Pfaelzer01 hat geschrieben:so.. durch das unentschieden von Braunschweig können wir nicht mehr absteigen...

Danke! Mögen wir zum Wesentlichen zurückkehren.
Spieltagfazit von mir:
Ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Bammel. Läuft der Spieltag suboptimal für uns müssen wir nach oben erstmal abreißen lassen und wir werden von einigen Teams überholt...
Pah! Schnullibulli Du Angstschisser!
Im Gegenteil. Nach den Ergebnissen haben wir uns oben wieder bisschen rangerobbt.
Ich denke Düsseldorf haben wir gestern final den Stöpsel aus der Wanne gezogen. Darüber hinaus fehlen denen zuviele Spieler...
Realistisch betrachtet geht's beim Thema "Aufstieg" (ja, sogar Ich Priester der Zurückhaltung strippe mich aus meiner Kutte) eh nur noch bis Platz 9... Und nun eben nur noch Platz 8 (warum ich Fortuna streiche s. Oben.)
Der Club hat verloren, vielleicht nicht bloß das Spiel beim letzten sondern auch noch Knoche und Flick. Was Tzimas dort wert ist hat man auch gesehen. Nächste Woche besucht der HSV den Walzner Weiher... Letzte Patrone für den Club!
Elversberg fliegt unterm Radar was sie nicht weniger gefährlich macht. Dennoch schnuppert Ihr nächster Gegner (Jahn) etwas Hoffnung...
WENN, WENN wir in Magdeburg gewinnen SOLLTEN denke ich dass aus dem 8 Kampf höchstens noch ein 6 Kampf bleibt. Magdeburg wäre 6 Points hinter uns. Mindestens 5 Punkte auf die aktuellen "41er" sind ein solides Polster für eine klare TENDENZ.
Unsere letzte Partie in Köln wird wie ein KO - Spiel sein, SOLLTEN wir dran bleiben.
Ich weiß, da ist bezüglich uns noch viel Konjunktiv drin, aber es eben nicht mehr alles bloß Zufall und Matchglück!
Wir haben noch 7 Spiele, 21 Punkte!
Holen wir - wie auch immer- daraus 15 sind wir garantiert 3. Da leg ich mich fest.
Wir haben einfach ein paar Spieler die den Unterschied machen in dieser Liga.
Wichtig natürlich dass diese Kicker heil durch die restlichen Partien kommen, oder zumindest nicht langfristig und zusammen ausfallen!
Unsere Gegner mopsen sich noch Punkte. Für viele unserer Gegner geht's um nix mehr (Schalke, Darmstadt, KSC und je nach dem nächsten Spieltag auch für den FCN).
Jaja, rechnerisch und so. Aber seien wir ehrlich: glaubt hier irgendeiner dass der Ligakeller 7 und mehr Punkte noch aufholen kann?!
Oder dass der Club (Vorraussetzung natürlich wir gewinnen und HSV auch) können dann noch 8 Punkte aufholen?! Theoretisch: ja. Praktisch: Nee!
Magdeburg IST zu knacken! Es wird kein Selbstläufer, aber mit der Leistung von gestern hab ich keine Angst!
Spieltag für Spieltag. Dann sehen wir ob wir uns gegen mindestens zwei Teams aus der Gruppe HSV, FC, 96 und PB durchsetzen können.
Die 4 Teams+ unser FCK werden denke ich in minutengenau 7 Tagen 3 Punkte (96als 5.) Vorsprung auf die Verfolger haben und dann das Bärenfell unter sich verteilen!!!