Wheymann hat geschrieben:Es wird ernst!!!
Wir sollten eine Faninitiative „Ragnar bleib bei uns“ ins Leben rufen.
Auch 5 Mio helfen uns nicht. Ache muss bleiben.
Man muss eine Petition an die Vereinsführung richten.
Der Verkauf von Terence und Luthe hat uns schon an den Abgrund gebracht - dass muss doch eine Lehre sein!
Wehrt Euch # zusammen!
Wuttke
Unabhängig davon dass ich Ache nicht abgeben würde:
Stimmt deine Aussage so?!
Luthe wurde abgegeben weil Krahl eine starke Saison kippte und Luhte seine Karriere Zuhause ausklingen lassen wollte was ihm in Bochum ermöglicht wurde. Absolut nix gegen Luthe, aber auf der TW Posi seh Ich Null Komma Null Qualitätsverlust.
Boyd hat seine Chancen in der Hinrunde nicht nutzen können und dann erkannt dass es nicht mehr reicht und wollte dann unbedingt weg.
Hier wurde keiner verscherbelt!
Ragnar wird am Wochenende in einem Spiel mit Beteiligung Berlins kicken; ich drücke alle Daumen und großen Zehen dass es auf dem Betze sein wird!
@Goose
Hast mit allem Recht. Jedoch habe ich vom Jubel am Samstag nicht den Eindruck dass Ragnar unbedingt weg will.
Er wird - sofern es sich für ihn rechnet, und das würde es vermutlich - nicht nein sagen, akzeptiert und respektiert aber was er selbst unterschrieben hat.
Das H+H nicht die schnelle Mark wollen zeigt ihr Zögern und ihr aggressives Herangehen an die Transferanfrage. Nur für 5 Mio wird Ache nicht abgegeben werden, da bin ich mir sicher. Entweder weit mehr Kohle, oder bisschen mehr Kohle+ Ersatz.
Jedoch wird für Option A die Zeit einen Ersatz zu erhalten so langsam knapp, auch sie mit Sicherheit ihre Hausaufgaben erledigen