Ich bin der Meinung, das man Kaloc wieder neben Tomiak auf die 6 zurückziehen sollte und statt 4 1 2 3 im 4 2 1 3 spielen könnte.
Das hat mir letzte Runde besser gefallen und Kaloc konnte sich dort mehr entfalten, wenn er das Spiel vor sich hatte. Auch Ritter auf der zentralen OM Position sah da noch besser aus.
Beim nächsten Punktspiel ist Touré leider noch gesperrt, aber Gyamerah wird mehr Spielzeit bekommen, genau wie Ache. Redondo, hoffe ich, ist dann auch wieder eine Alternative, das wird bedeuten, das es auf der Reservebank ganz eng wird für Klement. Auch wenn ihm das System von Anfang besser gefällt von seiner Spielanlage, trotzdem war er nicht in der Startelf und eingewechselt wurde er auch nicht. Für einen Spieler mit seiner Qualität, die er ohne Zweifel hat, dürfte das zu wenig sein.
Für mich leider noch ein Wechselkandidat. Vor allem, wenn bis zum Ende des Transferfenster, noch 1-2 Spieler (Startelf Kandidaten) dazukommen sollten.
Aufstellung gegen Preußen Münster:
Aufstellung gegen Hertha BSC:
