Leberwerschd hat geschrieben:Was auch immer an der serbischen Liga jetzt soviel besser war als beim FCK
Kein Verlust
Die einzige Sache mit der ich hier diskutieren lassen würde, wäre, in welcher Liga rückt er , um in Europas Top 4-5 Ligen (England, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich) voll durchzustarten eher in den Mittelpunkt, wenn er bei Partizan Belgrad spielt, oder mit dem FCK in der 2. Bundesliga.
Hier glaube ich, dass er, wenn er bei uns in Liga 2 eine geile Saison spielen würde, dass er schnell in die 1. Bundesliga oder England oder wo auch immer wechseln könnte.
Allerdings bin ich auch sicher das er, wenn er dort bei Belgrad ne starke Saison spielt, er natürlich auch bei den Scouts der 5 besten Ligen auf den Zettel kommen wird. Von dem her, wird er wahrscheinlich dort mehr Geld verdienen und eben auch International in einem Wettbewerb sich zeigen können.
Daher auch verständlich das er dorthin wechselt.
Gerade da ich denke, dass er dort durch die Kollegen mit spanischer Sprache ganz ordentlich zu Recht kommen wird, zumindest besser als bei uns.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind