Würde das als Angsthasen Taktik bezeichnen. Wieder nur 3 offensiv denkende Spieler und keine Flügel.
Regensburger ist halt offensiv auch eine Macht.
Bin enttäuscht. Wann will man denn zu Hause mal den Gegner vor Aufgaben stellen, wenn nicht heute?
roterteufel81 hat geschrieben:@StefanBetze69: Auf Weise ja, über auf weiße alte Männer sollte man spätestens seit gestern Abend sehr genau nochmal nachdenken
ChrisW hat geschrieben:Würde das als Angsthasen Taktik bezeichnen. Wieder nur 3 offensiv denkende Spieler und keine Flügel.
Bin enttäuscht. Wann will man denn zu Hause mal den Gegner vor Aufgaben stellen, wenn nicht heute?
roterteufel81 hat geschrieben:@StefanBetze69: Auf Weise ja, über auf weiße alte Männer sollte man spätestens seit gestern Abend sehr genau nochmal nachdenken
Los jetzt Anpfiff. Bin heiß wie Frittenfett.
Also ich habe den weißen alten Mann für seine Aktion gestern gefeiert
ChrisW hat geschrieben:Würde das als Angsthasen Taktik bezeichnen. Wieder nur 3 offensiv denkende Spieler und keine Flügel.
Regensburg ist offensiv eine Macht? Serious?
14:50 Tore, 7:39 auswärts, nach 23 Spielen.
Sorry…
Also Sorry
Wenn wir heute nicht gewinnen sollten gegen wen denn dann?
Auf drei Punkte
Regensburg ist offensiv eine Macht?
Serious?
Sorry…
Hast wohl nicht zwischen den Zeilen gelesen
Zuletzt geändert von ChrisW am 01.03.2025, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Freu mich auf das Spiel, endlich iat der Wekesser aus der Startelf entfernt wurden, hoffe Kleinhansl nutzt seine Chance, er hat es auf alle Fälle verdient da er definitiv nicht schlechter ist als Wekesser. Für Zimmer freut es mich das er heute nach dem Ausfall von Gyamerah. Gut auch das Hanslik den Platz von Yokota einnimmt.
Hoffe wir schenken dem Pollersbeck ein paar ein die letzten 3 Jahre liefen ja top für ihn
er wollte ja unbedingt damals weg.
Na da sahen die Herren Bauer und Elvedi mal wieder schlecht aus, erinnert an letzte Woche. Erneut lässt Bauer seinen Gegenspieler flanken und Elvedi ist zu weit weg, so das sein Gegenspieler frei steht.
Die letzten 5-10 min gefallen mir gar nicht, wir lassen uns wieder die Spielkontrolle abnehmen. Pröger ist zurzeit der beste Mann auf dem Platz auch Adamyan immer wieder offensiv an Aktionen beteiligt !!