Forum

Transfergerüchte ohne Quelle (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
RoteZwewwl

Beitrag von RoteZwewwl »

von Gazza » 30.05.2024, 09:25

Kervin Arriaga, Nationalspieler von Honduras, ist im Gespräch als ZDM.
Hier bei liga-zwei.de das Gerücht.

Nationalspieler aus Honduras als möglicher Niehues-Nachfolger
https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaisersla ... ein-thema/
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

https://www.facebook.com/share/p/2pxb7R1kCc1HCWWM/

HSV Seite meint, dass Kuntz an Ache als Glatzel Nachfolger dran sei.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Laut Instagram HSVUpdate1887 besteht Interesse an Marlon Ritter.

Bild
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ache ist ja auch bei einem Abgang deren Nr. 9 dort im Gespräch.
Wenn Kuntz bei uns anfängt zu wildern, braucht er sich in der Pfalz nicht mehr blicken zu lassen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Es macht alles kein Sinn. Glatzel hat doch erst verlängert und Pherai ist nicht schlechter als ein kostspieliger Ritter
Brückenteufel1900

Beitrag von Brückenteufel1900 »

Das Gerücht um Ritter macht mE überhaupt keinen Sinn. Ritter hat kürzlich erst verlängert, würde entsprechend sehr teuer werden.

Wenn der HSV anfragt, dann höre ich als FCK natürlich hin, aber was soll denn das Angebot sein? 5 Mio.? Das wäre er nicht wert, darunter würde es nur Sinn machen, wenn man das mit entsprechenden Tauschgeschäften verbinden würde.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Angeblich sind wir an Becker als Niehues Ersatz dran.

https://www.transfermarkt.de/lennard-be ... ler/806072
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Alex4Betze

Beitrag von Alex4Betze »

Wo steht das ? Hab im Internet dazu nichts gefunden, ausser, dass dem Spieler Angebote aus der 2. Liga und dem Ausland vorliegen würden.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

RedGlory hat geschrieben:Angeblich sind wir an Becker als Niehues Ersatz dran.

Das wird ja immer schlimmer. Marktwert 200 000. Leute wir brauchen Verstärkungen.
Hans P

Beitrag von Hans P »

Zum natürlich von der Bildzeitung propagierten Wechsel Ritters zum HSV ist festzuhalten, daß die Grundinfo von einem Internetpost eines HSV-Fans stammt. Dass sich die Medien gleich darauf stürzen, zeigt, welche Geistesgrößen dort arbeiten.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

rudideivel hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Angeblich .........
Das wird ja immer schlimmer. Marktwert 200 000. Leute wir brauchen Verstärkungen.
Blödsinn die Einlassung.
Wir brauchen Spieler mit Potential und der Möglichkeit eine Mannschaft aufzubauen die höhere Ziele anstreben kann.
Außerdem verspricht der Junge eine erhebliche Steigerung des Marktwerts. Dazu wird er weder Millionen an Ablöse oder Gehalt verschlingen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
SEAN

Beitrag von SEAN »

RedGlory hat geschrieben:Angeblich sind wir an Becker als Niehues Ersatz dran.

Ich hab mir nach einiger Kritik hier mal die U19 Bundesliga Süd/Südwest angekuckt.
Es gibt bei den Bayern 5 Spieler, die einen höheren Marktwert haben als Becker, in der ganzen Liga sind es insgesamt nur 10. Natürlich sind die Marktwerte auf TM nicht der Weisheit letzter Schluss, bei unserer U19 hat niemand einen Marktwert. So schlecht kann der Junge nicht sein, er war ja auch immerhin Kapitän bei der U19 der Bayern. Das lassen die auch nicht jeden Hansel machen.
Ich würd ihn nehmen, wenn er den Sprung nicht in die A Mannschaft schafft, verstärkt er immerhin die zweite, da muß es auch langsam zurück in die Regionalliga.
DanielFiba1

Beitrag von DanielFiba1 »

@sean: Da ist was dran, was Du schreibst. Glaube auch, dass er was kann, zumal wenn er von den Bayern kommt. Aber bitte benutze ab sofort nie mehr das abfällige "jeden Hansel" , denn wir haben ja gerade einen gekauft, der gut werden soll: Den Kleinhansel :lol: 8-)
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Ups. Und dann noch den Hansl im klein Format. Lass uns den von Bayern holen und einer oder hoffentlich beide erreichen das groß Format :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Moin, was hat das für Echtheit? Laut Bild+ soll ein Spieler von RB zu Lautern zurück kommen, also ein Junge? der schonmal hier war. Bild ist in Fußball an sich immer gut informiert. Werner kann Bild+ lesen?

Link 1: https://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-k ... 086b5cbe50

Link 2: https://www.instagram.com/p/C_Vw2iDoDEx ... k3ajlyb2g0
Zuletzt geändert von Thomas am 03.09.2024, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Links zu den Quellen hinzugefügt.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Es geht um die U19. Maddox Stadel hat wohl einen Profivertrag bei uns bekommen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

O.K Danke junge Leute einzubinden ist mir immer sympatisch
schode6er

Beitrag von schode6er »

Was haltet ihr von Annis Suhonen? Wäre das einer für uns?
Stocki80

Beitrag von Stocki80 »

Hat jemand mehr Informationen zu diesem Artikel / Gerücht. Hengen sagt zwar es wäre unmöglich, aber das habe ich schon öfter gehört

https://www.fr.de/sport/fussball/christ ... 12963.html
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Bei Calcio Berlin wurde das Gerücht demletzt angesprochen. Kramer scheint derzeit bei der Baller League mitzumachen. Aber richtig glücklich sei er damit wohl auch nicht. Er sei offen nochmal irgendwo zu kicken.

Sehe, nachdem ein Stindl und Durm in die zweite Liga gewechselt sind, erstmal keinen Grund das völlig auszuschließen. Ist halt eine Frage des Gehalts.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lautern-Fahne hat geschrieben: Sehe, nachdem ein Stindl und Durm in die zweite Liga gewechselt sind, erstmal keinen Grund das völlig auszuschließen. Ist halt eine Frage des Gehalts.
Mit dem Gehalt hat man wahrscheinlich schon den Hauptgrund.
Ich glaube das niemand, weder auf Vereins noch auf fanseite einen Kramer ablehnen würde. Es ist eine Erwägungssache, rechtfertigt das sprengen des Gehaltsgefüge eine Verpflichtung? Sportlich gesehen glaube ich nämlich nicht, das wir mit ihm ganz oben um den Aufstieg mitspielen, auf der anderen Seite glaube ich aber auch nicht, das wir ohne ihn absteigen.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Doch für Kramer scheint in Kaiserslautern kein Platz zu sein. Hengen sieht offenbar keinen großen Bedarf. „Wir haben bei der Kaderplanung mit allen Leuten zusammengesessen, haben analysiert, wie es ist, mit einem oder zwei Sechsern zu spielen. Möglichkeiten sind genügend da“, äußerte der Sportchef. Ob Kramer ein Angebot aus der Pfalz angenommen hätte, sei dahingestellt.
Ganz unabhängig von der Personalie Kramer lässt mich diese Aussage von Hengen einfach nur den Kopf schütteln. Wir haben vielleich genügend halbherzige Möglichkeiten. Und wie das ausschaut, konnte man in diese Saison ja schon sehen. Und da meine ich weniger das Spiel gegen den HSV. Ich weiß ja nicht, was Hengen und Co sehen. Ich sehe auf der 6 Nachholbedarf. Und frage much, wie man das nicht sehen kann… :nachdenklich:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
SEAN

Beitrag von SEAN »

ExilDeiwl hat geschrieben: Ich sehe auf der 6 Nachholbedarf. Und frage much, wie man das nicht sehen kann… :nachdenklich:
Mach Dir mal keine Sorgen, den Nachholbedarf sieht auch die sportliche Führung. Problem bei der Sache, wir haben mit Tomiak, Ritter, Raschl, Robinson, Gymerah, Aremu, Kaloc und vielleicht noch mit Abstrichen Toure 8 Spieler für das defensive Mittelfeld. Wenn er jetzt noch einen nachverpflichtet, müsste er ja zugeben, das die 8 von ihm verpflichteten Spieler von der Qualität nicht ausreichen, um Stäbilität in die Mannschaft zu bekommen.

Ich glaube, das man die Leistungsfähigkeit von Niehues, und nicht nur bei den verantwortlichen, sondern auch bei vielen Fans, massiv unterschätzt hat.
JG

Beitrag von JG »

Ich habe ja Niehues absolut positiv bei uns gesehen, aber anscheinend übersieht jeder, dass der FCK auch mit Niehues letzte Saison die Defensive nicht stabilisiert bekommen hat. Es gab nur zwei Spiele ohne Gegentor. In Rostock und am letzten Spieltag gg Braunschweig. Da fehlte Niehues sogar.
Es ist ein Irrglaube, dass es nur an einem guten 6er fehlt und die FCK Defensive wäre dann gut aufgestellt.
Insofern gebe ich Hengen recht.
Beim FCK fehlt es seit zwei Jahren schon daran, dass man mit Laufintensität und Zweikampfverhalten die Mitte dicht kriegt. Die Ketten sind zu weit auseinander. Der Wille diese Meter im Spiel zusätzlich zu gehen und auch dahin zu gehen wo's wehtut fehlt einigen.
Ich wiederhole mich immer wieder dabei.
Impft dieser Mannschaft den richtigen Willen ein und Fitz Walters Parole. Dazu braucht es keinen Kramer, der vermutlich genau so wenig Bock auf zweite Liga hat wie schon zuvor Durm oder Stindl in Karlsruhe. Die sprengen nur den Gehaltsrahmen und stiften noch mehr Unmut im Team.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@SEAN: Die Spieler, die Du aufzählst können vielleicht *auch* Defensives Mittelfeld., sind aber eigentlich auf anderen Positionen beheimatet. Gyamerah ist RV, Ritter eher 8er, Raschl ebenfalls usw.. Oder aber sie schaffen es nicht sicher, diese Position regelmäßig gut zu bespielen.

@JG: Ich gebe Dir durchaus recht: ein 6er alleine stabilisiert das DM nicht alleine, die Spieler drum herum müssen auch ihren Anteil leisten. Aber es kann doch kein Argument sein, dass man eine Position nicht stärkt, die seit zwei Jahren vakant ist, nur weil auf den anderen Positionen drum herum nicht ausreichend ihren defensiven Part übernehmen. Wenn Du so kommst, dann brauchst Du gar keine Verstärkungen mehr verpflichten. :?: Sorry, ich sehe das leider komplett anders. Du MUSST eine solche Kaderlücke mit Qualität schließen. Und ja, die vorderen Reihen müssen sich genauso, in ihrer Defensivarbeit verbessern. Und für‘s Phrasenschwein: ein auf seiner Position guter Spieler kann die ihn umgebenden Mitspieler verbessern und mitziehen. Es nicht zu tun ist für mich wie den Kopf in den Sand zu stecken oder herum zu laborieren. Bestehenden Probleme müssen in meinen Augen zielgerichtet angegangen werden und wenn man dafür tiefer in die Schatulle greifen muss, dann eben auch das.

Welche Motivation ein Chris Kramer hat, kann man ja durchaus hinterfragen und abklopfen. Aber ich habe meinen Einwand eigentlich absichtlich unabhängig von der Personalie Kramer gemacht. Ich habe mich auf die grundsätzliche Aussage von Hengen bezogen, wonach man auf der 6 keinen Handlungsbedarf sehe. Und das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Antworten