FCKRoterTeufel hat geschrieben:Ich finde es gibt viele andere Spieler außer Ivan und wir sollten keine Rückschritte machen und nach 3.Liga Spieler suchen sondern im Ausland oder auch welche in Liga 2 Spieler und nicht einen 3 Liga Spieler klar gibt es auch dort gute Spieler aber unser Verein muss nach vorne schauen und nicht zurück.
Euch Lieben einen schönen Abend![]()
Jaaap, so ist das wohl. Der Bergriff "Wadenverletzung" ist ja fast so, wie "Probleme am Bein"Miggeblädsch hat geschrieben:Freunde, Gallier, Landsleute: Bleibt cool![]()
Zunächst einmal wissen H+H und MA zwei Dinge, die wir nicht wissen. Sie wissen mehr über das Ausmaß von Ache's Verletzung und sie wissen mehr über das Potential von Mause.
Wie meinst du das?Schulbu_1900 hat geschrieben: (...)
Allerdings verwundert es schon dass man das Potential von z.B. Sirch nicht schon früher entdeckt hat.....
Schulbu_1900 hat geschrieben:
Allerdings verwundert es schon dass man das Potential von z.B. Sirch nicht schon früher entdeckt hat.....
Ganz einfach: Den Kampf annehmen und jetzt mindestens 3 Spiele zeigen was man drauf.Freistoß hat geschrieben:Mause hat einen schweren job.
Was will man machen, wenn man Ache vor der Nase hat?
Nix.
"Beim 1. FC Köln dürfte man den – wenn auch kurzen – Premieren-Einsatz des 28-jährigen Kroaten aufmerksam verfolgt haben. Schließlich zeigt der Zweitliga-Aufstiegsanwärter bei der Suche nach Offensivverstärkung für die Rückrunde weiterhin Interesse am Berliner Dauerreservisten. „Wir stehen mit dem 1. FC Köln in regelmäßigem Kontakt“, erklärte Prtajins Berater Petar Duvnjak am Mittwoch gegenüber der Rundschau.
...
"Wir warten ab, ob Ivan am Samstag gegen den VfL Bochum im Kader stehen wird. Erst danach schauen wir weiter. Mit einer Entscheidung zur weiteren Zukunft ist frühestens in der kommenden Woche zu rechnen." "
Quelle: https://www.rundschau-online.de/sport/1 ... n-1-919094
Berliner Zeitung hat geschrieben:Steffen Baumgart trifft erste Personalentscheidung
Am Montag präsentierte der 1. FC Union Berlin Steffen Baumgart als neuen Trainer. Schon vor dem Jahreswechsel und dem Start in die Restrunde der Bundesliga-Saison hat der 52-Jährige offenbar seine erste Entscheidung im Hinblick auf den Kader getroffen. Stürmer Ivan Prtajin, der nicht nur von Baumgarts Ex-Klub 1. FC Köln, sondern auch von Union-Stadtrivale Hertha BSC umworben war, soll die Eisernen im Winter nicht verlassen.
Im Gegensatz zu Vorgänger Bo Svensson, der Prtajin nur zweimal als Joker einsetzte, will Baumgart dem Kroaten eine echte Chance geben. „Steffen Baumgart hat sich als Trainer des 1. FC Köln und des Hamburger SV für Ivan interessiert, wir schätzen die Situation daher so ein, dass er bei Union Berlin mit Ivan zusammenarbeiten möchte“, sagte Peter Duvnjak, der Berater des Angreifers. (...)
Quelle und kompletter Text: Berliner Zeitung