Und wer soll dann die Tore schießen?Walk on! hat geschrieben:Unser Sturm für kommende Saison steht doch schon fest:
Abiama - Mause - Tachie
Dazu könnten wir noch motivierte Jungs aus unserer 2.Mannschaft hochziehen, zum Beispiel Blum

Und wer soll dann die Tore schießen?Walk on! hat geschrieben:Unser Sturm für kommende Saison steht doch schon fest:
Abiama - Mause - Tachie
Dazu könnten wir noch motivierte Jungs aus unserer 2.Mannschaft hochziehen, zum Beispiel Blum
58 Pflichtspiele, 34 Tore sprechen für sich. Da muss man ihm nicht das Etikett des Chancentods anheften, wenn auch nicht wörtlich. Wenn wir über vergebene Chancen reden, aber die Tore ignorieren, die er sich aufgrund seiner Qualität quasi selbst erarbeitet hat, dann sind wir weit gekommen…BellaRose2000 hat geschrieben:Ich kann gut damit leben wenn Ache uns verlassen sollte. Für mich ist er zu verletzungsanfällig und er braucht um ein Tor zu schießen gefühlt 20 Chancen. Ich wünsche ihm aber alles Gute für seine Zukunft.
RedGlory hat geschrieben:Und wer soll dann die Tore schießen?Walk on! hat geschrieben:Unser Sturm für kommende Saison steht doch schon fest:
Abiama - Mause - Tachie
"Im Hintergrund"Ageongki hat geschrieben:.. dass im Hintergrund schon intensiv an einem Nachfolger gearbeitet wird...
Ich versuche gerade mit aller Mühe zu verstehen, wie man meinen Satz so unfassbar falsch verstehen kann, vor allem wenn man meinen kompletten Kommentar gelesen hat, in dem ich am Ende noch darauf hinweise, dass ich es gut fände, wenn wir die Kohle nicht 1 zu 1 in einem einzigen Spieler und damit der Hoffnung auf den nächsten Ache versenken. Kommt einem fast schon zwanghaft gewollt vor dieses Missverständis. Sei es drum.since93 hat geschrieben:"Im Hintergrund"Ageongki hat geschrieben:.. dass im Hintergrund schon intensiv an einem Nachfolger gearbeitet wird...
Na klar, Hengen kann ab sofort (aus dem Hut) zaubern und niemand hats gemerkt.
Spieler des Formates eines Aches sind nun wirklich jedem Scout bekannt.
Das hier? Okay, aber mit "Breite" werden wir in der nächsten Saison kaum oben mit spielen. Wir bräuchten einen Sirch aus Liga 4 als Stürmer - nicht unmöglich aber nicht sehr wahrscheinlich.Ageongki hat geschrieben: Viel sinnvoller fände ich es, das Geld zu nutzen, um die Mannschaft insgesamt breiter und besser aufzustellen. So könnten auch zukünftige Stürmer, die "nur" solide aber eben keine Ausnahmekönner sind, viel besser in Szene gesetzt werden und regelmäßig ihre Tore machen. Ja, ja, ich weiß, in den letzten Spielen war Ragnar nicht mehr so kaltschnäuzig aber in der letzten sowie Teilen dieser Saison, hat er schon oft aus wenig, viel gemacht.
Doppelsechs hat geschrieben:Das halbe Jahr Ache seit dem Como Angebot, das abgelehnt wurde, kostet uns mindestens 5 Millionen Euro. Kaufmännisch schlecht
RedGlory hat geschrieben:Und wer soll dann die Tore schießen?Walk on! hat geschrieben:Unser Sturm für kommende Saison steht doch schon fest:
Abiama - Mause - Tachie
Wenn die 2. Mannschaft in die Regionalliga aufsteigt wäre das tatsächlich ein schlagkräftiges Trio. Ich denke aber, dafür reicht das Budget nicht.Walk on! hat geschrieben:Unser Sturm für kommende Saison steht doch schon fest:
Abiama - Mause - Tachie
Also bei aller Liebe, aber Mause können wir abschreiben. Der hat bei Fürth ca. 90 Minuten gepielt und seit 4 Spielen noch nicht mal mehr im Kader. Das ist egtl eindeutig.Walk on! hat geschrieben:
Mause kann es ja nicht verlernt haben. Er muss halt mit Pässen und Flanken, zum Beispiel von Abiama und Tachie, gefüttert werden. Das muss sich natürlich erst einspielen und man darf nicht gleich nach 1, 2 vielleicht nicht so erfolgreichen Spielen gleich die Geduld verlieren...
Dankeschön. NUR DER FCK!Bbördes hat geschrieben:Was hier geredet wird von lächerlicher Ausstiegsklausel. Ache ist von Frankfurt zu uns gekommen nachdem er ans Kleeblatt ausgeliehen war. Dort hat er so gut wie die halbe Saison gefehlt. Hätte Frankfurt geahnt, dass Ache sich doch so entwickelt, hätten sie ihn sicher auch nicht für das Geld verkauft. Die Weiterverkaufsgebühr ist für Frankfurt auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Außerdem ist Ache auch nicht der einzige Spieler im Profifußball, der eine Ausstiegsklausel unter Marktwert hat.
Es ist natürlich ärgerlich, dass wir ihn deutlich unter Wert gehen lassen müssen, aber hier tun einige so, als würden sie besser verhandeln können. Als wäre Hengen ein Amateur.
Der FCK ist ein kleiner Fisch am Verhandlungstisch gerade gegenüber Bundesliga-Klubs sitzen wir doch deutlich am kürzeren Hebel.
Bevor man also behauptet, dass hier nur Laien und Amateure am Werk sind sollte man auch mal versuchen die Perspektive zu wechseln. Und sich auch mal selbst ein paar Fragen stellen, z.B.:
- hätte Ache bei uns unterschrieben wenn diese Option nicht in seinem Vertrag gestanden hätte?
- hätte Frankfurt dem Transfer zugestimmt, wenn es keine Beteiligung bei einem Verkauf gegeben hätte?
- war abzusehen, dass der zukünftige Marktwert ein Vielfaches über dem der Freigabesumme liegen wird?
- ist es möglich, dass auch hier versucht wurde nachzuverhandeln?
- wer hatte noch alles seine Finger bei den Verhandlungen im Spiel und wie viele Vereine musste der FCK ausstechen um sich die Dienste Aches zu sichern?
Diese Frage kann niemand von uns beantworten. Aber man kann, wenn man sich die Fragen selbst stellt, sich sicher mehrere Szenarien ausdenken die Hengen bzw. Hajri dazu gezwungen haben solch einen Deal einzugehen.
Am Ende hat er uns einmal mit seinen Toren vor dem Abstieg bewahrt und ein anderes Mal im Aufstiegsrennen mitmischen lassen. Dass Er uns verlässt, war für mich so oder so klar. Es war eine Geile Zeit. Alles Gute für ihn und viel Erfolg und Gesundheit.
Und das nich mal!!!Talentfrei hat geschrieben: Wir hier im Forum wissen doch nur Bruchteile von dem was wirklich hinter den Kulissen passiert.