer Aaron aka Juice der Spaßvogel von nebenan
Quelle: Aaron Opoku / Instagram