
Alidou hat gestern sein bestes Spiel bisher gezeigt. Er war nicht übermotiviert, hat sich mental zu 90% im Griff gehabt und war technisch stark. Wie früher schon mal geschrieben, der Junge muss ankommen und er braucht Zeit sich einzuspielen.ExilDeiwl hat geschrieben:Mit Deinem Schlusssatz kann ich ja leben. Aber hier liegst Du zumindest hälftig vollkommen daneben. Alidou und Yokota haben prächtig harmoniert und das lag sicherlich nicht nur an Yokota. Alidou hat mir richtig gut gefallen und ich war überrascht, dass Anfang dieses Duo dann zugunsten Ranos aufgelöst hat (was den direkt nach seiner Einwechslung dann auch zu überraschen schien, denn der wollte eigentlich auf die linke Seite, bis er signalisiert bekam, dass er rechts bleiben soll).MD-Teufel hat geschrieben:Von Alidou und Ranos kam überhaupt nichts.
wernerg1958 hat geschrieben:Naja die Aussage wir hätten gewinnen müssen sagt doch alles aus. Fakt ist dass wir verloren haben. Und das hängt wenn ich das "Gewinnen müssen" nehme doch dann eindeutig an der nicht vorhandenen Qualität und Durchschlagskraft. Wenn man wie geschrieben soviele Chancen nicht nutzt, ist das nicht nur das Können des gegnerischen Torwarts. Mir wird in der Tat bange für die neue Saison. Wenn da keine weit bessere Qualität kommt als die welche man aktuell hat sehe ich uns nicht um den Aufstieg sondern ehr um den Abstieg spielen. Es gehen sicher alle halbwegs guten Spieler. Und dann ein kompletter Neuaufbau der viel Zeit braucht das wird von und mit dem Anfang sehr schwierig. Deshalb ist es schlimm die Aufstiegschancen so verdaddeld zu haben.
OK. Aber was wird davon bei uns besser?Coriolan hat geschrieben: Sch.... auf Elversberg! Kreuzweise!
Dass wir auf einmal oben herum turnten war halt auch dem Spielplan geschuldet. Die Siege gegen die 3 Aufsteiger sowie die (zumindest damals) Krisenclubs aus Fürth und Berlin haben uns da hoch gespült. In den anderen Spielen der Rückrunde ist unser Punkteschnitt gerade mal bei 0,7.Ostseeteufel hat geschrieben:Präventiv direkt am Anfang der Hinweis, dass ich die aktuelle Punkteausbeute vor der Saison unterschrieben hätte. Insgesamt spielen wir eine super Saison und haben uns weiterentwickelt.
Dennoch bin ich unfassbar enttäuscht.
Wir haben aus den letzten 5 Spielen 3 Niederlagen, 1 Remis und 1 Sieg eingefahren und stehen in der Formtabelle auf dem 15 Platz. Hoffnung, dass die letzten 5 Spiele punktetechnisch besser werden, habe ich nicht. In Braunschweig beispielsweise holen wir seit Jahren nichts.
Aktuell überwiegt - trotz toller Saison - die Enttäuschung, dass uns zum Ende der Saison, Glück, Cleverness und Punkte abhanden gekommen sind. 125 Jahre FCK - da hätte ein Aufstieg gut reingepasst. Schade und enttäuschend, dass wir auf der Zielgeraden so eingebrochen sind.
Mit Trainer Anfang weiterarbeiten.Devil's Answer hat geschrieben:OK. Aber was wird davon bei uns besser?Coriolan hat geschrieben: Sch.... auf Elversberg! Kreuzweise!
Ich sympathisiere mit diesem PostCoriolan hat geschrieben:“Es fällt auf dass wir in vielen Phasen ueberhastet und kopflos agieren.
Das sieht alles zb bei ELV viel durchdachter aus.” - YOGI
“Wenn ich dagegen Elversberg heute mal wieder dagegen halte, werde ich regelrecht neidisch ob deren Spielkultur.” - samoht54
“In Elversberg bekommen sie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht,ein Dorfclub der steigt am Ende auf da würde ich mich festlegen, warum weil sie wollen.” - wernerg1958
“Stichwort nicht austrainiert und Selbstzufriedenheit. Schau mal nach Elversberg und du siehst wie man spielt wenn man erfolgshungrig ist.” - Der Berg muss beben
“Wenn ich die Leidenschaft, die Spielidee bei der ELV sehe, dann meine ich, dass was grundlegendes beim FCK nicht richtig läuft.” - Motorschrauber
Sch.... auf Elversberg! Kreuzweise!
Wen interessiert dieser missratene, neumodische Dorfclub?
Einen Verein, der in der 125-jahrigen Geschichte des 1. FC Kaiserslautern jetzt zum ersten Mal etwas besser abliefert als der eigene Verein, soll ich beneiden?
Die haben vor ein paar Jahren noch oft vor unter 1000 Zuschauern gespielt und das Beste an dem Verein, waren bis dahin die Bratwürste im Stadion! Aber der Fußball - was hat dieser Verein denn in seiner Geschichte bislang erreicht? Da sehe ich meinen Heimatverein Eintracht Trier noch deutlich höher!
Was mich auch wundert: Wie viele FCK-Fans hier die Entwicklung dieses Vereins offensichtlich genau studieren. Ja, warum tut Ihr Euch denn das Drama mit dem FCK noch an, wenn das in Elversberg alles viel besser ist? Vereinsfarben wechseln und gut ist!
Ich selbst könnte zur Entwicklung, Spielweise, Cleverness oder Leidenschaft der Elversberger rein gar nichts sagen. Weil mich dieser Dorfclub einen Dreck interessiert und vollständig am Allerwertesten vorbeigeht. Ich nehme die Ergebnisse und den Tabellenplatz zur Kenntnis - das war's.
Wenn ich an das Spiel auf dem Betze vor einigen Wochen denke, da sah ich eine Mannschaft auf Augenhöhe - nicht mehr und nicht weniger.
Aber das Abfeiern dieses Vereins und seiner aktuellen Leistungen ist so maßlosübertrieben wie die Kritik am eigenen Verein. Und in meinen Augen einfach nur zum
!