Welcome back..Hosenscheißerfußball!!
Was die Mannschaft da zuhause abliefert ist ein Schlag ins Gesicht für die 40.000 auf den Rängen. Kein Kampf, kein Wille, nichts.
In der 2. Halbzeit erwarte ich ein total anderes Gesicht der Mannschaft.
Was die Mannschaft da zuhause abliefert ist ein Schlag ins Gesicht für die 40.000 auf den Rängen. Kein Kampf, kein Wille, nichts.
In der 2. Halbzeit erwarte ich ein total anderes Gesicht der Mannschaft.
Zuletzt geändert von Jean-P am 09.08.2024, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die gleiche Katastrophenabwehr wie letzte Saison.
.....................
.....................
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Und ich schalte erst in der 32. Minute ein und sehe 3 Ecken, 2 fast Tore (kurz vor Linie geklärt) und nen Schuss knapp daneben. Wie schlecht war das Spiel vorher?
Edit. Und jetzt das 0:2. Wasn Scheiß.
Edit. Und jetzt das 0:2. Wasn Scheiß.
Wahrscheinlich war das auch zimmers schuld und nicht wekesser und elvedi
Die Schießbude der Liga hat mal wieder geöffnet. 

Verpiss dich Google Adsense [Bot]
Krahl Weltklasse sonst schon 4-0
Alles andere Oberliga Format
Alles andere Oberliga Format
Also nach 1,5 gespielten spielen schauen die offensiven Bemühungen für mich so aus als als würde man hoffen das die Flügel mal ein 1:1 gewinnen, wenn mal ne Flanke kommt ist die Box mit EINEM Mann besetzt….. oder einfach Langholz nach vorne und hoffen…. Wenn das alles aus dem Repertoire ist dann wird’s kritisch. Defensive, allen voran elvedi einfach schwach., wie letzte Saison auch
Zuletzt geändert von 4everfck am 09.08.2024, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Leider immer wieder dieselben Fehler! So werden wir wieder die schlechteste Abwehr haben. Da hat sich leider nichts verbessert.
Aber Aufgeben ist keine Option und wir haben ja noch eine zweite Halbzeit. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt
Aber Aufgeben ist keine Option und wir haben ja noch eine zweite Halbzeit. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt

Bei aller Liebe aber unsere rechte Seite mit Zimmer und Tachie. Das funktioniert so nicht. Hat Fürth leider auch erkannt. Hanslik leider auch komplett ohne Bezug zum Spiel.
Zuletzt geändert von paet_fck am 09.08.2024, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mit 2-3 intelligenten Wechseln kann man das Spiel noch drehen. Ich hoffe, Markus Anfang hat den Mut dazu
Tomiak muss dringend zurück in die iv und wir brauchen einen gescheiten 6er!
Sonst wird die Defensive die gleiche schießbude der Liga wie letzte Saison!
Also kurz und knapp alles beim Alten!
Sonst wird die Defensive die gleiche schießbude der Liga wie letzte Saison!
Also kurz und knapp alles beim Alten!
Besser jetzt zu Saisonbeginn solch eine Erkenntnis, als Anfang September oder später! Es ist der zweite Spieltag und das Transferfensrer noch lange offen.
Der bisherige Spielverlauf macht fassungslos.
Der bisherige Spielverlauf macht fassungslos.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Da fragt man sich schon was da in der Vorbereitung einstudiert wurde?!? Da greift ja kaum was ineinander, weder innerhalb von noch zwischen den Mannschaftsteilen. Konnte letzte Woche nicht schauen, aber das heute schockiert mich schon.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" (Fritz Walter)
Tomiak muss in die Innenverteidigung?
Wo war er denn beim 0:2?
Wo war er denn beim 0:2?
paet_fck hat geschrieben:Bei aller Liebe aber unsere rechte Seite mit Zimmer und Tachie. Das funktioniert so nicht. Hat Fürth leider auch erkannt. Hanslik leider auch komplett ohne Bezug zum Spiel.
Grüß dich, Hanslik
Stromberg84 hat geschrieben:Da fragt man sich schon was da in der Vorbereitung einstudiert wurde?!?
Freistöße vielleicht?

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
1:3 was ist da denn los??? Sch.... auf 50 zeichen................
OKAY zurückgenommen
OKAY zurückgenommen
Ja es war Heuer aber der Grundfehler war Zimmer, genauso wie das vermeidliche 1:3
Als Lautern Fan
in Weinheim an der Bergstraße leben. Auf dem Waldhof
arbeiten, nennt man auch das Übel an der Wurzel anpacken.
Frieden für die Ukraine und die Welt.

Frieden für die Ukraine und die Welt.
allar hat geschrieben:Stromberg84 hat geschrieben:Da fragt man sich schon was da in der Vorbereitung einstudiert wurde?!?
Freistöße vielleicht?
Stimmt

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" (Fritz Walter)
In der Abwehr fehlt ganz klar ein Leader-Typ. Von Kraus kann man halten was man will aber er hat immer laut kommuniziert, was man heute schmerzlich vermisst.
Tachie/Zimmer unterirdisch.
Tachie/Zimmer unterirdisch.
Stephan866 hat geschrieben:Wahrscheinlich war das auch zimmers schuld und nicht wekesser und elvedi
Genau, das muss Zimmer gewesen sein! Wer sonst?
Es ist wirklich lächerlich, wie unsachlich hier draufgehauen wird.
Wekesser ist die Schwachstelle!
Viel zu langsam.
Wuttke
Zuletzt geändert von Wheymann am 09.08.2024, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hammes1970 hat geschrieben:Ja es war Heuer aber der Grundfehler war Zimmer, genauso wie das vermeidliche 1:3
Er kam nicht mehr zum Ball und dann hat heuer ihm erst auf den Fuß getreten
Kann nicht nachvollziehen wie man auf die Idee kommt das waere ein schlechtes Spiel bzw. haette OL Niveau.
Fuerth ist stark vorne und abgezockt. Warten wir es ab wie es ausgeht. Nachher auf die West und Ache macht den Siegtreffer?
Fuerth ist stark vorne und abgezockt. Warten wir es ab wie es ausgeht. Nachher auf die West und Ache macht den Siegtreffer?
LaCruyff hat geschrieben:Nach 25 Minuten müsste auch dem letzten Zimmer Fan klar sein, dass dieser nichts in der Startelf zu suchen hat. Hoffentlich wird Gyamerah ganz schnell fit. Wir brauchen auch dringend noch einen für den rechten Flügel.
Danke, deswegen habe mich 2 hier beleidigt

Tachie - bist du in Sofia mit den Gedanken? Ist ja katastrophal- gar nicht wieder zu erkennen… in Ulm schon schwach…
Bitte auswechseln…
Gyamerah links hinten und Zimmer bitte RM/RA
Bitte auswechseln…
Gyamerah links hinten und Zimmer bitte RM/RA
Zuletzt geändert von RedGlory am 09.08.2024, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl