ryanair hat geschrieben:@Schnullibulli:
Kein Hauch von Chance mal nen Zweikampf zu gewinnen, keine Dynamik. Man spielte mit ihm wie zu Zehnt. Schlimm wenn man das nicht sieht.
@JayMode:
Wie viele Trainer sollen ihm noch Chancen geben??? Er spielt eine Art körperlosen 70er Jahre Fußball.
Nanana... Da hast du mich wohl falsch verstanden!
Ich habe mir von Klement auch definitiv mehr erhoff bin vom "Ergebnis" enttäuscht. Niemand hat von Klement erwartet dass er die Gegner weggrätscht. Das war nie sein Job und dass kann er nur wenn es nicht anders geht (weiß nicht mehr welches Spiel es war, aber auch das hat er gemacht... Sehr sporadisch definitiv!)
Wir hatten nie ein System dass auf seine Qualitäten zugeschnitten war und Klement konnte sich nie einfügen (wollen) in das was wir spielen.
Technisch ist Klement womöglich das Beste was in den letzten 10 Jahren auf dem Betze rumgelaufen ist (Ja, auch vor Wunderlich) aber er passte eben nie. Leider! Dennoch haben wir auch dank Klement souverän im Aufatiegsjahr die Liga gehalten.
Ich finde es Schade dass es nicht geklappt hat wie alle wollten. Aber ich verteufel ihn nicht. Der Abschied ist dennoch einfach richtig und schlüssig!
(Und ich hoffe der FCK Handelt bei allen auslaufenden Verträgen ebenso. Ausnahme : JZ und ggf Zuck, falls es bei Zucki nicht schon andere, langfristige Gedanken gibt!)