Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ich biete 3 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Hertha.
Sitzplatz ist im Block 4.4 / Reihe 51 / Platz 31+32+33
Normalpreis 26 € / Print@Home Ticket per PDF
für das Spiel gegen Hertha biete ich zwei Karten auf der Südtribüne, Block 4.4 Reihe 55, natürlich zum Originalpreis von 26,00 € pro Karte. Es handelt sich um Print@home-Tickets und können per E-Mail oder WhatsApp verschickt werden.
Liebe Grüße
- Erledigt -
Zuletzt geändert von Allesfahrer am 14.08.2024, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." - Fritz Walter
für das Spiel gegen Herta BSC am 31.08. biete ich eine original Sitzplatzkarte auf der Ost in Block 21.1,
Reihe 31 Platz 39.
Das ist auf der Seite zur Süd.
Originalpreis € 35,00.
Standort: 67269 Grünstadt
Gerne Whatsapp unter 01717953100
*erledigt* Karte ist verkauft.
Zuletzt geändert von stephko am 21.08.2024, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo , habe noch eine Karte über. Süd, Block 4.1 Reihe 20.
Es handelt sich um ein richtiges Ticket (kein Print@home) und müsste versendet oder vorm Stadion übergeben werden. Preis 39€
Bitte PN
Karte ist weg!
Zuletzt geändert von Christjano am 26.08.2024, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe eine print@home Karte für die Ost, 19.4.
Reihe 53 (= 1. Reihe in 19.4.)
26 Euro
Gerne Überweisung oder PayPal "Freunde senden"
Karte kommt dann umgehend per Email.
Gruß
Markus
Zuletzt geändert von FCK-Enklave-Bayern am 31.08.2024, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich biete aus terminlichen Gründen eine nicht stornierbare Reservierung für ein DZ am Blechhammer (117€) an - wir ziehen an einem Tag durch da wir Sonntags wieder ein Handballdate haben.
Ich biete zwei Karten für Block 1.4 zum Originalpreis (jeweils 26 €). Die beiden Plätze liegen nicht nebeneinander (eine ist in Reihe 40, die andere in Reihe 48), sollen aber nach Möglichkeit gemeinsam abgegeben werden.
Habe 1 Ticket übrig auf der Nord Block 15.2 Reihe 3 Platz 11.
Es handelt sich um ein reduziertes Ticket welches ich bei Bedarf vor Versand online auf Vollzahler aufwerten kann. Aufwertung kann natürlich auch bei Bedarf vor Ort am Clearing-Schalter gemacht werden
Kontakt via PN oder Whatsapp 015119460409
Versand per E-Mail da Print@Home-Ticket!
Viele Grüße,Wilf
"Let's be realistic and try the impossible"