Forum

25. Spieltag: FCK-SVE | Trotz Halbzeitführung: FCK und SVE trennen sich 1:1 (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
MulhollandDrive

Beitrag von MulhollandDrive »

Block51 hat geschrieben: Ich glaube "salamander" ist ein KSC oder Mannheim-Fan. Auf jeden Fall kein FCK-Fan.
Baldrick, have you no idea what "irony" is?
Baldrick: Yes, it's like "goldy" and "bronzy" only it's made out of iron.

btw, salamnander hat ca. 4000 Beiträge mehr hier verfasst und ist ca. 17 Jahre länger hier dabei als du.
Rasnawski
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rasnawski »

Die Jungs stürmen nach vorne. Der Glaube an die Mannschaft ist sehr groß
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
FCK-Augustin
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

roterteufel81 hat geschrieben:So, zurück vom Betze.

Gutes Spiel, tolle Atmosphäre, leider nicht ganz das optimale Ergebnis, aber dennoch gilt bis mindestens morgen Abend:

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!!

Also hört mal auf Trübsal zu blasen.

Punkt und Ende der Durchsage.

Die Mannschaft entwickelt sich auf jeden Fall weiter. Die 2. Garderobe hat sich heute Abend jedoch leider nicht für einen Startelfeinsatz empfohlen.

PS: Mancher Kommentar hier ist noch unterirdischer als die Leistung des mit großem Abstand schlechtesten Manns heute Abend auf dem Platz: Dem Schiri.

Eine unfassbar schlechte Gesamtleistung ohne jegliche Linie auf beiden Seiten.
@roterteufel81
Auch zurück vom Betze … kann ich mich Deiner Sicht der Dinge gerne anschließen!
Was hier Einige abledern, ist unglaublich (schlecht)!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Block51

Beitrag von Block51 »

MulhollandDrive hat geschrieben:
Block51 hat geschrieben: Ich glaube "salamander" ist ein KSC oder Mannheim-Fan. Auf jeden Fall kein FCK-Fan.
Baldrick, have you no idea what "irony" is?
Baldrick: Yes, it's like "goldy" and "bronzy" only it's made out of iron.

btw, salamnander hat ca. 4000 Beiträge mehr hier verfasst und ist ca. 17 Jahre länger hier dabei als du.

Ja, die CDU und andere etablierte hat auch seit 1949 viel mehr Zustimmung gehabt als andere, die es damals noch nicht gab. Wer
länger "dabei" ist hat kein Anrecht auf "mir muss jeder zustimmen, weil ich schon lange dabei bin". Der Kommentar war meiner Meinung nach nicht förderlich und die Ironie (wenn überhaupt vorhanden) mit dem 17. Tabellenplatz sehr versteckt. Ich würde solche Kommentare beim KSC Forum reinstellen,um Unruhe dort zu stiften
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Saugender1900 hat geschrieben:Eine Chance von Hanslik und das Tor von Ache kann nicht unser Anspruch sein in 90min was Torchancen betrifft.
Wenn Elversberg einen guten Tag erwischt machen die 3 Tore (Krahl gut pariert). Spielerisch ist uns nach vorne gar nix gelungen und wie gesagt über die Wechsel ist jedes Wort zu viel.
Wie hat Schönberg mal so schön gesagt Punkt für Punkt…

Hast du die Wiederholung vom Hinspiel gesehen ? Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.
Das Spiel von gestern kanns nicht gewesen sein.

In Hz 1 hatte das Dorf einen Schuss der gefährlich war und wir hatten 3 oder 4 richtig gute Chancen.

2 Hz war dann genau anders rum wobei wir da auch unsere Möglichkeiten hatten
:pyro:
zille

Beitrag von zille »

Leider habe ich jetzt schon diverse Spiele gesehen (z.B. beide Spiele gegen den HSV, Darmstadt, Hannover, auch das Paderborn-Hinspiel), in denen man dem Gegner absolut Respekt zollen muß, und sehr skeptisch wird, ob es für unseren FCK wirklich für ganz oben diese Saison reichen wird. Die 2.Halbzeit gestern gegen Elversberg gehört auch dazu. Eine wirklich sehr gut eingespielte Truppe scheint das zu sein, die Vorwoche der 4:0-Sieg von Elversberg gegen Hertha sprach auch Bände. Aber trotzdem sind wohl alle Teams in dieser 2. Liga nicht völlig stabil und wir müssen unseren FCK umfassend supporten, vielleicht reicht es am Ende doch für einen Platz unter den ersten 3. Aber ich bin nicht so völlig überzeugt davon.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Beim 1. FC Kaiserslautern spricht man nach dem Duell mit der SV Elversberg von einem verdienten Remis. Daniel Hanslik hätte im ersten Durchgang jedoch die Weichen auf Sieg stellen können.

https://www.kicker.de/hanslik-ueber-sei ... 02/artikel
Hansi hadert mit seinem Fehlschuss.
Beim nächsten Mal trifft er wieder doppelt :teufel2:
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

zille hat geschrieben:Leider habe ich jetzt schon diverse Spiele gesehen (z.B. beide Spiele gegen den HSV, Darmstadt, Hannover, auch das Paderborn-Hinspiel), in denen man dem Gegner absolut Respekt zollen muß, und sehr skeptisch wird, ob es für unseren FCK wirklich für ganz oben diese Saison reichen wird. Die 2.Halbzeit gestern gegen Elversberg gehört auch dazu. Eine wirklich sehr gut eingespielte Truppe scheint das zu sein, die Vorwoche der 4:0-Sieg von Elversberg gegen Hertha sprach auch Bände. Aber trotzdem sind wohl alle Teams in dieser 2. Liga nicht völlig stabil und wir müssen unseren FCK umfassend supporten, vielleicht reicht es am Ende doch für einen Platz unter den ersten 3. Aber ich bin nicht so völlig überzeugt davon.
Ja und keiner will sich da oben ein bisschen absetzen :teufel2:
Es bleibt spannend bis zum Schluss
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Sers Folks,

meine 2 cent:

Klar ist das 1:1 nicht so wirklich befriedigend. Halb Fleisch halb Fisch. ABER:
Mir wird hier zu sehr außer Acht gelassen, dass die Elv eine wirklich sehr gute und eingespielte Truppe hat. Da harmoniert viel. Deren Strategie über junge, verdammt talentierte Leihspieler von Bundesligaclubs eine wirklich ansehnliche Spielkultur auf den Platz zu bringen geht voll auf. Und dass nicht erst seit gestern! Statt Bus vorm Tor parken und hoch und weit und vorne hilft der liebe Gott, spielen die echt einen technisch hochwertigen und vor allem schnellen Ball! Die stehen berechtigt mit Oben.
In Peru, in Peru in den Anden....
sirius6

Beitrag von sirius6 »

Bestes 2. Liga Spiel der ganzen Saison, beide Mannschaften hätten von der Spielfreude / Spielintelligenz / Ausrichtung und Anlage her den Aufstieg mehr als verdient. Nicht Köln (machen nie ein Spiel und fummeln einen Ball rein) oder HSV (Leben nur von Selke)

Für mich war das ein hervorragendes Spiel, weiter so!
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Good morning ihr Leut

Ich bin immer noch on fire von gestern Abend!
Wir haben gefühlt das erste Mal es hinbekommen dass wir nicht nach 20-25 Minuten das Heft aus der Hand geben.
Ich finde schon dass wir alles in Allem das Spiel dominiert haben.
Man kann in dieser Liga eben kein Team über 90 Minuten ausschalten.
Die Stimmung war mega!

Das mit dem Schunkeln (wie oben ein Westler schon anmerkte) hat mich auch ein bisschen irritiert.

Das Team brauchte Rabatz...

Leider haben wir nach dem Ausgleich die PS nicht mehr so ganz in die Wiese bekommen.

Egal. Wir müssen einfach konstant weiter Punkten, um dran zu bleiben.

Es macht einfach Spaß!
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

schirmi86 hat geschrieben:Krahl hat zwar zweimal super gehalten, dennoch geht das Ding auf ihn. Bauer und Sirch sehen das Krahl rauskommen muss und ziehen entsprechend zurück/drehen ab.
Ich war selber Torwart und weiß genau, dass das alles andere als einfach ist.
Auch Markus Anfang scheint ja eher Krahl den Fehler zuzurechnen, der zum Tor gefühlt hat.

Ich sehe es ehrlichgesagt anders. Da sind 3 Spieler von uns in der Nähe, der Ball fliegt über Sirch, er ist aber noch in der Nähe. Bauer hat eigentlich eine gute Position, um zum Ball zu gehen, wird aber nicht vor Damar dran kommen. Der Ball fliegt in Richtung Krahl, aber auch da dürfte Damar zuerst dran kommen. Wer geht also hin?

Für mich konnte Krahl nicht vor Damar an den Ball kommen - also wäre er wenn dann in einen Zweikampf mit ihm gekommen. Hätte er den verloren, wäre das Tor leer gewesen. Hätte er irgendwie Damar berührt - wäre es Rot gewesen. Bauer wäre auch nicht vor Damar am Ball gewesen, aber rechtzeitig, um noch mit ihm in einen Zweikampf zu gehen und ihn vom Tor wegzublocken, oder ihn einfach zu stellen.

Merkwürdigerweise bremst Bauer aber total ab, wodurch dann Krahl blöd aussieht. Und Damar hat genug Zeit, den Ball anzunehmen und überlegt ins Tor zu schlenzen.

Geht Bauer stattdessen hier in den Zweikampf, bremst er Damar aus und in der Zwischenzeit kommt Sirch wieder mit dazu. Dann wäre vermutlich nicht viel passiert.

Ich finde, die Szene sieht sehr merkwürdig aus, klar, weil sich Krahl auf Bauer, und der scheinbar auf Krahl verlässt. Jeder nach dem Motto - nimm Du ihn, ich hab ihn sicher.

Für mich ist aber eher Bauer schuld, Devise lautet, wenn keiner sicher an den Ball kommt, muss der Verteidiger dran gehen. Ein Torwart muss keinen Zweikampf riskieren, wenn noch ein Abwehrspieler da ist.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

Mal mit einer Nacht drüber schlafen - mal meinen Eindruck vom Spiel gestern.

Mit der ersten Halbzeit war ich wirklich sehr zufrieden. Wir waren sehr früh in den Zweikämpfen, haben Elversberg damit überhaupt keine Zeit gelassen und deren Spiel sah dann auch lange Zeit sehr einfallslos aus. Wir hatten zur Halbzeit ein Tor, dazu eine 100%ige und auch einen xGoals-Wert von 1,0 zu 0,18 oder so.

Wir haben diese Halbzeit also echt gut gespielt, das Spiel ziemlich dominiert und das auch in eine Führung umgemünzt.

Der Start der 2. HZ sah auch noch ganz gut aus - aber man hat so langsam gemerkt, da verändert sich was in der Spielstatik. Wir sind nicht mehr so aggressiv und früh auf den ballführenden Spieler von Elversberg gegangen, die bekamen immer mehr Platz und Möglichkeiten, mit schnellen Bällen nach vorne das Mittelfeld zu überspielen.

Der Ausgleich fiel dann in der Form sicher unglücklich, hat sich aber auch irgendwie abgezeichnet.

Ich denke einfach, die erste Halbzeit hat viel Kraft gekostet und in der zweiten Halbzeit konnten wir das nicht mehr genauso intensiv gestalten.

Sieht man sich dann am Ende des Spiels die xGoals an - 1,2 zu 1,6 oder so - dann hatten wir am Ende tatsächlich noch Glück, wenigstens noch das 1:1 mitzunehmen.

Was mich dazu wurmt - nur die Gelbe von Kaloc war für ein Foul. Sowohl Ritter, als auch Bauer und Alidou haben eher für Kommentare bzw. das Ballwegwerfen eine Gelbe bekommen. Das war echt unnötig - vom Schiri? Ritter kann ich noch am ehesten verstehen, der war echt "on fire" und wird wohl was gesagt haben. Bei Bauer hab ich überhaupt nicht sehen können, wofür er die bekommt - oder hat der Schiri ihn mit Elvedi verwechselt, der in dem Moment Foul gespielt hatte? Und Alidou wirft den Ball in Richtung zweier Elversberger Spieler, die ungefähr dort stehen, wo zuvor abgepfiffen wurde - und bekommt dann dafür Gelb? Also spätestens die Gelbe war echt Quatsch.

Anfang hätte eventuell früher auswechseln müssen, um Elversberg wieder besser zuzustellen. Nur - mit Blick auf die Auswechselbank frage ich mich aber mittlerweile, wo ist eigentlich unsere starke Bank hin?

Vor ein paar Monaten standen da noch Opoku oder Tachie für Vorne auf dem Zettel, dazu auch noch Klement oder Raschl. Mittlerweile haben wir 5 defensive Spieler auf der Bank sitzen und dazu offensiv Alidou und Ranos - bei beiden kann ich jedoch noch überhaupt nicht einschätzen, was die eigentlich können. Mir fehlen da neben Redondo wirklich ein paar Namen, von denen man das Gefühl hat, damit kann man den ermüdeten Gegner nochmal in Bedrängnis bringen und frischen Wind reinbringen.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Baphomet

Beitrag von Baphomet »

Ich habe immer wieder kritisiert, dass unser Spiel immer nach "auf gut Glück" aussieht und nie wirklich souverän.

Gestern hat das endlich mal nach gutem Fußball ausgesehen. Und das sogar 60-70 Minuten lang. Wenn das der nächste Schritt in der Entwicklung war, könnten das noch richtig geile Wochen/Monate werden.
Leistung und Intensität waren Top! Pressing, Blick für die Mitspieler, Spielabläufe mit Sinn und Verstand, Laufleistung, Positionierung, Nachrücken etc alles gut bis sehr gut. Sogar die Bälle haben wir nicht mehr so oft hergeschenkt wie sonst.

Breithaupt fand ich extrem stark.
Bauer sehe ich allerdings irgendwie überbewertet.. fand ihn die letzten Spiele schon nicht so gut. Würde lieber Heuer für ihn sehen.

Jetzt noch eben die Konkurrenz verkacken sehen :)

Schönes Wochenende
Mentalität schlägt Qualität
MisterT

Beitrag von MisterT »

Ich fand es ein sehr intensives, spielerisch starkes Spiel und letztlich ist das 1:1 verdient.

ABER wenn ein Schiri bei Unentschieden ohne Rot oder Elfmeter als Schieber vom Platz gepfiffen wird, hat er ganz grobe Fehler gemacht.

1. Die generelle Linie im Spiel war in HZ 1 bereits voll gegen uns gerichtet. Elversberg hat bei jedem Schubser einen Freistoß bekommen, bei und wurden Fouls nichtmal geahndet. Letztlich bekam Bauer auch durch (im Vergleich zu den Aktionen bis dahin) unbegründet die Gelbe.

2. Ritter wird in HZ 2 nach bester Ringermanier direkt vor dem Linienrichter zu Boden gerungen: KEINE Gelbe und dann auch noch ein Foul GEGEN uns mit Freistoß gepfiffen.
Bei so einem Quatsch muss man auch verstehen, dass die Spieler frustriert werden. Das hat man auch direkt am Spiel gesehen und wir haben ab diesem Punkt den Zugriff verloren. Ohne dieses Verpfeifen wäre Elversberg nicht mehr stark geworden und wir hätten das Spiel wie in HZ1 im Griff gehabt.

3. Alidou kann einem echt leid tun.. diese Gelbe war wieder absolut unberechtigt. Seine letzte war aus meiner Sicht auch zu unrecht.
zorro

Beitrag von zorro »

@Salamander: Geiler Beitrag, wer es versteht, ist 3 Schritte weiter. Ich feier es ;-)

Zum Spiel:
Was hätte ich gerne diese 3 Punkte behalten.
Zumindest die erste HZ habe ich nach dem Stadionbesuch daheim nochmal angeschaut. Und das hatte meinen Eindruck bestätigt. Die 1. HZ war massiv und unterstreicht weshalb wir zum Ende der Saison zu den Top Teams gehören werden. Wer behauptet, ELV hätte keinen guten Tag erwischt soll sich das Spiel nochmal ansehen. Wir haben die Saarländer erdrückt, fast nicht über die Mittellinie kommen lassen. Zweite Bälle erobert und jedem Ball hinterher gespurtet. Das Tor von Ragy war Wille, Kunst und Können.

Dass Elversberg dann nach der HZ auf Grund des Rückstandes kommen musste war klar. Und die können Fussball spielen. Da braut sich im Übrigen im Saarland etwas zusammen Leute. Das kleine Dorf ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.
Aber ja, der Druck auf unsere Defensive wurde immer größer und ob es am Ende ein Fehler von Krahl, Bauer oder beiden war spielt für mich keine Rolle, denn früher oder später hätte es wahrscheinlich geklingelt.
Schade halt nur, dass wir es in der Drangphase der Elversberger nicht geschafft hatten mit dem 2:0 eine leichte Vorentscheidung zu treffen.

In Anbetracht der Chance von Hansi, sowie die guten Chancen auf beiden Seiten, geht der Punkt objektiv betrachtet in Ordnung. Auch die Spieldaten zeigen mehr oder weniger Ausgeglichenheit.

Die Stimmung übrigens überragend. Aus meiner Wahrnehmung die beste Stimmung seit langem: im Osten war es schon heftig laut. Da bin ich schon auf das Düdo Spiel gespannt :teufel2:

Die Wochen der Wahrheit kommen nun.
Paderborn, Düsseldorf, Magdeburg. 6 Punkte daraus und ich sage wir können träumen. Das sind die wesentlichen Gradmesser. Ich traue es uns zu, vor allem nach der 1. HZ gestern. Ob es reichen wird, werden wir sehen.

Aber was ist das spannend und vor allem mega gut. Mir liegt der Klos der letzten Jahre einfach noch immer im Hals, warum ich die jetzige Situation vollends genieße. Der FCK ist wieder wer. Unser Verein ist in Fussball Deutschland wieder auf dem Radar.
Da kann ich so Schlechtredner einfach nicht ab und feiere Salamanders Beitrag um so mehr :teufel2: :teufel2:
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

Schiedsrichter hin oder her.
Wir heben in der 2 Halbzeit einfach nicht die nötigen Meter gemacht.
In der 1 Halbzeit wäre das Tor nicht gefallen,da ist jeder dem Ball und Gegner hinter gelaufen.
Kann nicht verstehen warum das so war,unsere wirkten etwas SCHLAFF.
1 Hälfte top,2 Hälfte ausbaufähig.
Wichtig das man nicht verloren hat,alles noch drin.
Poseidon61

Beitrag von Poseidon61 »

Es ist Wahnsinn, was für ein schlechtes Spiel manche gesehen haben.
Für mich war das eine Topleistung der Teufel, Intensiv, taktisch diszipliniert,
Hoch motiviert.
Elversberg sehr gut gespielt, Wahnsinn was die da auf die Beine stellen.
Mit dem Verlauf sind die Kräfte geschwunden, aber trotzdem weiter gute Leistung.
Schade, dass
Der Pass genau in eine Schnittstelle Bauer Krahl kam und Krahl in einer zehntel Sekunde der Entscheidung zufällig die falsche getroffen hat. Ich denke, wenn er weiterläuft ist er vor dem Elversberger dran.

Hervorheben möchte Ich Zimmer und Breithaupt.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Letztlich ein leistungsgerechtes Remis: Wir waren in der ersten Halbzeit besser, die Elv in der zweiten. Ich hatte den Eindruck, dass wir auch in der 2. Halbzeit nicht nur spielerisch, sondern auch konditionell unterlegen waren. Dass wir denen halt durch einen dummen Fehler den Ausgleichstreffer schenken, ist sehr ärgerlich. Man hat gesehen, dass die Elv sehr eingespielt ist, eine tolle Truppe stellt.
Aber wir waren auch gut. Ich bin mit dem 1 zu 1 nicht unzufrieden, da ich am Ende noch eine Niederlage befürchtete.
Alles ist gut! Wir haben dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun und das ist für mich das Zentrale!
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Auch ich habe ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Die Kritik, die hier teilweise geäußert wird, beruht wahrscheinlich darauf, dass Elversberg halt kein besonders klangvoller Name ist. Selbstbewusste Forderungen im Vorfeld, man müsse das „Dorf aus dem Stadion schießen“ zeugen davon, dass noch nicht registriert wurde, was die auf den Platz bringen können. Wenn man sich die kleine Baustelle ihres zukünftigen kleinen Stadions anschaut oder den wenig lautstarken Support von gestern betrachtet, könnte man nicht meinen, dass da ein Aufstiegsaspirant lauert. Auf dem Rasen sieht das aber anders aus.

Mir ist jedenfalls vor den anstehenden Aufgaben nicht bange. Wenn wir an unserem oberen Limit bleiben, dann spielen wir bis zum Schluss oben mit.
Scheiß TuS Koblenz
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Ich bin mehr als zufrieden mit dem gestrigen Abend. Die Mannschaft war meiner Meinung nach giftig und gerade auch in der ersten Halbzeit wurde sehr guter Fußball gespielt. Das Stadion war da und die Lautstärke stellenweise auch sehr laut.

Zum Elversberg Anhang. Ich hab noch nie 5000 Menschen so leise erlebt. Da machen ja 150 Sandhauser mehr Rabatz. Und die 3 Fakeln am Anfang hätte man auch besser sein gelassen.
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Schlechtester Mann war gestern der Schiri mMn: Pinckert hätte gelb-rot sehen müssen. In den ersten 15 Minuten 2 üble Fouls einmal gegen Ache, einmal Bauer. Dann bekommt er gelb um direkt 5 Minuten später wieder übel gegen Ache einzusteigen.

Dafür bekam Bauer für sein erstes Foul bereits gelb und Alidou wirft den Ball zum Ggener und bekommt gelb.

Dann entschied er sich dazu durchzugreifen und es gab einen Regen von Gelben, während er zuerst alles durchgehen liess und das Spiel entglitt ihm fast.

Da sollte der Schiri-Obmann mal ein Auge drauf werfen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Es war das erwartet enge, intensive Spiel, was ich im Stadion bei toller Atmosphäre erleben durfte. Nach all den Jahren ist das Wohnzimmer voll und ALLE machen mit.
Und wie von mir gewünscht waren unsere Mannen von der ersten Minute an hellwach. Für mich das beste Heimspiel dieser Saison. Allerdings mit Pech (Lattenschuss) und ohne das „dreggische“ Siegtor in letzter Minute. Elversberg war gut, aber schlagbar.

Es war wie vom Trainer beschrieben ein Abnutzungskampf. Und genau da, ab der 60. Minute, hätte unserer Mannschaft frische Männer gut getan. M.E. viel zu spät gewechselt. Zudem würde ich tatsächlich gerne Grant Ranos mal länger spielen sehen. Alidou hat gestern gezeigt, wie schnell er sein kann. Redondo nach langer Leidenszeit direkt wieder präsent.

So eine entspannte Saison, ich kann mich kaum erinnern…
Und jedes Spiel, welches wir nicht verlieren ein Sahnehäubchen. Von Spiel zu Spiel oben festbeißen und dann sehen was kommt. :daumen:
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Lauternforce

Beitrag von Lauternforce »

HintenLinks hat geschrieben:Ist meine Meinung, müsst ihr nicht mit gehen.
Wenn er durchgelaufen wäre hätte er den Ball gehabt. Nein er stoppt ab und läuft zurück. Er mag auf der Linie stark sein, über den Rest….

Jo Ansichtssache. Mir ging es um 3 Punkte die wir mehr auf dem Konto evtl. gehabt hätten. Von dieser Ansicht her sind für mich 3 Punkte hergeschenkt.
Klar Differenz ist 2 Punkte weniger 1 Punkt „gewonnen“.
Sehe ich genauso, als ehemaliger Abwehrchef kann es ich nur sagen ,dass es gar nicht so weit kommen darf das Krahl sich entscheiden muss ob er raus rennt oder nicht
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Block51 hat geschrieben:Ja, die CDU und andere etablierte hat auch seit 1949 viel mehr Zustimmung gehabt als andere, die es damals noch nicht gab. Wer
länger "dabei" ist hat kein Anrecht auf "mir muss jeder zustimmen, weil ich schon lange dabei bin". Der Kommentar war meiner Meinung nach nicht förderlich und die Ironie (wenn überhaupt vorhanden) mit dem 17. Tabellenplatz sehr versteckt. Ich würde solche Kommentare beim KSC Forum reinstellen,um Unruhe dort zu stiften
Lieber @Block51:
Bitte lies Dir nochmal den Beitrag von @salamander langsam und genau durch, nicht nur überfliegen und dann gleich in die Tasten hauen!
Salamanders Beitrag strotzt nur so vor Ironie die er am Ende des Beitrags auch auflöst.

Fazit:
alles halb so wild :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Antworten