ExilDeiwl hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass es offenbar Verzögerungen „beim letzten Veredelungsschritt“ gab und dass das wohl die Beflockung mit dem Sponsorenlogo gewesen sei. Es ist durchaus vorstellbar, dass man nun in der Kürze der Zeit einfach nicht ausreichend fertige Trikots mit Sponsorenlogo hatte und nun halt erst einmal alles ausverkauft ist. Ja, das ist sehr schade, ich hätte auch gerne eines bestellt. Im Gegensatz zu anderen Leuten, die sich hier mit peinlichen Beiträgen der Lächerlichkeit preisgeben, nehme ich mein hartes, hartes Schicksal an und warte auf die nächste Lieferung. Und das, obwohl mir gerade der Mitgliedsbeitrag vom Konto abgebucht wurde…

Kündigung raus?!
Hättest was sagen sollen...
Aber ich muss den Kritikern in dem Punkt schon ein bisschen Recht geben. Auffallend ist dass wir schon wieder spät dran sind mit den Trikots, mMn viel zu spät.
Hatte überlegt mir auch das Weiße zu holen, mich in die Unterschriftenschlange zu stellen und das dann Zuhause zu rahmen...
Nicht nur dass es kein Ausweichtrikot gibt, es ist nicht mal weiß (OK, Letzteres ist natürlich persönliches Pech).
Dann war ein direktes Beflocken auch nicht möglich. Das ist schon ein bisserl unprofessionell. Egal ob von Castore oder dem FCK und dass das für Frust sorgt ist nachvollziehbar.
Wobei einiger Frust auch sehr amüsant sein kann. Vielleicht hat er die Austrittwelle bei der Anfang- Einstellung verpasst?! Oder auf die zigtausenden Dauerkarten gelauert die Dank Anfang wieder frei wurden
Sorry, für soviel Sarkasmus...
Dennoch muss man schon festhalten dass beim FCK noch einiges sehr... Antiquiert ist.
Weshalb zeigt ein Drittligist ein Auswärtstestspiel im Live-Stream, ein Zweitligist kann ein Heimspiel nicht zeigen...
Dazu die Verkehrslage. Auf der Rückfahrt mit dem Bus Pilot und ein paar Neinkirjern gebabbelt. An der Uni ist wohl noch Baustelle?! Wir standen bei "Nur" 16K Zuschauern im Stau vom Berg ...
(Natürlich ist hier auch die Stadt in der Pflicht, aber nochmals: WIESO GIBT'S KEIN P+R vom Einsiedlerhof/ Lautern-West?)
16k bei einem Testkick gegen nen Drittligist, beide letzte Saison böse in Abstiegssorge... Zahlen von denen andere Zweitligisten träumen und die Performance von Verein und Stadt kommt nicht in die Gänge.
Hengen möcht ich in diesem Punkt gerne zitieren: "Stillstand ist Rückschritt"!
Ich habe durchaus zur Kenntnis genommen dass in den letzten beiden Jahren einiges Stück für Stück besser wurde (Gastro, Einlass, Sektorentrennung). In anderen Bereichen aber wird immens Kapital liegen gelassen (Merch!!!!)
Von mir zb gab es heute bloß 80,-€ statt 185,-€ die 25,-€ für den Flock hol ich mir noch, das Projekt "Auswärtstrikot mit allen Unterschriften an der Wand" hingegen fällt aus.