3, 4 Spiele früher hättest Du ihn auch nicht gewollt. Kann man ja immer jetzt in so Momentaufnahmen schreiben.roterteufel81 hat geschrieben:RallePfalzwald hat geschrieben:Aus diesem Forum wollte keiner Klose bei uns sehen.
Da isst jetzt aber falsch!!!!RallePfalzwald hat geschrieben:Wird langsam minimal stabiler. Hoffen wir, dass wir bis zu Halbzeit durchhalten und dann klug reagieren.
Stark wie Nürnberg uns zustellt und dann blitzschnell gefährlich wird.
Aus diesem Forum wollte keiner Klose bei uns sehen.
Soviel Glück wie Magdeburg letzt Woche kann eigentlich niemand haben.EinTeufel1900 hat geschrieben:Über einen Punkt würde ich mich freuenYogi hat geschrieben:Noch so ne glueckliche 2.HZ
Dann ist der Punkt sicher![]()
Also von mir aus können wir alles Glück der Welt heute haben.
Ist mir egal ob unverdient oder nicht es zählen nur die PunkteRedGlory hat geschrieben:Spielen wir mit einem Mann weniger? Wo ist eigentlich Kleinhansl….
Leider fallen viele bisher ab. Unser LV ist ein Totalausfall.
Trotzdem: Wir gewinnen heute 1:0 und zwar unverdient
Darauf hoff ich jaallar hat geschrieben:Es gibt ja so Spiele wo eine Mannschaft klar führen müsste, 100%-ige Chancen versiebt, klar spielbestimmend ist.
Und trotzdem steht es plötzlich 0:1 und die verlieren.
Vielleicht ist das heute so ein Spiel.
Und der Reporter redet dann von Unverdientreklov hat geschrieben:Wir sind klar unterlegen und trotzdem begleitete mich bisher so ein Gefühl, dass wir aus der ersten Chance ein Tor machen werden.
Ja der fehlt mir grad nochOrsini hat geschrieben:Ab diesem nicht gefallenen Tor für Nürnberg dürfte unser Glück aufgebraucht sein…
Und wenn ich Pick auf der Bank weiß, wird mir mulmig.