4 Beiträge
• Seite 1 von 1

Knie-OP: FCK muss auf Ersatzkeeper Spahic verzichten
Der 1. FC Kaiserslautern muss voraussichtlich bis Jahresende auf Torwart Avdo Spahic verzichten: Die Nummer 30 der Roten Teufel zog sich eine Meniskusverletzung zu, die einen operativen Eingriff erforderlich macht.
In der zurückliegenden Trainingswoche erlitt Spahic eine Verletzung im Rahmen einer Trainingseinheit. Die medizinischen Untersuchungen im Verlaufe der Woche ergaben eine Meniskusverletzung am rechten Knie, die einen operativen Eingriff notwendig macht. Damit steht er den Roten Teufeln voraussichtlich bis Jahresende nicht zur Verfügung.
Wir wünschen Avdo Spahic eine erfolgreiche Operation und eine schnelle und vollständige Genesung, bei der ihn der 1. FC Kaiserslautern vollumfänglich unterstützen wird.
Quelle: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sehr schade, kurier dich richtig aus, es gibt ja noch die Winterpause.
Trotz ehemaliger nr.1 hört man von ihm zumindest in der Öffentlichkeit nie ein klagen, obwohl er in dieser Saison erst einmal gespielt hat, und das bei der zweiten gegen die Schlabberflicker.
Er ist ein dankbarer Reservist für den Verein, der wahrscheinlich nicht schwer in die Gehaltskasse einschlägt und da ist, wenn er gebraucht wird. Als Verein würde ich ihm, wenn er im auslaufenden Vertragsjahr ist, noch vor der OP eine Verlängerung anbieten. Das gibt ihm auch Sicherheit.
Trotz ehemaliger nr.1 hört man von ihm zumindest in der Öffentlichkeit nie ein klagen, obwohl er in dieser Saison erst einmal gespielt hat, und das bei der zweiten gegen die Schlabberflicker.
Er ist ein dankbarer Reservist für den Verein, der wahrscheinlich nicht schwer in die Gehaltskasse einschlägt und da ist, wenn er gebraucht wird. Als Verein würde ich ihm, wenn er im auslaufenden Vertragsjahr ist, noch vor der OP eine Verlängerung anbieten. Das gibt ihm auch Sicherheit.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Auch ich wünsche ihm eine optimal verlaufende OP und anschließende Reha.
Ich sehe es wie @Sean, er ist dem FCK stets ohne Knurren und Murren treu geblieben und hat hier schon einiges erlebt - danke dafür!
Ich sehe es wie @Sean, er ist dem FCK stets ohne Knurren und Murren treu geblieben und hat hier schon einiges erlebt - danke dafür!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Auch von mir gute Genesung für unseren „Avido“! Ein treuer Ersatztorwart, bei dem ich meinen Hut ziehe, wie er seit Jahren seine Rolle angenommen hat! Ist sich nicht zu schade, auch mal in der zweiten Mannschaft zu spielen, top!
Und ich find‘s offen gestanden ziemlich schade, dass es hier so wenige Reaktionen auf seine Verletzung gibt. Ich finde, das hat er nicht verdient, dass er so links liegen gelassen wird…
Werde wieder gesund, Avdo! Gute Besserung!

Und ich find‘s offen gestanden ziemlich schade, dass es hier so wenige Reaktionen auf seine Verletzung gibt. Ich finde, das hat er nicht verdient, dass er so links liegen gelassen wird…
Werde wieder gesund, Avdo! Gute Besserung!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
4 Beiträge
• Seite 1 von 1