0602schotti hat geschrieben:Wenn Du den Aufstieg mit solchen Leihspielern auf absolutem TOP Niveau schaffst, ist das auch ok. Elversberg hat es ganz knapp nicht gepackt.
Wir haben stattdessen Spieler wie Ranos, Aloudi, Bauer etc. geholt. Da kann man schon das Scouting hinterfragen. Heidenheim war schwer beeindruckt von den spielerischen Fähigkeiten der Elversberger, gepaart mit einer hervorragenden Laufleistung. Die waren richtig gefordert. Jetzt stell Dir mal vor, die hätten noch die letzten Leihspieler Woltemate und Wanner in ihren Reihen gehabt. Sie wären locker durch die zweite Liga spaziert.
ALIDOU
Sorry, ich bin da schon Korinthenkacker wenn man Spieler angeht!
Du stellst aber auch nen hinkenden Vergleich ganz generell.
Elversberg hat die Unterschiedsspieler über die ganze Saison geliehen. Wir "nur" Yokota.
Bauer, Breithaupt und Ranos waren "Spontanhilfen", Alidou haben wir gekauft (prinzipiell finde ich den Alidou Transfer nach wie vor super!)
Ich denke da muß man unterscheiden. Hengen grapschte mal wieder nach "Röhles" ... Elversberg hat Perspektive gezeigt.
Das sind bezüglich der Personalien unterschiedliche Herangehensweisen.
Aber auch unterschiedliche Saisonplanungen.
Hengen hat ne plötzliche Chance gesehen und reagiert. Elversberg war auf Kurs.
Der FCK transferte im Sommer auf Sicht (stabiler sein). Elversberg spielt auf Rendite (und kalkulierte sicher NIEMALS mit der Gefahr Aufstieg)
Die Saison hat sich gaaaanz anders entwickelt als alle dachten. Köln und HSV mau. Schalke und Hertha... Sch..lecht. 96 und Nürnberg wie immer und der Rest kann es nicht nutzen.
Schwupps ist der FCK und MD uns ELV im Rennen.
Beim FCK ist panischer Aktionismus...
Die Geschichte läuft.
Die Transfers im Winter waren sinnig! Unisono.(Ausnahme Ranos wenn das Gerücht stimmt dass wir zahlen wenn er nicht spielt. Glaube ich Aber nicht.)
Hengen hat's probiert und in der Defensive angesetzt
Klappte nicht. So what?