
@Schulbu_1900Schulbu_1900 hat geschrieben:Gute Leistungen muss man anerkennen, verpasste Chancen genauso. Mir fehlt die Euphorie zu sehen das es wieder besser wird. Wenn es ein System gibt, wurde es nicht verinnerlicht. Man ist zu weit auseinander. Es war ein Fehler zu sagen "Wir haben eine gute Saison gespielt" und hinterher von individuellen Fehlern zu sprechen. Da fehlt der Blick für das gesamte, das sind Rechtfertigungen, weil Druck im Kessel war und jetzt erst recht ist.
Wenn es bei der Konstellation bleibt gibt das einen Spießrutenlauf nächsten Sonntag. Erinnerungen an Dimi werden wach, muss man nicht nochmal haben. Es gab viele sachliche Beiträge hier im Forum. Der User @Steckebenich ist mir gut im Gedächtnis.
Bei allem Respekt, ein weiter so kann es nicht geben.
Er ist BeratungsresistentDatenleak hat geschrieben:Was ist daran bitte erschreckend? Du kannst doch nicht einfach behaupten es ähnelt alles so wie in Dresden was aber laut dem Artikel gar nicht stimmt.
Wir bekommen viel zu viele einfache Gegentore und haben scheinbar kein defensiv Konzept. Ok. Da kann man sagen das war in Köln genau so. Nur haben wir das nicht erst seit dieser Saison.
Die Mentalität geht auf den entscheidenden Spielen verloren. Es scheint menschlich irgendwas schief zu laufen. Ok. Abet azch das haben wir seit Jahren. Exakt genau so. Immer und immer wieder
Und nochmal.
Da steht in Dresden pochte er auf SEIN 433 System und hatte quasi nur eine Startelf die immer spielte egal was ist und immer die selben Wechsel.
Was genau davon ist hier in kl gerade sehr ähnlich?
Ganz einfach: die haben Ablöse gekostet und man wollte die unbedingt haben. Fehler einzugestehen? Ne, dann doch lieber die Spieler permanent aus dem Kader zu werfen, die nicht mit OK oder auf Wunsch des Trainers geholt worden sind, sondern von den Vorgängern... also raus mit Hanslik, Aremu, Opoku, Redondo, Zimmer.HintenLinks hat geschrieben:- Was berechtigt ein Wekesser und Gymerah in der Starelf zu stehen ?
Opoku hat sich durch seinen gewollten Wechsel in die USA selbst demontiert. Was bringt dieser Spieler ? Opoku lacht sich doch kaputt wenn er eingewechselt wird, weil unser Übungsleiter es nicht sieht, nimmt er den noch mit. Unfassbar! Dem Opoku geht der FCK doch am Arsch vorbei.rumneys hat geschrieben: Warum wurde Opoku von Markus Anfang demontiert ?
Inzwischen, ja ! In den ersten 6 Saisonspielen 3 Tore und 2 Vorlagen. Dann leider verletzt..... Ob das dann alles so schlecht war ? Danach plötzlich nicht mehr gut genug !? Man kann einen Spieler nach einer Verletzung auch aufbauen statt fallen zu lassen. Naja, du wirst schon Recht haben.HintenLinks hat geschrieben:Opoku hat sich durch seinen gewollten Wechsel in die USA selbst demontiert. Was bringt dieser Spieler ? Opoku lacht sich doch kaputt wenn er eingewechselt wird, weil unser Übungsleiter es nicht sieht, nimmt er den noch mit. Unfassbar! Dem Opoku geht der FCK doch am Arsch vorbei.
Gesetzt den Fall, das sei so gewesen, dann wäre das ein dünner Plan. Um nicht zu sagen: ein gaaaaaaaaanz dünner Plan.diago hat geschrieben:Den Plan den ich erkannt habe, war hinten kompakt zu stehen und sich vorne auf die individuelle Qualität von Ritter und Ache zu verlassen. [...]
Leihspieler: Bauer, Breithaupt, Yokota, Ranos, SimoniTalentfrei hat geschrieben:Mal eine Frage . Wer genau ,ausser die Leihspieler, verlässt uns denn zu 100% nach der Saison? Weil viele hier schreiben die halbe Mannschaft wird uns verlassen. Laufen da alle Verträge aus.