Niemand wird vom Berg gejagt. Im Gegenteil ! Der Berg wird massenhaft erklommen. Lasst uns gegen Magdeburg die Bude voll machen. Tun wir dann einfach alle so, als ob es Samstagabend wäre!Ultradeiweil hat geschrieben:So wichtig absolut verdient...monster Moral...
Und einmal geht der Zeigefinger ganz genüsslich an den Mund an all diejenigen die Hengen und Anfang schon wieder vom berg jagen wollten..
Nicht jede Woche heißt der Gegner D´dorf, nicht viele haben so ne Offensive !!wernerg1958 hat geschrieben:Unsere Defensive muss deutlich besser werden, man kann nicht immer davon ausgehen daß der Sturm die Fehler immer ausbuegel. Hoffentlich reicht es Heute
Demut vergessenDeralteSchwede62 hat geschrieben:Wenn ich schon wieder lese, was alles kritisiert wird, nach dieser "magischen Nacht". JA, KRITIK IST ERLAUBT UND JEDER DARF ALLES SAGEN. Ich würde mir aber WÜNSCHEN (AUCH DAS IST ERLAUBT), dass nach so einem Spiel einfach mal RUUUUUUUUUUUHE herrscht. Oder auch FREEEEEUDE, HEITERKEIT, DANKBARKEIT. Naja, das musste jetzt mal raus.
Der Daniel Hanslik ist eine sehr gute zweite Spitze. Und das spielt er halt jetzt.lancelot666 hat geschrieben:Der Daniel Hanslik war nicht immer mein Kandidat für die Anfangsaufstellung.
Das ist so ein sympathischer Kerl, den möchte ich am Betze nicht mehr vermissen. Ein mittlerweile Pfeiler ! Der Funkel hatte schon recht.
Nein, das kann man wirklich nicht, ohne als Spinner abgetan zu werden. Und ? Nie ein Problem damit gehabt. You gotta love Sports.TeufeldesNordens hat geschrieben:21. Oktober 2023, 10. Spieltag: Düsseldorf - Kaiserslautern 4:3.
26. Oktober 2024, 10. Spieltag: Düsseldorf - Kaiserslautern 3:4.
Kannste dir nicht ausdenken.
Da hat der Hansli im Interview wohl schon meinen Beitrag gelesen. 1:1 das wiedergegeben. Macht ihn noch sympathischer. Diese Ehrlichkeit.Hütte1981 hat geschrieben:Irgendwie hatte ich heute auch schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl. Vorne machen wir wieder mehr aus den Chancen.
Aber man sieht, das ist alles Mega eng.
Eben in der Wiederholung die Chance auf das 3:1 gesehen. Da verliert Hansi den Ball und wäre der Depp. Jetzt ist er der Held. Freud und Leid liegen oft eng zusammen.
Heute war das Quäntchen auf unserer Seite. Haben wir uns aber auch erarbeitet. Die Geschlossenheit und das Selbstvertrauen kommen wieder zurück.
Wenn jetzt noch der ein oder andere wieder zurück kommt haben wir noch bessere Alternativen.
Geiles Spiel. Glückwunsch. Schöne Feier in Düsseldorf.
Und Kleinhansel eigentlich gutes Spiel. Aber echt drei dicke Böcke. Das darf eher verbessern. Handlungsschneller sein.
Egal heute. Schönen Abend und Sonntag an alle.
Mecker, mecker, meckericeman65 hat geschrieben:Demut vergessenDeralteSchwede62 hat geschrieben:Wenn ich schon wieder lese, was alles kritisiert wird, nach dieser "magischen Nacht". JA, KRITIK IST ERLAUBT UND JEDER DARF ALLES SAGEN. Ich würde mir aber WÜNSCHEN (AUCH DAS IST ERLAUBT), dass nach so einem Spiel einfach mal RUUUUUUUUUUUHE herrscht. Oder auch FREEEEEUDE, HEITERKEIT, DANKBARKEIT. Naja, das musste jetzt mal raus.
Es konnte heute nur ein Ergebnis geben.TeufeldesNordens hat geschrieben:21. Oktober 2023, 10. Spieltag: Düsseldorf - Kaiserslautern 4:3.
26. Oktober 2024, 10. Spieltag: Düsseldorf - Kaiserslautern 3:4.
Kannste dir nicht ausdenken.
Hut ab, Weschdpälzer! Du hattestWeschdpälzer hat geschrieben:Also, ihr könnt mich gerne für verrückt erklären....aber ich hab so ein Gefühl, dass D95 am Samstag Abend fällig ist....einfach nur fällig ist.