shakov hat geschrieben:So, nun ist es also soweit …. Auf keinen Fall für diesen Preis verkaufen….
Dann doch lieber 1,5 für Tachie nehmen…. Das wäre ja mein Horror Szenario - Tachie wird gehalten - Ache verscherbelt …. Bitte nicht ….
Definiere das Wort "verscherbelt"?

Es gibt für JEDEN Fußballer eine Schmerzgrenze und ich gehe davon aus, bei einem entsprechenden Angebot ist RA....weg.
Kevin23 hat geschrieben:8-10 Mio? Wo lebt ihr denn? Nicht mal Tzolis hat 8 Mio gekostet und der schafft pro Saison mehr als 15 Spiele.
Für 4 Mio (gut verhandelt vllt. 5 Mio) muss man rein aus wirtschaftlicher Sicht drüber nachdenken ihn zu verkaufen. Einen Stürmer mit der Verletzungshistorie für so viel Geld verkauft zu bekommen kann verlockend sein. Ich würde ihn auch gerne behalten, aber mein Verstand sagt mir, man muss das Geld nehmen und für 2-3 Mio einen anderen Stürmer holen.
Radio Eriwan: Im Prinzip ja, ABER...WENN der FCK RA verkauft wird den Beratern sonnenklar sein, dass der FCK einen Nachfolger braucht. Dies wird den Preis nicht nach unten drücken. Schwierige Welt.
Miggeblädsch hat geschrieben:Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass Leser der besagten Zeitung ernsthafte Probleme haben, sonst würden sie diesem Scheißdreck keinerlei Aufmerksamkeit schenken. Kein Mensch mit halbwegs Grips in der Birne zieht sich diesen Schund 'rein, würde ich mal behaupten.
Mir kann es natürlich egal sein, ob andere Menschen sich das Käseblatt geben, um die bereits vorhandene Verblödung weiter voran zu treiben. Ist es auch.
Nicht egal ist mir aber, welche Reaktionen bzw. Diskussionen solch ein Drecksartikel dann hier im Forum auslöst und man hier über den "Wert" eines verdienten Spielers debattiert, als wäre Ragnar ein "Stück Schlachtvieh" und als ob es nur darum ginge, den größtmöglichen Preis pro Kilogramm zu erzielen.
Widerlich. Einfach widerlich.
Der Kommentar kommt bei mir ziemlich abwertend an und ich sage: soll doch jeder lesen, was er lesen will. Und angebliche Intelligenz schließt ja nicht aus, dass Scheiße gebaut wird.
Bezüglich RA. Wenn der entsprechende Betrag auf dem Tisch liegt, ist er weg. Das hat nix mit Schlachtvieh zu tun, sondern ist normale Praxis, die uns allen ja seit Jahrzehnten bekannt ist.
Mephistopheles hat geschrieben:Niemand will, dass Ache geht, Hengen nicht, Anfang nicht, die Fans nicht. Wenn Ragy aber den Entschluss fasst, den viel zitierten "nächsten Schritt" tun zu wollen, dann hat der Fußballer Ache, nicht der Mensch Ache, einen Preis.
Ich weiß nicht, ob niemand will, dass RA geht. Es gibt finanzielle Schmerzgrenzen. Und der FCK ist in einer vertrackten Situation. Einen Stürmer verkaufen, der für 15 Buden gut ist aber regelmäßig verletzt ausfällt? Wenn ja, WEN holen? Die Spielerberater werden interessiert zuschauen und der Preis für Ihre Klienten wird sicher nicht sinken, wenn der FCK einen neuen TOP-Stürmer sucht.
Mein Herzgefühl: Ragne bleib - BITTE
Mein Kopp: 5 Millionen Ablöse und beten, dass der FCK dafür in der Kürze der Zeit "Ersatz" findet.
Betze_FUX hat geschrieben:Wenn uns die Tore von RA fehlen, spielen wir nächste Saison wieder 3 Liga!
Das kostet uns mehr als 3-4 Mio!
RA ist ein wertvoller Spieler und auch in gewissen Sinn ein Torgarant.
Und so wie ich das bisher wahrgenommen habe, besteht seinerseits gar kein Wechselwunsch!!!
Keine Ahnung. Vor Jahren wurde Lakic an Paderborn abgeben, um Simon Zoller zu holen (für einen möglichen Aufstieg, der dann nicht klappte). Laut Lakic war er überrascht, dass der FCK ihn abgegeben hat. Kurzum: dieses Metier ist kein Ponyhof. Das ist uns doch allen bekannt. Und wenn der entsprechende Betrag auf dem Tisch liegt, ist RA weg. Meine Meinung. Lasse mich aber gern überraschen. SEHR GERN.
harryyy hat geschrieben:Aus FCK-Sicht niemals !
Aber falls Ragnar unbedingt wechseln wollen sollte, dann nur, wenn wir im Gegenzug
- Puchacz,
- plus einen der anderen Stürmer
- plus ordentlich crazy money
bekommen
Also: niemals !
Puchacz ist in Kiel, oder? Und das Wort NIEMALS ist im Fußball ein eher exotisches. Mein Herz ist bei Dir. Mein Kopf sagt: am Ende des Tages geht es ums....auch von uns geliebte....Geld.
Mayor Naise hat geschrieben:DevilsRightHand hat geschrieben:Genauso funktioniert das Spiel. Einen Spieler holen ihn weiterentwickeln und teuer verkaufen. Gefällt mir!
Ache jetzt teuer verkaufen und für die Hälfte der Einnahmen einen 6er und einen soliden Stürmer holen!
…wie heißt denn der 6er und der solide Stürmer den du "für die Hälfte der Einnahmen" holen würdest? Bin gespannt…
...die Spielerberater werden interessiert zuschauen. WENN Ache geht, BRAUCHT der FCK "gleichwertigen" Ersatz. Dann ist der FCK "unter Druck" und das wird den Preis für einen neuen Stürmer eher nach oben treiben. Verflixte Situation und NACHHER haben wir es ja alle gewusst. JETZT ist aber VORHER