Forum

Diskussionen um Markus Anfang: Krisensitzung auf dem Betze - Kommt Torsten Lieberknecht? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Meigla

Beitrag von Meigla »

Nachvollziehbare Entscheidung die so zu erwarten war
Es Walters ihr Fritz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Es Walters ihr Fritz »

Die Entscheidung ist komplett nachvollziehbar!
1. wir hatten die Chance aufzusteigen
2. versemmeln dies in den letzten 3 Spielen
3. Anfang erzählt was von, wir stehen gut da, schauen von Spiel zu Spiel….
4. Diese Mannschaft hat die Investoren viel Geld gekostet!
5. Bei Nichtaufstieg bricht die Mannschaft komplett auseinander und wieder wird Geld für einen Neuanfang benötigt…
6. Ein neuer Impuls von Außen muss her um den letzten Strohhalm Relegation zu packen.

Deshalb Attacke TL!!!
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"
EinTeufel1900

Beitrag von EinTeufel1900 »

Ich frage mich jetzt bloß, wie es weitergehen soll, falls wir nicht aufsteigen sollten (Was ich für sehr wahrscheinlich halte).
Dynamo

Beitrag von Dynamo »

Das ist dermaßen unglaublich, ich glaub ich brauch en Schnaps

Da hätte ich ja eher auf ein Waffenstillstand in der Ukraine heute gewettet als auf solch eine Entwicklung bei meinem Verein....
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Wow.
Das ging schnell und geräuschlos.
Don Hengen hat mal wieder gekocht!

:teufel2: 8-)
yamyam

Beitrag von yamyam »

Freund von mir schreibt gerade über Telegram:

"Seine ganzen Betze-Hoodies sollen aktuell schon bei Kleinanzeigen online zum Verkauf stehen" :lol:
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Wir alle haben doch die letzten Tage hier gelernt das es KEINEN Grund gibt Anfang noch weiter zu beschäftigen.
Zeit sich auf due Schulter zu klopfen.
Wir lesen uns wieder in 9 Monaten wenn Lieberknecht zu defensiv spielt und wir seit 8 spielen kein Tor mehr gemacbht haben
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Mach's gut Trainer Anfang und Herzlich Willkommen Trainer Lieberknecht.
Nur der :schild:
zille

Beitrag von zille »

Völlig berechtigt, Herr Hengen: Als ich das Interview mitAnfang nach dem Braunschweig - Spiel gesehen habe, konnte ich die Aussagen von Anfang kaum fassen. Ich fürchte leider, dass Lieberknecht für den Aufstieg 1 Spiel zuwenig zur Verfügung hat.
Zuletzt geändert von zille am 22.04.2025, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Das ist bestimmt unter Druck der Investoren passiert.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Saison und habe gehofft mit Anfang weiterzumachen.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Ach kommt, ihr seid doch jetzt wirklich nicht traurig, dass Anfang weg ist. Von Beginn an wurde er kritisiert und er hat hier nie wirklich Fuß gefasst. Anscheinend hat die Mannschaft mit ihm gebrochen da er Angsthasenfussball in entscheidenden Phasen gespielt hat.
StefanBetze69

fuxx1980 hat geschrieben:Wow.
Das ging schnell und geräuschlos.
Don Hengen hat mal wieder gekocht!

:teufel2: 8-)
Mit Druck von Sponsoren und Geldgeber :teufel2:
Wupperteufel82

Beitrag von Wupperteufel82 »

Unglaublich was auf dem Berg alles passiert! Wir spielen mit MA eine super Saison und stehen echt gut da und natürlich waren die letzten Spiele nicht so gut aber jetzt so zu handeln ist echt FCK like. Sollte TL nicht den Aufstieg schaffen muss Don Hengen seinen Platz räumen.

Wann kommt endlich man Kontinuität in diesen Verein? Danke MA für die tolle Saison und viel Erfolg für die Zukunft! Natürlich herzlich willkommen TL und hoffentlich steigen Sie mit der Mannschaft auf, sonst müssen Sie auch gehen :lol:

Auf geht’s FCK ein Leben lang
StefanBetze69

Westkurvenalex hat geschrieben:Ach kommt, ihr seid doch jetzt wirklich nicht traurig, dass Anfang weg ist. Von Beginn an wurde er kritisiert und er hat hier nie wirklich Fuß gefasst. Anscheinend hat die Mannschaft mit ihm gebrochen da er Angsthasenfussball in entscheidenden Phasen gespielt hat.
Quatsch hier waren viele Pro Anfang.
Genau wie ich
yamyam

Beitrag von yamyam »

Ich glaube auch das Don Hengen nur aufgrund des immensen Drucks der Sponsoren so gehandelt hat, vielleicht trifft ihn ja gar nicht (die ganze) Schuld?!
MrXYZ777

Beitrag von MrXYZ777 »

Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Das muss man nicht verstehen :shock:
Gut fangen wir nächste Saison halt wieder bei Null an und spielen um den Abstieg ...
da könntest Kotzen :nachdenklich:
Mann kann nicht um den Abstieg spielen. Nur GEGEN und das werden wir leider tun mit der Hoffnung das 3 Mannschaften noch schlechter sein werden als wir.
pal1972

Beitrag von pal1972 »

Westkurvenalex hat geschrieben:Ach kommt, ihr seid doch jetzt wirklich nicht traurig, dass Anfang weg ist. Von Beginn an wurde er kritisiert und er hat hier nie wirklich Fuß gefasst. Anscheinend hat die Mannschaft mit ihm gebrochen da er Angsthasenfussball in entscheidenden Phasen gespielt hat.
Und was lässt Lieberknecht nochmal genau spielen?
Betzie231182

Beitrag von Betzie231182 »

Nach dem Tag., hätte ich als Markus Anfang auch drauf geschissen und nicht mehr weiter gemacht.

Willkommen TL von attraktiven Fußball versteht der auch nicht viel.

Ganz ehrlich, kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Ich finde es auch nachvollziehbar, mir fällt seit Mitte/Ende der Hinrunde kein Spiel mehr ein das wir über weite Strecken dominiert haben. Damit meine ich keine gute 2. Halbzeit nach einer Katastrophalen 1. Halbzeit. Seit 3 Spielen kein Tor mehr aus dem Spiel heraus. Teile der Mannschaft wirken lustlos. Aufstellung die nicht mehr nachvollziehbar sind. Spieler mit guter Form wie Kleinhansl, Zimmer werden rausrotiert. Wekesser aus der Versenkung in die Startelf. Robinson aus dem nichts in die Startelf. Dazu nun noch das Gerücht mit Schalke. Sollte da auch nur ein loses Telefonat mit dem neuen Sportdirektor gewesen sein, wäre das absolut unprofessionell von MA.
Einfach_FCK

Beitrag von Einfach_FCK »

Also ich bin immer pro hengen. Aber wenn das stimmt, so wie es in er bild steht. Dann is es ein absolutes no go...

https://www.bild.de/sport/fussball/2-bu ... 24f71f161b

P.s wer is eigentlich der Maulwurf
BurgWilensteiner

Beitrag von BurgWilensteiner »

HalloindieRunde hat geschrieben:
Einfach_FCK hat geschrieben:Total übertrieben. Sportlich nicht wirklich nachvollziehbar oder er hat wirklich heimlich mit Schalke verhandelt...
Genau das denke ich auch! Dieser Führung ist nicht mehr zu helfen. Ich hätte an Anfangs Stelle dort auch nicht mehr arbeiten wollen!!!
Nach so einem Saisonverlauf überhaupt nicht nachvollziehbar!!!

Das trifft genau meine Meinung
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

pal1972 hat geschrieben:
Und was lässt Lieberknecht nochmal genau spielen?

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Entscheidung Lieberknecht gut finde. Aber das mit Anfang hat man in seiner Vergangenheit schon gesehen. Ihm gehen irgendwann die Ideen aus, ist berechenbar.
DeralteSchwede62

Beitrag von DeralteSchwede62 »

@plettigoal postet Anfang ist entlassen und Lieberknecht übernimmt morgen!

Die Jagd war erfolgreich. Die Beute ist erlegt. Die "Bestie" legt sich zufrieden knurrend darnieder. Auch dieses Forum ist meines Erachtens ein Spiegel. Und der Blick in diesen gefällt mir nicht mehr. Kurzum: dies ist mein letzter Post hier. Kein Ding. Es werden genug andere Ihre Kommentare hinterlassen. Grüße in die Runde.
yamyam

Beitrag von yamyam »

Einfach_FCK hat geschrieben:Also ich bin immer pro hengen. Aber wenn das stimmt, so wie es in er bild steht. Dann is es ein absolutes no go...
Er meint:
Denn: Zunächst wurde mit Anfang gar nicht gesprochen, der über die Medien erfuhr, dass über seine Personalie diskutiert wird. Dass ihm das ganz und gar nicht gefallen hat und man so nicht miteinander umgeht, machte Anfang den Bossen um Geschäftsführer Thomas Hengen und Sportdirektor Marcel Klos dann in gemeinsamer Runde am Abend deutlich. Eine weitere Zusammenarbeit war nach dem Knall nicht mehr möglich.
Heftig, ich bin eigentlich auch PRO HENGEN, aber sowas macht man einfach nicht. Und das ist ja nicht das erste Mal! Hatte nicht MA (Marco) auch nur per SMS erfahren das er gefeuert ist? Oder war das Schuster?
Zuletzt geändert von yamyam am 22.04.2025, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Betzepowerwurst

Beitrag von Betzepowerwurst »

Das ging ja Schlag auf Schlag!
Hat jemand den Torsten schon an der Agip Tanke gesehen ?
Zuletzt geändert von Betzepowerwurst am 22.04.2025, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten