Ärgere mich auch, vorallem weil man in der Spieltags-Pk nochmal darauf hinweist.Studrumer hat geschrieben:Hallo in die Runde,
bezugnehmen auf meinen Vorschreiber, die konkrete Frage:
Kann ich meine DK für das Heimspiel gegen Paderborn einstellen?
- Wenn ja, bin ich gerade zu doof den Button zu finden..
Wenn nein, warum macht man das nur zu ausgewählten Spielen...?!
Aktuell ist die Ticketbörse für folgende Heimspiele geöffnet:
- 29.03.2025 1. FC Kaiserslautern – Fortuna Düsseldorf
- 25.-27.04.2025 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann schließt die Ticketbörse für Freitagsspiele donnerstags, 17 Uhr.christeufel hat geschrieben: 17.09.2025, 14:20 Weiß zufällig jemand, bis wann ich das Ticket in den Zweitmarkt einstellen muss? Ich hatte da irgendwann mal was gelesen, finde den Beitrag aber nicht mehr![]()
Ich weiß noch, dass für die Wochenendspiele Freitag Stichtag ist, aber ich weiß nicht mehr, wie es bei den Freitag spielen ist. Wäre super, wenn jemand den Bericht noch hat oder es ggf. sogar selbst weiß![]()
alles klar, danke dir.Märtzeher hat geschrieben: 17.09.2025, 08:11 Wenn die Karte weg ist, steht bei Status "verkauft" und du bekommst nochmals eine Mail das sie Verkauft wurde.
So war es zumindest bei mir.
Mega, vielen Dank!FCK1104 hat geschrieben: 17.09.2025, 17:44Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann schließt die Ticketbörse für Freitagsspiele donnerstags, 17 Uhr.christeufel hat geschrieben: 17.09.2025, 14:20 Weiß zufällig jemand, bis wann ich das Ticket in den Zweitmarkt einstellen muss? Ich hatte da irgendwann mal was gelesen, finde den Beitrag aber nicht mehr![]()
Ich weiß noch, dass für die Wochenendspiele Freitag Stichtag ist, aber ich weiß nicht mehr, wie es bei den Freitag spielen ist. Wäre super, wenn jemand den Bericht noch hat oder es ggf. sogar selbst weiß![]()
Allerdings muss man aufpassen, seit heute Vormittag kann man schon keine Westkurve-DK in der 1er und 2er Blöcken mehr einstellen, da es dort keine Print@Home Möglichkeit gibt.
Edit: Gerade noch mal nachgeschaut, im Shop unter Ticketbörse steht das sogar dabei. Also bis Donnerstag, 17 Uhr.
Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht aber ich kann dir erklären wieso.Dr.BETZE hat geschrieben: 18.09.2025, 15:32 schon komisch, meine x.1er karte für die west scheint für morgen keinen abnehmer zu finden.