Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ZumBetzenberg » 03.02.2025, 15:44

Walk on! hat geschrieben:
ZumBetzenberg hat geschrieben: (...)

Gegen Münster wurde Ache wieder nur eingewechselt und er lieferte in den letzten 10min. die entscheidende Vorlage zum Siegtreffer.

(...)

Ne, das war Alidou... :tadel:

:shock: Ups... Na dann weg mit Ache! :-; :-D

Beitragvon wernerg1958 » 03.02.2025, 15:51

Ich habe ja schon geschrieben, es ist ein Poker. Wer hat die besseren Karten? Wer steht am Ende am meisten unter Druck? In der Tat sehe ich Ragnar und seinen Berater mit den schlechtesten Karten. Noch 5 Stunden "schwitzen" :wink:

Beitragvon Baphomet » 03.02.2025, 15:53

Bei einem 3,5 Jahresvertrag sollten die vertraglichen Finanzen für Ache schon passen.
Beides gut, dass er bleibt oder die 10 Mio. Wir können da eh nicht mitentscheiden.
Allerdings hat Como ja noch 5 Stunden Bedenkzeit.. Ganz durch sehe ich das Thema noch nicht.
Zuletzt geändert von Baphomet am 03.02.2025, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mentalität schlägt Qualität

Beitragvon Eilesäsch » 03.02.2025, 15:54

ich freu mich erst wenn es ausgeschlossen ist. Raggie soll sich schön bei uns in andere sphären (z.b. 20 tore diese saison) schießen, dann kann er im sommer immernoch in england spielen. ich mag den dude, ich mag seinen torjubel und ich mag das er konstant liefert und das trotz diversen verletzungen. wir hatten damals glück mit boyd und dann mit raggie. von mir aus kann er auch bei uns bleiben und verlängern. peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Ageongki » 03.02.2025, 15:55

ZumBetzenberg hat geschrieben:Vor der Winterpause hätte ich mich über das Angebot gefreut und eingewilligt. Aber da wir mit 3 Siegen in das neue Jahr gestartet sind - hat sich die Sachlage für mich dramatisch geändert: Verkaufe wir Ache, verkaufen wir den Aufstieg in die 1. Bundesliga!

Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir mit 3 Siegen in das neue Jahr starten. Wir sind aktuell ganz oben mit dabei und wenn wir jetzt nicht alles mobiliseren, verschenken wir die Möglichkeit aufzusteigen. Auch wenn Ache nicht so häufig gespielt hat - er ist genau der Stürmer den eine Aufstiegsmannschaft zwingend benötigt. Bei allem Respekt, nicht Hansi und nicht Yokota und vor allem nicht Mause und die anderen Spieler die sich Stürmer nennen dürfen. Gegen Münster wurde Ache wieder nur eingewechselt und er lieferte in den letzten 10min. die entscheidende Vorlage zum Siegtreffer. Wir haben in behutsam aufgebaut um zu verhökern?! Wir sollten von einem 100% fitten Ache profitieren. Er ist auf dem Weg 100% fit zu werden. Die Verantwortlichen des FCK können doch nicht allen Ernstes so dämlich sein, ihn zu verkaufen. Selbst für 10 Millionen darf man ihn unter keinen Umständen verkaufen! Lieber Aufstieg und im Sommer verkaufen. Wenn Ache seine Tore schiesst, wird er im Sommer nicht günstiger.

Vorhersage: Im Sommer wird der FCK auseinanderbrechen. Wie nach jeder guten Saison. Leistungsträger und Leihspieler werden weitestgehend verschwinden und wir beginnen wieder fast bei Null. Das ist Teil des Geschäfts und unserer Situation geschuldet. Wir haben dieses Jahr die Möglichkeit aufzusteigen. Wenn wir das dieses Jahr nicht (intern) anvisieren, kann es die letzte Möglichkeit der nächsten Jahre gewesen sein. Kommendes Jahr wird die Punkteausbeute der Top-Teams sehr wahrscheinlich wieder höher ausfallen und dann haben wir absolut keine Chance oben mitzumischen.

Ich würde auch gerne langsam und nachhaltig aufsteigen aber das gibts nicht! Wenn der FCK eine Chance wie es sie dieses Jahr für uns gibt, nicht nutzt, oder alles versucht die Chance zu nutzen, dann stelle ich Thomas Hengen in Frage. Das kann nicht sein Ernst sein. Und wenn Ache weg will, darf er gerne gehen: Im Sommer. Der FCK muss die sich bietende Gelegenheit aufzusteigen am Schopfe packen. Ich sage: Das wird nur mit Ache gehen. Entweder es klappt dieses Jahr oder wir packen es die nächsten 5 jahre nicht. Wenn das ausreicht...

Da steckt jede Menge „Aufstieg“ in diesem Beitrag – und einige fragwürdige Aussagen. Hengen, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir überhaupt in der Position sind, einen Spieler wie Ache für 10 Millionen verkaufen zu können, wird infrage gestellt? Und das, weil er eine Strategie umsetzt, auf die man sich bereits rund um die Ausgliederung verständigt hatte? Eine Strategie, mit der sich die SGE über Jahre hinweg kontinuierlich weiterentwickelt und dorthin gebracht hat, wo sie heute steht?

Im BILD-Artikel steht klar, dass Ache unbedingt nach Italien wollte. In deinem Szenario, das du als in Stein gemeißelt darstellst, hätte Hengen also einen Spieler halten sollen, der gar nicht hierbleiben wollte – mit der Folge, dass er wohl kaum seine volle Leistung gebracht hätte. Am Ende hätte es trotzdem nicht für den Aufstieg gereicht, das Team wäre auseinandergefallen – aber eben ohne die 10 Millionen?

Nach unserem Aufstieg in die zweite Liga konnte man hier Sätze lesen wie: „Wir gehen direkt wieder runter.“ Letztes Jahr hieß es: „Das war’s, es geht wieder in Liga 3.“ Und auch sonst erinnere ich mich an Aussagen wie: „Der FCK wird sehr lange kein DFB-Pokalfinale mehr spielen.“

Jetzt schreibst du, was der FCK in den nächsten fünf Jahren alles nicht erreichen wird. Aber genau wie du den Run ins Pokalfinale oder die aktuelle Saison nicht vorhersehen konntest, kannst du auch nicht vorhersagen, was in den nächsten fünf Jahren passiert.

Der 1. FC Kaiserslautern ist mehr als jeder andere Verein dafür bekannt, das Unmögliche möglich zu machen – im Positiven wie im Negativen. Wäre es nicht sinnvoller, weiterzudenken, die gesamte Komplexität der Situation zu berücksichtigen und nicht vorschnell Verantwortliche infrage zu stellen?

Beitragvon Jacob » 03.02.2025, 15:57

Ja, die liebe BILD, die im Sportlichen immer so gut informiert ist.
Jetzt weiß ich auch warum: Einfach jedes mögliche Szenario in den Raum schmeissen, dann hatte man am Schluss wahrscheinlich mit irgendwas Recht. :lol:

Im Ernst: Ich wäre froh, wenn Ache bleibt, unabhängig aller Zahlen. Diese Saison könnte durchaus etwas nach oben gehen. Durch den Ache-Verkauf signalisieren wir aber was ganz anderes. Das schlägt sich doch auch auf die Motivation der Truppe aus.
Ein wie auch immer (un)wahrscheinlicher Aufstieg würde uns doch mehr in die Kassen spülen, als Ache jetzt zu verkaufen. Zumal wir ihn im Sommer immer noch verkaufen könnten. Vielleicht werden die Engländer wach und bieten uns ne Mondsumme.

Beitragvon Ultradeiweil » 03.02.2025, 15:58

Mal abwarten bis 20:00 Uhr..sollte es so bleiben sehr gut :daumen:

Der junge macht noch seine 5-8 Tore...und vielleicht mit ganz viel Glück wer weiß..

Glaube auch nicht das man für ache im sommer weniger als 6-8 Mio bekommt sollte er A.: Fit sein und B.: Wieder 15-20 tore auf dem Konto haben!
Evtl spielt er ja dann auch lieber Bundesliga mit dem FCK :teufel2:

Das man jetzt anfängt wieder dem fck die Schuld in die schuhe zu schieben "sollen sich mal entscheiden" ..da macht man es sich mal wieder verdammt einfach...
Diese Entscheidung kann bei Aches Leistungen und bei unseren Finanzen nicht einfach sein!
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 03.02.2025, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:

Beitragvon BetzebubNRW » 03.02.2025, 15:59

Nehmen wir an, dass er uns noch erhalten bleibt und sich nächsten Sommer/Winter nicht verkaufen lassen möchte, dann wäre er 2026 Ablösefrei und Handgeld kassiert???
Der FCK ist so dominant - auf dem Rasen und auf den Rängen - dass die Dominas im Frankfurter Bahnhofsviertel neidisch werden! :teufel2:

Beitragvon FckWuschel » 03.02.2025, 16:02

Meine Meinung wäre ein gutes Angebot, dass wir annehmen sollten.
Steht wohl ne absage im Raum allerdings kanns sich bis zum Ablauf noch was ändern. Im übrigen steht Como auf Platz 15 in der Serie A und kann ein Stürmer bestimmt gut gebrauchen.

Im übrigen gehe ich mit Schnullibully.
Mit dem Aufstieg ist es noch zu früh wenn wir uns im oberen Drittel etablieren, bekommen wir auch mehr Fernsehgelder.

Was wir auch nicht vergessen dürfen. Wir haben etliche Leihspieler, die wir entweder fest verpflichten müssen, so es geht oder die wir wieder zurückgeben müssen - wir haben einen großen Kader-Umbruch.

Beispiel: Heidenheim hat nach dem ersten Jahr in Liga eins alle Leistungsträger verkauft, zusätzlich durch den Europapokal eine Doppelbelastung für die Spieler, denke dass sie zeitnah wieder in Liga zwei runterkommen.

Was mich wundert, dass alle Artem Stephanov von Leverkusen als Heilsbringer sehen. Ich habe von dem Jungen, absolut null gesehen, auch nicht als Einwechselspieler hatte er keine besonderen Momente, weiß auch nicht ob Leverkusen noch auf ihn setzt, da er am Wochenende überhaupt nicht im Kader war. Er war anscheinend nur Lückenfüller auf der Bank und wurde von der U-Mannschaft hochgezogen.
Vielleicht irre ich mich auch….
Aber wenn wir ihn für 500.000 leihen können, wäre es ein Versuch wert.
Wer nicht kämpft -hat schon verloren :teufel2:

Beitragvon Saarlodri22 » 03.02.2025, 16:02

BetzeSuperstar hat geschrieben:Laut Bild ist Abiamas Wechsel perfekt:

Einen Abgang gibt es aber: Dauer-Reservist Dickson Abiama zieht es in die 3. Liga zu 1860 München.

Gerade offiziell durch den FCK bestätigt

Beitragvon schirmi86 » 03.02.2025, 16:06

Ich möchte nicht in der Haut von Hengen stecken. Egal wie er es macht wird es verkehrt sein.

Option 1: Bleibt Ache verletzungsfrei und ballert uns vielleicht noch in die Bundesliga, bekommen wir im Sommer deutlich mehr Kohle oder könnten vielleicht sogar nochmal verlängern.
Option 2: Trotz Ache reicht es nicht für den Aufstieg, er bleibt dennoch verletzungsfrei und spielt weiter motiviert für uns. Auch dort könnten wir im Sommer eventuell mehr Geld erzielen.
Option 3: Ache wird der Wechsel verwährt, wir landen im Mittelmaß und er verletzt sich auch noch kurz vor dem Ende der Saison. Wir bekommen im Sommer nix, im nächsten Winter vielleicht sehr wenig oder er geht danach ablösefrei.

Schwere Entscheidung. Natürlich können wir theoretisch aufsteigen, die Wahrscheinlichkeit mit Ache wäre deutlich höher, aber dennoch gering. Ersatz werden wir keinen mehr auf die Schnelle bekommen. Aber Ache würde wahrscheinlich bei den Neureichen Italienern locker das 3-Fache an Gehalt bekommen. Wir sollten, so weh auch tut, Ache ziehen lassen. Wir haben ein weiteres Jahr Planungssicherheit, der verdiente Spieler Ragnar Ache bekommt seinen Wechselwunsch erfüllt und der FCK wird trotzdem eine ordentliche Runde spielen.
Zuletzt geändert von schirmi86 am 03.02.2025, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mark4FCK » 03.02.2025, 16:07

Ich verstehe teilweise die Vorredner nicht so ganz.

Warum sollten wir nicht alles tun, um evt. aufzusteigen.
Mehr Gelder kannst Du nicht generieren als durch einen Aufstieg in die Bundesliga.

Es halt nicht ganz gepasst mit dem Deal Ragnar Ache.
Hengen muss ihn nicht verkaufen.
Wer weiß für was es gut ist...

Markus Anfang kann ihn jetzt auch wieder mehr Spielzeit geben.
Ragy macht noch 8-10 Tore und wieder steigen auf :love: :-)

:teufel2:
Irgendwie macht mich das glücklich, wenn er bei uns bleiben sollte.

Beitragvon Schnullibulli » 03.02.2025, 16:08

wernerg1958 hat geschrieben:Ich habe ja schon geschrieben, es ist ein Poker. Wer hat die besseren Karten? Wer steht am Ende am meisten unter Druck? In der Tat sehe ich Ragnar und seinen Berater mit den schlechtesten Karten. Noch 5 Stunden "schwitzen" :wink:

Findest du? Ich nicht. Letzten Endes hängt doch alles an seiner Unterschrift. Ergo hat der Spieler immer die besten Karten. Oder schau Mal nach Berlin. Der Kenny der sagte "er fühle sich nicht 'bereit' ...(Wäre ich fiel würde der Typ nicht mehr spielen!)

Nee nee, ist wie in der Wirtschaft: die besten Karten hat IMMER der Arbeitnehmer. Kann man halten wie man will.
Es ist zwar"Menschenhandel", der moderne Fußball, aber kein"Sklavenhandel".

Wie Ich weiter oben schon gesagt habe sehe ich für Ragnar selbst zu Como keinen Karrieresprung. Es ist nichtmal Mittelklasse in Italien.
Steigt er dort ab ist es ne Karriere-Bremse. Insofern, sollte es stimmen dass ragy und sein Berater sagen: nö ist das sogar wahnsinnig clever und gut.

Er bekommt im Sommer bessere Angebote als Aufsteiger denn als Absteiger. 2. Liga Italien braucht keiner. Sein Sprungbrett bleibt der FCK und das heißt: er will entweder mit uns hoch (geil) oder bei uns liefern um hoch zu kommen (genauso geil).

5 Stunden Leute!

Selbst wenn Ragy zockt haben wir einen Deal der für Hengen ok ist. Allerdings wird er um 19:50 nicht mehr ja sagen wenn er eine Alternative haben will (wird er haben wenn er und Anfang sie für nötig erachten).

Fazit: Stand 15:05 Uhr bin ich Tiefenentspannt!

Beitragvon FckWuschel » 03.02.2025, 16:10

Und Ambiama ist nur eine Leihe, keine Verkauf, den haben wir im Sommer wieder, spart uns bestenfalls sein Gehalt.
Denke Leihgebühr gibt es nicht - er ist bestenfalls von der Pay-roll, Vlt gibt auch n Passus, ähnlich wie bei Ranos :lol:

Beitragvon Rubert 1848 » 03.02.2025, 16:13

https://www.kicker.de/kein-transfer-nac ... fermeldung

Es wird mittlerweile überall gemeldet: Der Deal ist endgültig geplatzt. Aufnehmender Verein und Spieler konnten sich nicht einigen, der FCK hatte das Okay für den Wechsel bereits gegeben.
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon FckWuschel » 03.02.2025, 16:14

Jetzt erschließt sich mir auch, warum er am Sonntag nicht von Anfang an gespielt hatte, ich denke die haben schon länger mit Como verhandelt und wollten nicht dass er sich auf der Zielgeraden verletzt.

Beitragvon Schnullibulli » 03.02.2025, 16:17

Ageongki hat geschrieben:
ZumBetzenberg hat geschrieben:Vor der Winterpause hätte ich mich über das Angebot gefreut und eingewilligt. Aber da wir mit 3 Siegen in das neue Jahr gestartet sind - hat sich die Sachlage für mich dramatisch geändert: Verkaufe wir Ache, verkaufen wir den Aufstieg in die 1. Bundesliga!

Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir mit 3 Siegen in das neue Jahr starten. Wir sind aktuell ganz oben mit dabei und wenn wir jetzt nicht alles mobiliseren, verschenken wir die Möglichkeit aufzusteigen. Auch wenn Ache nicht so häufig gespielt hat - er ist genau der Stürmer den eine Aufstiegsmannschaft zwingend benötigt. Bei allem Respekt, nicht Hansi und nicht Yokota und vor allem nicht Mause und die anderen Spieler die sich Stürmer nennen dürfen. Gegen Münster wurde Ache wieder nur eingewechselt und er lieferte in den letzten 10min. die entscheidende Vorlage zum Siegtreffer. Wir haben in behutsam aufgebaut um zu verhökern?! Wir sollten von einem 100% fitten Ache profitieren. Er ist auf dem Weg 100% fit zu werden. Die Verantwortlichen des FCK können doch nicht allen Ernstes so dämlich sein, ihn zu verkaufen. Selbst für 10 Millionen darf man ihn unter keinen Umständen verkaufen! Lieber Aufstieg und im Sommer verkaufen. Wenn Ache seine Tore schiesst, wird er im Sommer nicht günstiger.

Vorhersage: Im Sommer wird der FCK auseinanderbrechen. Wie nach jeder guten Saison. Leistungsträger und Leihspieler werden weitestgehend verschwinden und wir beginnen wieder fast bei Null. Das ist Teil des Geschäfts und unserer Situation geschuldet. Wir haben dieses Jahr die Möglichkeit aufzusteigen. Wenn wir das dieses Jahr nicht (intern) anvisieren, kann es die letzte Möglichkeit der nächsten Jahre gewesen sein. Kommendes Jahr wird die Punkteausbeute der Top-Teams sehr wahrscheinlich wieder höher ausfallen und dann haben wir absolut keine Chance oben mitzumischen.

Ich würde auch gerne langsam und nachhaltig aufsteigen aber das gibts nicht! Wenn der FCK eine Chance wie es sie dieses Jahr für uns gibt, nicht nutzt, oder alles versucht die Chance zu nutzen, dann stelle ich Thomas Hengen in Frage. Das kann nicht sein Ernst sein. Und wenn Ache weg will, darf er gerne gehen: Im Sommer. Der FCK muss die sich bietende Gelegenheit aufzusteigen am Schopfe packen. Ich sage: Das wird nur mit Ache gehen. Entweder es klappt dieses Jahr oder wir packen es die nächsten 5 jahre nicht. Wenn das ausreicht...

Da steckt jede Menge „Aufstieg“ in diesem Beitrag – und einige fragwürdige Aussagen. Hengen, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir überhaupt in der Position sind, einen Spieler wie Ache für 10 Millionen verkaufen zu können, wird infrage gestellt? Und das, weil er eine Strategie umsetzt, auf die man sich bereits rund um die Ausgliederung verständigt hatte? Eine Strategie, mit der sich die SGE über Jahre hinweg kontinuierlich weiterentwickelt und dorthin gebracht hat, wo sie heute steht?

Im BILD-Artikel steht klar, dass Ache unbedingt nach Italien wollte. In deinem Szenario, das du als in Stein gemeißelt darstellst, hätte Hengen also einen Spieler halten sollen, der gar nicht hierbleiben wollte – mit der Folge, dass er wohl kaum seine volle Leistung gebracht hätte. Am Ende hätte es trotzdem nicht für den Aufstieg gereicht, das Team wäre auseinandergefallen – aber eben ohne die 10 Millionen?

Nach unserem Aufstieg in die zweite Liga konnte man hier Sätze lesen wie: „Wir gehen direkt wieder runter.“ Letztes Jahr hieß es: „Das war’s, es geht wieder in Liga 3.“ Und auch sonst erinnere ich mich an Aussagen wie: „Der FCK wird sehr lange kein DFB-Pokalfinale mehr spielen.“

Jetzt schreibst du, was der FCK in den nächsten fünf Jahren alles nicht erreichen wird. Aber genau wie du den Run ins Pokalfinale oder die aktuelle Saison nicht vorhersehen konntest, kannst du auch nicht vorhersagen, was in den nächsten fünf Jahren passiert.

Der 1. FC Kaiserslautern ist mehr als jeder andere Verein dafür bekannt, das Unmögliche möglich zu machen – im Positiven wie im Negativen. Wäre es nicht sinnvoller, weiterzudenken, die gesamte Komplexität der Situation zu berücksichtigen und nicht vorschnell Verantwortliche infrage zu stellen?

@Ageonki

Warum machst du dir solche Mühe?

In dem Text steht doch ziemlich früh drin dass der den Du zitiert hast gestern höchstens beim Zappen von der Couch das Spiel gesehen hat. Und selbst wenn er Sky mit dem Kommentarfehler (passiert, halb so wild) geguckt hat zeigt seine Aussage dass er nur oberflächlich den FCK verfolgt. Denn nicht Ache lieferte die Vorlage. Ist natürlich, gerade jetzt plakativ auszuschlachten. Es war aber Alidou.

Ich liebe Ragnar wie man ihn eben als Fan lieben kann. Aber Fakt ist dass in dem Text den Du hier zitiert hast vom Autor schon faktische Fehler gemacht wurden die für mich persönlich ein tieferes Eingehen schon ad absurdum stellen...

Kurz:

Der den Du zitiert hast bläst viel heiße Luft raus. Hat aber entweder generell keine Ahnung, oder einfach ein Spiel und da entscheidende Dinge nicht im Blick.

Mach dich also nicht müde Ageonki

Aber ich schätze deinen Einsatz sehr! :daumen:

Beitragvon boxtobox » 03.02.2025, 16:19

wenn Ache jetzt nicht wechselt, dann geht es ihm nur um die eigene Kohle. Ich gehe davon aus, dann wechselt er notfalls 2027 ablösefrei mit fettem Handgeld :nachdenklich:

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 03.02.2025, 16:22

Bis heute 20.00 fließt noch viel Wasser den Rhein runter... 8-)

Wenn es doch noch dazu kommen sollte, fände ich zwei Dinge wichtig:

1) Keinerlei Ausfallrisiko auf Como nehmen. Wenn Teile der Ablöse erst zu einem späteren Zeitpunkt fällig werden, das Ausfallrisiko Como auf jeden Fall gut absichern (lassen).

2) Einen Großteil der möglichen Transfererlöse nicht in Beine, sondern in Steine (NLZ, außerplanmäßige Vorauszahlung auf die Stadionpacht etc.) stecken.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Thomas » 03.02.2025, 16:23

+++ Transfer-Ticker +++

Bei Abgang von Ragnar Ache hätte sich der FCK um eine Ausleihe von Wolfsburgs Kevin Behrens bemüht

Der "Kicker" berichtet nun ebenfalls, dass der Ache-Wechsel geplatzt und die Gespräche beendet worden seien. Als Nachfolger hätte der FCK unter anderem auf Leihbasis den Wolfsburger Kevin Behrens im Visier gehabt, aber das sei nun natürlich ebenfalls hinfällig.

Kicker hat geschrieben:Lauterns Ache-Deal geplatzt!

(...) Am frühen Montagnachmittag haben die Parteien die Gespräche beendet. In der Dreierkonstellation FCK, Como, Ache wurde keine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden. Kompromisse waren nicht mehr in Sicht - auch mit Blick auf die Uhr. Um 20 Uhr schließt das Transferfenster. (...) Parallel zu den Verhandlungen beschäftigte sich der FCK seit Sonntagabend mit möglichen Alternativen für Ache. Nach kicker-Informationen war unter anderem eine Leihe des Wolfsburgers Kevin Behrens im Gespräch. Weil Ache bleibt, hat sich dieses Thema erledigt. (...)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Alex4Betze » 03.02.2025, 16:23

@boxtobox

genau das war auch mein Gedanke... :nachdenklich:

Abwarten, bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. In der Rückrunde bei uns und im Sommer...

Beitragvon alexislalas » 03.02.2025, 16:29

Zum Glück bleibt uns wohl Behrens erspart, der ist doch sowas von abgehalffert. Die Zeiten in denen er kurzzeitig Nationspieler waren sind längst vorbei.

Dazu noch schwulen feindlich. So einen braucht man echt nicht.

Beitragvon wunderknete » 03.02.2025, 16:31

Gott sei Dank kommt Kevin Behrens nicht zum Fck, so jemanden will ich nicht in unserem Trikot sehen.
Ich bin heilfroh, dass der Deal anscheinend geplatzt ist.

Beitragvon coppola1 » 03.02.2025, 16:33

Der Behrens ist mir zu Homophob.
Kann weg bleiben.

Beitragvon HintenLinks » 03.02.2025, 16:35

Nun, seine Aussage kann man deuten wie man möchte. Ich deutete sie eher darauf das er von der „Regenbogenfarbe / Fahne“ angenervt ist / war. Muss man nicht gut finden, vielleicht hätte er sich anders ausdrücken sollen oder am Besten schweigen.

Ich sag mal so, als Leihe für ein halbes Jahr hätte man das schon machen können, heist ja nicht das er eingeschlagen hätte….
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch

Zurück zu Transfergerüchte