Dynamo hat geschrieben:soweit ich weiß wars das "sicherheitskonzept"................
dann hoffe ich mal, Du hast Deinen Trainingsrückstand aufgeholt !Jacob hat geschrieben:@Thomas Hengen hat mich vorhin angerufen und gefragt, ob ich Sonntag Zeit hätte. Da ich in meiner unfassbar beeindruckenden Kreisligakarriere zwei bis fünf akzeptable Spiele als Sechser gemacht habe, verstehe ich schon, dass er mich jetzt anruft. Alles andere wäre ja schon unverantwortlich. Weil Heuer wohl ausfällt, kann Tomiak zurück in die IV und ich mach das dann auf der 6. Sehen uns dann am Sonntag, du wirst mich direkt erkennen, ich bin der große Dürre mit der Nummer -5.![]()
Basisman hat geschrieben:@Syndrom,
ich komme auch auch Richtung Trier und nutze immer P&R Ost. Der ist direkt an der Autobahnausfahrt ...
Ich habe als Zwerg auch mit dem EFFZEHHH angefangen... Nennt mich Erfolgsfan, nach dem Geschenk des Meisterschals 91 (übrigens von meinem Cousin, glühender HSVer) war's vorbei und das "Elend" bahnte sich seinen WegSyndrom hat geschrieben:@Schnullibulli, das hoffe ich auch inständig. Bei mir hat es damals geklappt. Erstes Stadionerlebnis gegen Werder Bremen mit Doppelpack von Marcel Witeczek. Danach war's um mich geschehender Mittlere sympathisiert zwar mit dem Effzeh (traue mich das kaum hier zu äußern), aber da bin ich zuversichtlich, dass ich den noch hinbekomme
Ich verspreche Dir, das Erlebnis Betze heute werden deine Jungs nie wieder vergessen.Syndrom hat geschrieben:Für die Jungs ist es das erste Stadionerlebnis und ich denke eh, dass wir nach Abpfiff noch eine Weile die Atmosphäre aufsaugen werden.
Nimm es beim Abtasten einfach zusammen mit deiner Geldbörse und deinem Autoschlüssel in die Hand und dann ab dafür.Altrocker hat geschrieben:Moinsen, mal ne allgemeine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit In Ear-Kopfhörern und dem Ladecase dazu? Will sie eigentlich für den Fußweg mitnehmen, hab aber keinen Bock, dass ich dann am Einlass damit Probleme kriege ...