ich biete für Samstag eine Karte auf der Nordtribüne, Block 15.1 Reihe 2 und suche dafür im Tausch ohne Aufpreis eine Karte in der Westkurve. Persönliche Übergabe vor und nach dem Spiel, bei Interesse PN.
biete für das Heimspiel gegen Düsseldorf ein Parkplatzticket für SÜD1 an. Parkplätze befinden sich direkt hinter der Südtribüne. Ticket ist digital zum ausdrucken.
Gruß
Marco
Erledigt Erledigt Erledigt
Zuletzt geändert von 67erTeufel am 28.03.2025, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
TAUSCH
Ich habe 2 Karten Süd 1.4 ermäßigt(kann aufgewertet werden) und 1x Vollzahlrr im TAUSCH gegen 3 Karten nebeneinander. Tribüne egal!
Gerne per Nachricht
Ergänzung zu Tauschbeitrag: Wenn sich niemand findet behalte ich die beiden Tickets also stehen nicht einzeln zum Verkauf LG
ERLEDIGT!!!
Zuletzt geändert von Welldevil97 am 28.03.2025, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,habe eine Karte für die West abzugeben (6.4). Habe die Karte über die Ticketbörse erworben. Die Karte wurde mir zugesendet. Kostet deswegen durch Versand 22 Euro. Karte nur zum selbst abholen in 67161 Gönnheim.
VG Max
±+++++++++erledigt+++++++++++
Zuletzt geändert von MaxEuler am 28.03.2025, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tausche immer noch meine 2 Süd 1.4 Tickets nebeneinander, gegen 2 West ohne Wertausgleich am Stadion . Ich habe einen Hörsturz durch Nebenhölen kaputt . Der Arzt hat Ruhe und nicht mehr viel Krach uff Ohren sowie Cortison verschrieben .
Ich glaube immer noch an die Heilkraft der West gegen Elversberg hat es richtig gekratzt im Trommelfell
Hallo, ich biete eine 8.1 West-Dauerkarte, da ich leider verhindert bin. Die Dauerkarte ist ermäßigt.
Bitte beachten! Ich gebe die Dauerkarte nur gegen ein Pfand von 25€ ab.
Die Karte kostet für den heutigen Abend 15€
Abholung nur in Landau
Zuletzt geändert von moritzgx am 29.03.2025, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Kurzfristig 1xDK Block 4.3 Reihe 34 abzugeben. 25 Euro plus Pfand, Abholung zwischen 14 und 17 Uhr in Landau. Kann nach Spiel im Stadion direkt zurückgegeben werden.
Falls Interesse
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von frankie am 29.03.2025, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.