Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RosaroterTeufel » 11.05.2025, 15:11

shady hat geschrieben:Also ich guck das Spiel live- schön wenn du dich aufs Fanradio beziehst..
:teufel2:

Dann wird dein Anti-Heuer-Ausfall umso peinlicher für dich.

Beitragvon allar » 11.05.2025, 15:12

Schau dir mal die Spielanlage der Darmstädter und dann unsere an. Das ist einfach ein himmelweiter Unterschied.

Kann natürlich auch an unserer Abwehrarbeit liegen, dass die da so einfach durch alles hindurch marschieren können.

Aber die können halt ein Ball über 4-5 Stationen spielen, was bei uns unmöglich ist.

Ich denke mal, das 2:2 ist nur eine Frage der Zeit.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Schneemann73 » 11.05.2025, 15:13

Also heute ist die Glücksfee gebucht ....

Bitte nicht schon wieder um den Ausgleich betteln.

Beitragvon flonline » 11.05.2025, 15:13

Der FCK scheint auf dem Platz sowie auf den Rängen in der Sommerpause zu sein...

Beitragvon alexislalas » 11.05.2025, 15:13

Das es überhaupt Fans von den Lillen gab die da jubelten !! Klarer Abseits geht kaum !!!

Beitragvon shady » 11.05.2025, 15:14

Bitte mal aufwachen jetzt.
Das ist ja wirklich gar nichts mehr seit 10 Minuten :(

Beitragvon Aufsichtsrat » 11.05.2025, 15:14

Ach du lieber Gott

Ach du liebe Zeit

Ach du Lieberknecht

Das kann man sich ja nicht angucken. Wir holen einen neuen Trainer weil die Mannschaft unter dem alten Trainer den angeblich benötigten Zug vermissen ließ und die Truppe liefert hier und heute einen Sommerkick ab der mir die Zornesröte ins Gesicht treibt.
Wohlgemerkt nach einem ähnlichen Grottenkick gegen Schalke und einem Duselpunkt gegen den KSC im Derby.

Ich vermute Lieberknecht wird das Weihnachtssingen aufm Betze nicht als FCK Trainer erleben.

Bitte, bitte, bitte, belehrt mich eines Besseren
Zuletzt geändert von Aufsichtsrat am 11.05.2025, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wernerg1958 » 11.05.2025, 15:15

Meine Daumen sind schon blau vom drücken, ich glaube das hilft heute nichts wir scheinen stehend K.O

Beitragvon schirmi86 » 11.05.2025, 15:18

shady hat geschrieben:Bitte mal aufwachen jetzt.

Seit 10 Minuten? Die erste Halbzeit war schon schwach mit einer glücklichen Führung. In der zweiten Halbzeit waren wir noch nicht einmal in der Nähe vom gegnerischen 16er.
Auch von den Rängen ist es eine sehr dürftige Vostellung. Ist da irgendetwas passiert, weiß da jemand was? So ruhig hab ich das Stadion selten gehört bzw. nicht gehört.
Das einzig Positive heute ist bislang das Ergebnis.
Zuletzt geändert von schirmi86 am 11.05.2025, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon JayMode » 11.05.2025, 15:19

Endlich kommt Klement. Lieber spät als nicht. :daumen:

Beitragvon Red_Devil » 11.05.2025, 15:19

Düsseldorf steht punktgleich 2 Tore besser da und wir spielen, als wäre es das letzte Saisonspiel, in dem es um nichts mehr geht. Was für ein Sommerkick

Beitragvon shady » 11.05.2025, 15:20

schirmi86 hat geschrieben:
shady hat geschrieben:Bitte mal aufwachen jetzt.

Seit 10 Minuten? Die erste Halbzeit war schon schwach mit einer glücklichen Führung. In der zweiten Halbzeit waren wir noch nicht einmal in der Nähe vom gegnerischen 16er.
Auch von den Rängen ist es eine sehr dürftige Vostellung. Ist da irgendetwas passiert, weiß da jemand was? So ruhig hab ich das Stadion selten gehört bzw. nicht gehört.
Das einzig Positive heute ist bislang das Ergebnis.

Ja, haste Recht!

Beitragvon Baphomet » 11.05.2025, 15:20

Klement für Ache heißt dass Lieberknecht das 2:1 verwalten will. Und wir lassen Darmstadt spielen wie sie wollen. Das wird nicht lange gut gehen.
Mentalität schlägt Qualität

Beitragvon Willofser Teufel » 11.05.2025, 15:21

Wir kommen überhaupt nicht mehr ins Spiel und strahlen keine Torgefahr aus. Darmstadt ist total spielbestimmend. Die Auswechslungen haben auch nichts gebracht. Das wird eine enge Kiste.

Beitragvon Orsini » 11.05.2025, 15:21

Mal was Positives: Über den Schiri können wir uns heute nicht beschweren.

Beitragvon Seit1969 » 11.05.2025, 15:22

Das ist eine äußerst ernüchternde Darstellung in HZ 2.
Gefühlt keine zwei Ballstationen dann ist die Kugel bei Darmstadt. Grausam anzusehen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Schneemann73 » 11.05.2025, 15:22

Baphomet hat geschrieben:Klement für Ache heißt dass Lieberknecht das 2:1 verwalten will. Und wir lassen Darmstadt spielen wie sie wollen. Das wird nicht lange gut gehen.

Das heißt nur, dass Ache angeschlagen vom Feld musste ....

Beitragvon Darkside » 11.05.2025, 15:23

Was genau ist eigtl. unser Ziel in dieser 2. Hz? Man kann nicht mal im Ansatz erkennen, dass wir zumindest versuchen würden D'Dorf im Torverhältnis einzuholen bzw. zu überholen...

Beitragvon Coriolan » 11.05.2025, 15:24

wernerg1958 hat geschrieben:Meine Daumen sind schon blau vom drücken, ich glaube das hilft heute nichts wir scheinen stehend K.O

Man fragt sich nur, wovon die Mannschaft K.O. ist...haben sich ja nicht gerade die Lunge aus dem Leib gerannt in der ersten Halbzeit.

Freue mich schon auf die üblichen Kommentare nach dem Spiel: Mannschaft hat...

..."alles rausgehauen"
..."Wille, Einsatz und Leidenschaft gezeigt"
..."ihr Herz auf dem Platz gelassen"

Und so weiter und so fort.

Beitragvon Hütte1981 » 11.05.2025, 15:24

Aufsichtsrat hat geschrieben:Ach du lieber Gott

Ach du liebe Zeit

Ach du Lieberknecht

Das kann man sich ja nicht angucken. Wir holen einen neuen Trainer weil die Mannschaft unter dem alten Trainer den angeblich benötigten Zug vermissen ließ und die Truppe liefert hier und heute einen Sommerkick ab der mir die Zornesröte ins Gesicht treibt.
Wohlgemerkt nach einem ähnlichen Grottenkick gegen Schalke und einem Duselpunkt gegen den KSC im Derby.

Ich vermute Lieberknecht wird das Weihnachtssingen aufm Betze nicht als FCK Trainer erleben.

Bitte, bitte, bitte, belehrt mich eines Besseren

Katastrophe was wir machen.
Da scheiß ich auf die drei Punkte wenn das unser Anspruch ist. Kein Feuer. Keine Leidenschaft. Armer Markus Anfang.
Wir können von Glück reden das DA noch nicht führt. Defensiv können wir nicht. Kein einziger Abschluss auf die West. Sorry. Klassischer Drittligatrainer.

Beitragvon wernerg1958 » 11.05.2025, 15:25

@Darkside, die Mannschaft ist leider nicht in der Lage das Torverhältnis zu verbessern

Beitragvon Coriolan » 11.05.2025, 15:26

Orsini hat geschrieben:Mal was Positives: Über den Schiri können wir uns heute nicht beschweren.

Robin Braun, ein Ehrenmann als Unparteiischer.

Beitragvon Owsky » 11.05.2025, 15:27

Ganz übel was hier gespielt wird. 2:2 eigentlich nur eine Frage der Zeit. Sieg wäre megaglücklich.

Beitragvon Hütte1981 » 11.05.2025, 15:28

Wer hat eigentlich Alidou gescoutet? Oh man.

So Meckermodus aus.

Ist es net wert….

Denkt an eure Mamas!

Beitragvon ichhabehoffnung » 11.05.2025, 15:28

Dieser Alidou hat in allen seinen Spielen kein einziges Mal aufs Tor geschossen. Abiama 2.0. Auch der kann wieder zurück oder haben wir den fest verpflichtet?
Grausames Spiel. Verwaltung der Führung. War schon immer unsere Stärke!

Zurück zu Das aktuelle Spiel