ExilDeiwl hat geschrieben:Soso, do dud mer im Vorfeld schimpfe - odder zuminnigschd dud mer so als däd mer schimpfe, schmeißt mit denne Ausrufezeiche um sich unn dann? Dann gewinnen se, die Buwe. Allerhopp, do muss ich wohl grad so weider mache. Allerdings beschwert sich de @Schnullibulli dann widder, dass ich iwwertreiwe däd.

Des wolle mer jo a nid.
Also belassen wir es bei etwas (fast) stiller Freude über ein gelungenes Debüt unserer Nummer 25 im Tor und darüber, dass wir heute trotz zwischenzeitlichem Ausgleich das Ding gezogen haben und wieder auf der 3 stehen.

@GerryTarzan1979
Ihr war auch irritiert als sich das Pentagramm absetzte. Künstlerisch top, geschmacklich: streitbar. Der Teufel der daraufhin "aufzog" war dann aber einfach... gigantisch!
Ich verstehe deine Verstimmung und finde es absolut iO dass du sie äußerst.
Ich habe auch erst geknipst als der Teufel das Symbol überdeckte.
Künstlerisch, Ich denke da stimmst du mir zu, war das einfach mehr als 1. Liga.
So, nachdem mir heut' Nacht hier die Laune bisschen versudelt wurde jetzt nach einer herrlichen entspannten Nacht:
JAAAAAAAAAAAAA
Was ein Spiel. Wir können es wohl nicht unspannend machen. Herrje, dann ist das eben so! Es war alles dabei, die Stimmung war gigantisch und die Jungs auf dem Platz haben richtig Gas gegeben. Ich kann eigentlich keinen einzelnen besonders herausheben weil keiner groß abgefallen ist. Unisono super Spiel (aber auch unisono den falschen Pausentee getrunken).
Besonders aufgefallen aber sind mir unsere beiden AV. Nicht weil sie überragend waren, sondern weil sie einfach durchweg konzentriert waren, Gas gegeben haben. Immer wieder angetrieben haben.
Können Kleinhansl und Zimmer die Leistung konservieren... Uiuiui
Meine einzige Kritik, nein, falsch ausgedrückt. Ich verstehe nicht weshalb Anfang so lange mit Wechseln zögert. Geht mir nicht Mal darum wer für wen kam (der Ritter Wechsel war Muß! Marlon traute sich in keinen Zweikampf mehr wegen der Gelben).
Warum gibt er keinen Impuls in der 50-55 als Fortuna so am Drücker war und wir kaum nen Fuß in die Tür bekamen, bzw unsere Angriffe fahrig verpufften?
Egal, es hat geklappt und wir haben hochverdient gewonnen!!!
Geiler Abend, geiles Spiel. Wir sind weiterhin in der Verlosung. Haben dem HSV vor dessen Wonnemonat April noch Zwei Punkte angeluchst, Elversberg und Fortuna (vielleicht auch den Club) auf 5 Punkte distanziert.
Einziger Wermutstropfen gestern war die 5. Gelbe für Hanslik, aber irgendwann würde sie kommen.
Was bleibt mir als Fazit?
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
Schönen Sonntag euch