Das Tor kann nur positive Effekte für Ache haben, endlich ist der Bann gebrochen. Manchmal muss es dann so eine Aktion sein die den Bann bricht ging schön zwischen den Beinen von Pollersbeck ins Tor rein.
Und das der Pröger bei denen nun fehlt spielt uns auch in die Karten gut das der sich verletzt hat. Geiles Rittter Tor !!
Suhonen viel schlechter wie Pröger verlor paar mal schon den Ball
Nun weiß man wieso der Jahn letzter ist, den muss Hottmann machen. Aber auch stark am Ende von Sirch aber davor legt sich Hottmann den Ball zu weit vor sonst hätte er ihn einfach einschieben können
Das Spiel ist noch nicht durch! Der Jahn ist mir noch viel zu sehr im Spiel, wir sind da zu leichtsinnig, wir verlieren zu viel den Ball. Es braucht noch 1-2 Tore um sicher zu sein
Gut das man Ritter schont und mit Alidou einen schnellen Aussen bringt für Tempo im Konterspiel !!. Gut auch das mal Elvedi erlöst, er war der schwächste Spieler von uns heute !!
wernerg1958 hat geschrieben:Das Spiel ist noch nicht durch! Der Jahn ist mir noch viel zu sehr im Spiel, wir sind da zu leichtsinnig, wir verlieren zu viel den Ball. Es braucht noch 1-2 Tore um sicher zu sein
Wenn das Spiel nicht noch 5h geht schießen die auch kein Tor mehr, einfach zu schlecht
schönes spiel heute,macht laune. wir sind 10 spieltage vor schluss voll oben festgesetzt, das wird interessant und ist eine nicht zu verkennende chance!
Kleinhansl besser als wekesser
breithaupt direkt fest verpflichten
bauer direkt fest verpflichten
Das erwartet dicke Brett. Aber von uns gut bespielt, wenn auch Glück dabei ist. Kleinhansl hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen (leider aber auch wieder mit der für ihn typischen Abwechslung konzentrierter und unkonzentrierter Phasen), Hanslik tut uns echt gut und Zimmer fand ich wirklich ordentlich.
Wichtige Punkte und wenn nix mehr passiert auch gut fürs Torverhältnis…
Solche Spiele zu gewinnen ist immer sehr schwer ,gegen einen unangenehmen Gegner haben wir früher nie gut ausgesehen.
Jetzt schon,vielleicht ist das unsere große Chance diese Saison!
Das mehr oder minder einstellen des gesamten Betriebs in den letzten 10 Minuten kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bei so einem Gegner musst du weiterspielen und was fürs Torverhältnis machen.