Ja hast was verpasst. Derzeit sicher die "Mannschaft der Stunde"HD890 hat geschrieben:Nürnberg das Maß der Liga?
Ich weiß ja nicht... die haben gefühlt 2 mal gut gespielt oder habe ich da was verpasst
DANKE!Gazza hat geschrieben:An der Person Christian Titz lassen sich mehrere Auffälligkeiten gut illustrieren - von höchst subjektiver Betrachtungsweise über Verleugnung von Fakten zu einer Wahrnehmung seitens der Medien, die ihn stets im Lichte des Gentlemans erscheinen lassen.
Für mich erhärtet sich der Eindruck eines stets mit fein ziselierter Stimme sprechenden Übungsleiters, dem, trotz seiner unbestrittenen Fähigkeiten, jedwede Objektivität abgeht.
Gerade Ihn höre ich noch heute über die körperliche Gangart gegen seine Schützlinge Ito, Ceka und Atik wehklagen - dass solche Spieler geschützt gehören, es mitunter eben auch wenig an Kontakt braucht um jemanden entscheidend zu stören.
Und da ist Ziehen/ Stoßen etc. eben nicht das Mittel der Wahl - wenn man keine 3 Elfmeter pro Spiel gegen sich bekommen möchte. Denn so war ja seine Argumentationslinie in der PK - dass das ja nicht sein könne.
Kurzer Einschub: Die Sportschau erfindet sogar noch einen eigenen Bewertungsmaßstab - den des Leichtgewichts. Selbige, so aus dem Kontext zu schließen, kann man wohl beliebig am Trikot ziehen.
WENN all diese Zieher/ Schubse/ Umklammerer, gerade in der Bewegung und unmittelbar vorm Torabschluss, wirklich so absolut unbedeutend sind - WIESO wird es dann immer wieder getan, trotz der Gefahr eines Elfmeters?
Eben.
Und das weiß auch Titz. Deswegen ist es so absurd Ihn in der PK eine 180 -Grad-Wende vollziehen zu sehen.
Läuft das Spiel gestern mit einem konsequenten Schiedsrichter, wird Reimann spätestens ab Beginn der 2. Halbzeit wegen Zeitspiel verwarnt - und der letzte Platzverweis wird glatt Rot. Um nur zwei Aspekte anzureißen.
Bezeichnend, dass das Leitmedium Kicker einen Artikel verfasst, der höchst fragwürdige Entscheidungen zugunsten (!!!) des FCK wie einen heroischen Kampf des FCM insinuiert - und, mal wieder, in einer PK von keinem Journalisten eine kritische Rückfrage an die Adresse des gegnerischen Trainers erfolgt.
Dieser trägt unwidersprochen hanebüchenen Nonsens mit obig beschriebenem Timbre vor - Schade, dass er dieses Kunststück nicht nach einer Deklassierung
aufzuführen hatte.
Kurzum: Wir wiederum werden nirgendwo auch nur ansatzweise bei den Aufstiegsfavoriten genannt - selbst wenn da 6-8 Mannschaften aufgezählt werden. Gegnerische Trainer müssen sich den Spielverlauf zurechtbiegen, unsere Mannschaft entwickelt sich.
Wir hatten schon wesentlich schlechtere Ausgangssituationen - Es gibt viel zu tun, gehen wir es an.
Du hast "Danisuke" vergessen. So nennt ih Sport1. https://m.youtube.com/watch?v=ciabekMn5XodeBärwillerer hat geschrieben:Tach,
egal wer hier was schreibt, unser Quirl da vorne heißt
nicht Daihatsu Toyoka oder Taisuke Dakota oder
Dasuke Toyota oder Taykuse Koyota oder Kayuke Dakosa
sondern
DAISUKE YOKOTA
Also die Kurzform dann:Thomas hat geschrieben:Zu Yokota und Kaufoption ist eigentlich schon seit Mitte September alles bekannt (oder auch nicht). Aufgrund der Nachfragen haben wir den unklaren Zwischenstand nun hier nochmal zusammengefasst, mit Verweis auf unseren Transfer-Ticker: viewtopic.php?f=21&t=30407&p=1503921#p1503921roterteufel81 hat geschrieben:Vielleicht kann da ja mal jemand vom dBB Team nochmal offiziell bestätigt vom FCK Licht ins Dunkel bringen, bevor sich hier weiter totspekuliert wird, denn es füllt nun doch schon viele Kommentare aus, seit Yokotas Performance steil ansteigt.
Und bitte um Beachtung, unser Weschdpälzer ist doch unser Tipp-Gott oder das Orakel der PalzWeschdpälzer hat geschrieben:....nee, ich glaube, dass wir in Nürnberg gewinnen. Wir haben unsere schnellen Spieler wie Aaron und Kenny wieder im Kader und hoffentlich kommt wenigstens MR7 zurück....dann läuft es eher für uns.
Vorteil hat er gegeben, er hats gesehen und weiterlaufen lassen, die Handbewegung vom Schiri war da.Gazza hat geschrieben:Auch das Halten gegen Kaloc in der 1. Hälfte muss mit gelb bestraft werden - weil er nicht fällt, gibt es auch nichts.
Für mich nicht nachvollziehbar.
....ich hatte gegen Machdebursch aber auch auf Sieg getippt....Das Alu war dagegen und unser Wikinger tritt auch noch vorm Tor über den BallDanielFiba1 hat geschrieben:Und bitte um Beachtung, unser Weschdpälzer ist doch unser Tipp-Gott oder das Orakel der PalzWeschdpälzer hat geschrieben:....nee, ich glaube, dass wir in Nürnberg gewinnen. Wir haben unsere schnellen Spieler wie Aaron und Kenny wieder im Kader und hoffentlich kommt wenigstens MR7 zurück....dann läuft es eher für uns.: Er hatte auch den Sieg in Düdorf prophezeit...
Hoffe, Du behältst wieder Recht..
Und wenn Du nicht Recht hast, fragen wir künftig FCK-Augustin; denn der hatte das 2:2 vorausgesagt...und tippt hoffentlich weiter optimistisch
Schiri und VAR waren wirklich mies an dem Wochenende.JG hat geschrieben:Es gab ja noch eine weitere Aktion eines Magdeburger dass mit Gelb hätte geahndet werden müssen. Und zwar das absichtliche Handspiel vor der Nordtribüne. Der Ball war noch nicht im Seitenaus, da meinte der Magdeburger das Spiel schnell machen zu können und nahm den Ball bereits, vor überqueren der Linie, in die Hand. Schiri sieht's zwar und gibt Freistoß für FCK, aber keine Karte.
Und ich dachte absichtliches Handspiel ist immer zwingend Gelb.![]()
Der Schiedsrichter war so dermaßen schlecht, vor allem halt im Zusammenspiel mit dem Video-Assist
Kann man so stehen lassen.Ultradeiweil hat geschrieben:Landsbergerteufel..man merkt das du nur eine (schlechte) Zusammenfassung gesehen hast
Ich würde behaupten aufgrund der Verletzungen der Doppelbelastung die Mburg nicht hatte und den druck den wir auch gegen 11 aufgebaut haben war das eines unserer besten spiele diese Saison
jetzt hab ich doch glatt Vodoo Assist gelesenJG hat geschrieben:...
Der Schiedsrichter war so dermaßen schlecht, vor allem halt im Zusammenspiel mit dem Video-Assist
Klar wird ein Stürmer vor allem an Toren und Assists gemessen, aber ein Tor und 3 Mal Alu ist dann halt trotzdem ziemlich "gut". Vor allem der Kopfball und der Strahl and die Latte waren nice. Auf der anderen Seite hatte er noch einen recht freien Kopfball in HZ 1 den er normalerweise macht. Aber er hat viel gerackert. Fand seine Leistung schon gut.Comu6 hat geschrieben:Die Kicker Noten treffen es ziemlich gut, obwohl Ache bei mir nur ne 3 bekommen hätte. Die RP Noten sind sehr FCK freundlich, noch mehr als sonst.