@Abseits vor der Grätsche gg. Ache
Hanslik war vor der Kopfballverlängerung klar 2-3 Meter im Abseits. Daher verstehe ich nicht die Diskussion über die Entscheidung.
Was mir aber generell tierisch auf S..k, Zeiger, Nü..e und was weiß ich was geht ist diese völlig besch..ne Regelung mit dem späten Winken (Sorry für's Fluchen).
Ich sehe in solch glasklaren Situationen (Eben mit Hanslik, wo soll da ne andere Situation entstehen? Kurz vorher war bei PB ne ähnliche Situation gefühlt ne Minute später abgewunken worden) gar keinen Grund zu warten mit der Fahne. Die Situation die folgt beruht auf ABSEITS und wird zu 99% dann gewunken, nur Sau spät.
Stellt euch Mal vor Ache (oder sonst ein Spieler) verletzt sich dann? Wegen Abseits dass nicht sofort gewunken wurde?!
Mumpitzregel!
Der Schiri- Assi soll sofort winken und
der Schiri dann entscheiden wann er pfeift.
Sonst brauch es die Schiri-Assis auch
nicht mehr. Ganz knappe Sachen (Bsp das Leweling Tor gg NL) wird eh geprüft, bzw kann man kaum sehen.
Ansonsten: ich freu mich immer noch wie Bolle. Mein Kumpel und sein Sitznachbar haben vor dem Spiel geschmunzelt über den Buben von der Fan Bank die 2:0 und 3:1 getippt haben.
HA !
Ich halte es da mit Herbert Grönemeyer: Kinder an die Macht!
Wie Anfang übrigens richtig in der PK festgestellt hatte: dieses in die Bälle schmeißen haben wir auch vorher gemacht, Tachie hatte auch in einigen vorherigen Spielen so Aktionen wie gestern. Die Spieler können es, müssen es bloß dauerhaft auf die Wiese bringen.
Spielerisch fand ich es auch nicht so unsichtbar. PB hatte zwar so ein Spiel, da könntest Du 180 Minuten spielen und triffst nicht. Fand Kwasniok da auch angenehm entspannt bezüglich der 1. Niederlage. Aber das lag eben auch daran dass wir sie intensiv genervt haben. Zwar haben wir ihnen zeitweise das MF überlassen, aber ab den letzten 20 Metern wurde es extrem eng für PB.
Über Rechts (Yokota) ging ne Menge und dauerhaft Gefahr. Ich freu mich schon drauf wenn Opoku und Yokota über die Außen wirbeln!
Sirch, Aremu zeigen dass sie Alternativen sein können. Und für Tomiak ist es auch nicht schlecht dass er sieht dass er eben nicht unersetzlich ist.
War das gestern die Wende? Nö, denn ich sah uns vorher auch nicht am Abgrund.
3/3/3 in den 9 ersten Spielen!
Hab ich jemals erwähnt dass wir bisschen Geduld brauchen?!
Gut, dann jetzt: Wir brauchen mehr Geduld!
@Hellboy : der Markt für sowas ist nicht bei eBay